schaefer-shop.lu- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.luBewertungen

: 68Gut

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
schaefer-shop.lu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schaefer-shop.lu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Sowohl die Zustellung , als auch die Verpackung u. auch die Ware selbst , alles top . Immer wieder gerne !

Bei vielen Produkten wird angegeben, dass sie an Lager sind, die Auslieferung dauert dennoch einige Wochen. Wenn es dabei um kleine Produkte wie beispielsweise Bonrollen geht, die sehr unproblematisch versandt werden können, ist die lange Lieferdauer nicht nachbvollziehbar.

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Hat sehr lange gedauert Anfang November bestellt Mitte Januar geliefert.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrte Frau Bielen, vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihr Feedback. Leider ist es aufgrund der Corona Situation & der immer noch andauernden Rohstoffmangel Krise so, dass wir hin- und wieder Terminverschiebungen haben. Wir bedauern dies sehr und arbeiten stetig daran diese Situation zu optimieren. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr Schäfer Shop-Team.
Der bestellte Artikel erfüllt seinen Zweck jedoch war die Lieferzeit mit +/- 5 Wochen deutlich zu lang.
alles ok
Bestellung online und Auslieferung hat super funktioniert. Schnelle Lieferung.
war alles gut
Ware wie bestellt alles normal verlaufen, gerne wieder
Artikel wie beschrieben, Lieferungstermin wurde telefonisch ausgemacht. Klappte alles wunderbar.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrte Frau Schmit, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren bei Fragen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage. Ihr Schäfer Shop-Team.
Konnte keine Bestellung auf Rechnung für meinen Vater der ein Konto hat.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Bertrand, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie dies als negativ empfinden & möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf unserem Webshop kann man als Firmenkunde immer eine Bestellung auf Rechnung platzieren, ebenso telefonisch oder per Email. Bei weiteren Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schäfer Shop-Team.
alles ok
alle ok
Immer wieder gerne
von Guy M.
Perfekt
Die Qualität der Produkte ist gut. Den Shop könnte man noch etwas verbessern.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Heckel, wir danken für das Kommentar. Gerne erhalten wir Ihre Vorschläge / Feedback zur Verbesserung unseres Webshops. Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln. Sollten Sie die Zeit dafür aufwenden können, senden Sie uns gerne eine Email an: service@schaefer-shop.lu Oder nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teil & erhalten noch einen Promo-Code für Ihre nächste Bestellung. Ihr Schäfer Shop-Team.