Sowohl die Zustellung , als auch die Verpackung u. auch die Ware selbst , alles top .
Immer wieder gerne !
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Bei vielen Produkten wird angegeben, dass sie an Lager sind, die Auslieferung dauert dennoch einige Wochen. Wenn es dabei um kleine Produkte wie beispielsweise Bonrollen geht, die sehr unproblematisch versandt werden können, ist die lange Lieferdauer nicht nachbvollziehbar.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für schaefer-shop.lu
Filter
SortierungNeueste zuerst
(2)
(2)
(2)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider ist die Bestellung nach sechs Wochen noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.lu
vor 6 Stunden
Sehr geehrter Herr Noesen,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice jederzeit weiter.
Leider gab es bei Ihrer Bestellung einige Produktionsrückstände, weshalb es zu einer solch langen Lieferzeit kam.
Wie ich soeben einsehen konnte, wurde Ihre Ware jedoch gestern per Paketdienst zugestellt.
Sollten Sie dennoch Fragen oder Anliegen haben, dürfen Sie sich immer gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schäfer Shop-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.lu
vor 22 Tagen
Sehr geehrte Frau Samulina,
leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen ohne ein Kommentar.
Gerne können Sie uns für eine Problemlösung telefonisch oder per Email erreichen unter:
service@schaefer-shop.lu
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schäfer Shop-Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bei vielen Produkten wird angegeben, dass sie an Lager sind, die Auslieferung dauert dennoch einige Wochen. Wenn es dabei um kleine Produkte wie beispielsweise Bonrollen geht, die sehr unproblematisch versandt werden können, ist die lange Lieferdauer nicht nachbvollziehbar.
Hat sehr lange gedauert Anfang November bestellt
Mitte Januar geliefert.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.lu
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Frau Bielen,
vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihr Feedback.
Leider ist es aufgrund der Corona Situation & der immer noch andauernden Rohstoffmangel Krise so, dass wir hin- und wieder Terminverschiebungen haben.
Wir bedauern dies sehr und arbeiten stetig daran diese Situation zu optimieren.
Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Ihr Schäfer Shop-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der bestellte Artikel erfüllt seinen Zweck jedoch war die Lieferzeit mit +/- 5 Wochen deutlich zu lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Konnte keine Bestellung auf Rechnung für meinen Vater der ein Konto hat.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.lu
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Herr Bertrand,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie dies als negativ empfinden & möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Auf unserem Webshop kann man als Firmenkunde immer eine Bestellung auf Rechnung platzieren, ebenso telefonisch oder per Email.
Bei weiteren Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schäfer Shop-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.