schaefer-shop.lu- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.luBewertungen

: 78Gut

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
schaefer-shop.lu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schaefer-shop.lu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.5.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Die Sendung erfolgte umgehend. Die Lieferung bestand aus mehreren einzelnen Paketen. Daher ein Stern abgezogen.

Bei vielen Produkten wird angegeben, dass sie an Lager sind, die Auslieferung dauert dennoch einige Wochen. Wenn es dabei um kleine Produkte wie beispielsweise Bonrollen geht, die sehr unproblematisch versandt werden können, ist die lange Lieferdauer nicht nachbvollziehbar.

Bewertungen für schaefer-shop.lu

Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrte Frau Samulina, leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen ohne ein Kommentar. Gerne können Sie uns für eine Problemlösung telefonisch oder per Email erreichen unter: service@schaefer-shop.lu Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schäfer Shop-Team
Der bestellte Artikel erfüllt seinen Zweck jedoch war die Lieferzeit mit +/- 5 Wochen deutlich zu lang.
Konnte keine Bestellung auf Rechnung für meinen Vater der ein Konto hat.
Antwort von schaefer-shop.lu
Sehr geehrter Herr Bertrand, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie dies als negativ empfinden & möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf unserem Webshop kann man als Firmenkunde immer eine Bestellung auf Rechnung platzieren, ebenso telefonisch oder per Email. Bei weiteren Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schäfer Shop-Team.