bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

S. B.
Wilhelmshaven
NS

Smarttrainer Elite Justo mit kleinem Fehler

Habe Elite Justo Rollentrainer gekauft. Abwicklung, Logistik sehr gut, aber... Produkt hatte ein (kleine) aber ärgerliche Macke: Der Freilauf liess sich nicht (natürlich nach vorheriger Entfernung der Sicherungsmutter) von Hand abziehen, so wie es sein sollte. War etwas "festgerostet" und auch in der Toleanz sehr eng. Siehe Foto..so sollte ein neues Produkt nicht aussehen! Das war ein ziemliches "Gefummel". Die alten Freiläufe (fahre SRAM) vom Elite Suito passen genau. Schade..! Bike discount kann da nichts für, habe schon beim Elite reklamiert.

Bike-Rucksack & Kleinteile

Ware wie beschrieben - schneller Versand - gut verpackt ... einziger Wehrmutstropfen - auf die "Bestpreis-Anfrage" für einen USWE-Rucksack wurde nicht reagiert. Das war das erste Mal dass ich diese Option ausprobiert habe - leider hier Daumen runter ;-( ... trotzdem - ich kaufe hier gerne ein und bin in Regel sehr zufrieden - also gerne wieder.
13.02.2024
Einkauf und Versand liefen schnell, einfach und reibungslos. Was mir persönlich fehlt, ist eine Storno-Funktion für noch nicht bearbeitete Bestellungen. Ansonsten top!
JM
Jörg M.
Zülpich
19.01.2024

Kommunikation Top Lieferzeit bescheiden

Kommunikation sehr konkret und zügig. Bei Fahrrädern die als "lagernd" deklariert sind sollte allerdings die Lieferzeit keine 10-16 Tage betragen.
NM
Norbert M.
Rietberg-Mastholte
Suchabfrage sehr unbefriedigend Wird ein Suchbegriff eingegeben werden Dinge aufgeführt die mit dem Suchbegriff nichts zu tun haben
WS
Werner S.
Görwihl
20.01.2024
Im Internet ist es oft schwierig etwas bestimmtes zu finden nan wird immer wieder auf ein angesehenes Produkt weitergeleitet
JT
Jürgen T.
Duisburg
04.02.2024
Super schnelle Lieferumg. Leider an einem Reifen ein kleiner Fehler. Hab ich trotzdem verbaut war ein Sonderangebot.
PW
Peter W.
Alfeld
schnelle Lieferung ist ok :-) Rabatte ab einem bestimmten Einkaufwert und Kundentreue nach ...zig Jahren:-(
RB
Roland B.
Neubeuern
15.02.2024

Auswahl, Abwicklung sehr gut

Auswahl sehr gut. Kurzfristige Lieferzeiten. Versandsabwicklung gut im Internet nachvollziehbar.
27.01.2024
Ich finde immer was ich brauche und meist zu guten Preisen. Mir gefällt Bike Discount!
TM
Tobias M.
Lützelbach
Schnelle und problemlose Lieferung / Abwicklung Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
AR
Sehr guter Shop mit toller Auswahl und vernünftigen Preisen. Immer wieder gerne...
BS
BERND S.
DEGGINGEN
17.02.2024
Toll, schneller Versand, gute Auswahl, ohne Versandkosten wären es 5 Sterne
11.02.2024
Auftrag gut und schnell bearbeitet und geliefert. Bin sehr zufrieden.
Schnell und unproblematisch. Die Verpackung könnte stabiler sein
MW
09.02.2024
Super schneller Versand und 1A Abwicklung.Ware wie beschrieben.
15.02.2024
Artikel wie beschrieben und 2 Tage nach Bestellung angekommen!
14.02.2024
Markenprodukte zu kleinen Preisen, super schneller Versand