bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

JA
Jörg A.
01.10.2023

Kleinteile als Warensendung dauert ewig

Da die Kleinteile als Warensendung versandt wurden musste ich zuletzt über eine Woche auf meinen Einkauf warten. Ich erwarte, wenn ich 4,49 EUR für Versand bezahle, dass ich die Produkte innerhalb weniger Tage habe und nicht mehr als eine Woche warten muss.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat. Ich habe Ihre Angaben geprüft - wir haben die Bestellung innerhalb eines Tages an den Logistikpartner übergeben. Die Laufzeit bis zur Zustellung war auch für diese Transportart ungewöhnlich lang. Normalerweise kommen die Warensendungen innerhalb der von uns genannten Lieferzeit beim Kunden zeitgerecht an. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung.
30.09.2023
02.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit telefonisch oder über unser Kontaktformular.
23.09.2023
Bremsenset gekauft, ein teil war schon benutzt, bzw. die Bremsleitung gekürzt. Lange Reaktionszeit.
25.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich leid! Da ist uns ein Fehler passiert und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen innerhalb von 48 h eine Lösung angeboten. Kommen Sie bitte jederzeit erneut auf uns zu, wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.09.2023
Von der Bestellung bis zum Versand sehr schnell und Top, der Service bei Fragen im Nachgang miserabel, weder der zugesicherte Rückruf, noch eine Antwort auf meine Mail erhalten
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Onlineshop und mit unserem Versand. Wir sind jederzeit gerne für Sie da - leider kann ich in unserem System keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden. Könnte es sich um eine Verwechslung handeln? Bitte kontaktieren Sie uns (erneut), damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.09.2023

Kundenunfreundlich / Umständlich

Bei Bestellung zur Auswahl muss man erstmal diskutieren und Bestellung reduzieren. Das kriegt man aber im Nachhinein mitgeteilt. Warum nicht direkt klar kommunizieren, auf der Shop Seite z.B.? Erst nach man sich als Kunde Mühe Sachen rauszusuchen, die man dann später gestrichen bekommt. Telefonisch können die Mitarbeiter auch nicht helfen. Sind alle unfreundlich bzw. frech.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Es ist uns allerdings ein wichtiges Anliegen, den Aspekt der Nachhaltigkeit verantwortlich in den Blick zu nehmen und wir freuen uns dabei über die Unterstützung und das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden. Unsere gemeinsame Umwelt wird es uns danken. Damit Sie sich jederzeit informieren können, weisen wir in unseren FAQ transparent auf unser Vorgehen hin. Übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen verursachen zudem einen sehr hohen Aufwand. Wir bieten Ihnen in unserem Shop ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kundinnen und Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf Sie zugehen werden, mit der Bitte um eine einvernehmliche Lösung. Ich habe Ihre Angaben intern geprüft. Von der vorliegenden Kommunikation wurde mir ein anderes Bild vermittelt. Unser Serviceteam weiß eine freundliche und angemessene Kommunikation ebenso zu schätzen, wie unsere Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns über die Vielzahl an positiven Bewertungen, die wir für unseren guten Service erhalten. Sehr häufig können wir Ihnen im Vorfeld der Bestellung mit unserer Beratung bei einer Kaufentscheidung helfen. Auch wenn wir im seltenen Einzelfall mal eine Frage nicht beantworten können, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.08.2023
Kein guter Service beim Umtausch. Alles mit Unkosten verbunden.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. In unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
27.08.2023
Versand teuer und umständlich
28.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.08.2023
Bestell- Liefer- und Zahlungsstatus im eigenen Account nicht erkennbar.
24.08.2023
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
HK
Heinz K.
Schwanenstadt
17.08.2023
Versand dauert lange. Bitte von Amazon lernen wie es geht!
18.08.2023
13.08.2023
Auswahlbestellung teilweise nicht möglich, Retourenversand kompliziert.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- außerdem sind sie im Sinne einer Nachhaltigkeit zu vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis.
05.08.2023

Lange Bearbeitung für Auslieferung

Ich bin seit mindestens 20 Jahren Zufriedener Kunde aber diesmal wurde meine Bestellung in „Zeitlupe“ bearbeitet. Obwohl lieferbar ist nach 7 Tagen noch nichts angekommen. Liegt nicht an DPD, die haben das Paket erst nach 5 Tagen bekommen.
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Ich hab Ihre Angaben geprüft. Die Bestellung unter der Referenznummer war innerhalb von drei Tagen bei Ihnen, die darauffolgende Bestellung wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die aktuelle Bestellung hat tatsächlich ein oder zwei Tage länger gedauert in der Bearbeitung bei uns. Bitte beachten Sie, dass unser Logistikpartner im Einzelfall auch mal einen Tag länger benötigt, um die Sendung im Depot zu scannen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
BM
Bruno M.
Dreieich
02.08.2023
Die Batterie im Brustgurt war leider leer
03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. Bedauerlicherweise können wir nicht immer feststellen, ob bei einem Artikel die Batterie noch intakt ist. Ich kann in unserem System leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits in der Sache feststellen. Bitte schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular, wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.07.2023
Leider wurde die falsche Adresse geschickt
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Tatsächlich ist die Lieferadresse so in unserem System wiedergegeben, wie sie offenbar eingegeben wurde. Ihre Adresse enthält allerdings besonders viele Ziffernblöcke hinter der Hausnummernangabe. Es könnte gegebenenfalls hilfreich sein, wenn Sie die weiteren Zeichen hinter der ersten Hausnummer im Feld "Adresszusatz" hinterlegen, damit das Zeichenlimit nicht erreicht wird. Außerdem habe ich im System hinterlegen lassen, dass wir die Adresse nach der Bestellung prüfen. Damit sollten die Schwierigkeiten behoben sein. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
28.07.2023

Order 21072301239 Bad Shipment

I order on 21 july bike for 3619CHF and equipment (helmet, sunglasses, gloves, backpack etc) 500 chf more or less. the bike is ready in 21 days and it’s ok no problem. But why for the equipment i already pay i need to wait after the bike is shipped? The customer care seems doesn’t understand well english or doesn’t write good english. I received 2 different answers (attached on review) . The shi
03.08.2023
Dear customer, thank you for your order and your review. We are sorry that you were not completely satisfied. I have checked your details and have already replied in detail to this review. We would consider it fair if you now leave the response and thus also give us the opportunity to make a statement. This is now already the third response to your feedback: Of course, we can very well understand that you are eagerly waiting for the ordered items. We ship the individual parts separately from the complete bike to protect the shipment from damage in transit. When you place an order with a bike, a delivery time will be given for that order and delivery. This order is technically processed as one transaction. If you would like to receive individual items that have a shorter delivery time more quickly, it is recommended that you order these items separately. We hope that this has provided you with comprehensible information. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Thank you for your understanding.
27.07.2023
Die Lieferung erfolgte, indem das Paket an der Straße abgestellt wurde, statt die Einfahrt hinaufzufahren und an der Haustüre sich zu melden. Das ist völlig inakzeptabel. Ein Glück, dass das Paket von einem Bewohner entdeckt wurde und nicht von einem Dieb. Der Inhalt (1 Laufrad) war ok.
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. Es ist wirklich ärgerlich, dass das Paket einfach abgestellt wurde - das ist natürlich nicht in Ordnung. Gut, dass Sie die Ware dennoch unversehrt entgegennehmen konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback an den Logistikpartner weitergeben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
20.07.2023

Rücksendegebühr zu hoch

Für ein extrem zu kleines Radtrikot wurden 4,90 Euro Rücksendegebühr berechnet. XL bestellt aber mindestens 2 Nummern zu klein. SCHADE und sicherlich nicht mein verschulden.
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel offenbar nicht gut gepasst hat. In unserem Shop stellen wir den Artikel entsprechend der offiziellen Angaben des Herstellers dar. Die geeignete Passform von Kleidungsstücken und die Wahl der richtigen Größe unterliegt zudem individuellen Faktoren. Wir bitten Sie daher freundlich um Verständnis, dass wir keine Gewähr dafür übernehmen können.
NS
Norbert S.
Schwabach
19.07.2023

Gibt besseres…..?????

Habe schon für mehrere Tausend Euro hier eingekauft…..die Bestellungen sind manchmal zögerlich bei Probleme die Auskunft unhöflich und nicht hilfsbereit…....nach langem Überlegen werde ich hier nichts mehr kaufen …es gibt andere Läden die auf jeden Fall mehr Mühe und Interesse zeigen…..SCHADE….
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Da wir uns stetig verbessern möchten, habe ich Ihre Angaben geprüft: Ihre letzten Bestellungen sind alle sehr schnell bearbeitet und an Sie zugestellt worden. Jede Sendung war nach spätestens drei Tagen bereits zugestellt, eine Sendung nach zwei Tagen. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie sich offenbar nach deren Verbleib erkundigt und unser Service hat Ihnen umgehend mit der Sendungsverfolgung weitergeholfen, aus welcher hervorgeht, dass diese Sendung bereits in der Packstation für Sie bereitliegt. Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Gerne dürfen Sie sich jederzeit erneut an uns wenden.
17.07.2023

Vielleicht beim nächsten Mal...

Der Versand dauerte für einen Online-Shop recht lange, obwohl die Produkte alle (laut Website) auf Lager waren. Eines der Pakete kam leider beschädigt an und ein Produkt war fehlerhaft, sodass man es nicht verwenden konnte. Off to a bad start, aber vielleicht geht es beim nächsten Mal reibungsloser.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich sehr leid. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Die Bestellung hat offenbar wirklich ein wenig länger gedauert, normalerweise sind wir schneller. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen auch in den anderen Punkten weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.07.2023

Preis Ok, aber ...

Das Fahrrad kam erst nach einem Monat bei mir an. Die Montage war schlichtweg unprofessionell. Der Kotflügel streifte am Reifen was zur Schädigung der reifen geführt hätte. Noch schlimmer war, dass der geschwindigkeitssensor ständig am Magneten Anschlug. Auch die kabellegung ist sehr unprofessionell umgesetzt, es wurde nichts am Rahmen, angepasst alles steht weit weg.
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Leider kann ich in unserem System keine Kommunikation zu der Angelegenheit finden. Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular anschreiben, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können? Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.07.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung 1Woche , das ist zu lange.

Von der Bestellung bis zur Lieferung ,1 Woche !
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. In der Tat hat die Zustellung Ihrer Bestellung diesmal ein klein wenig länger gedauert - dafür entschuldigen wir uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.