bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

NS
Norbert S.
Schwabach
19.07.2023

Gibt besseres…..?????

Habe schon für mehrere Tausend Euro hier eingekauft…..die Bestellungen sind manchmal zögerlich bei Probleme die Auskunft unhöflich und nicht hilfsbereit…....nach langem Überlegen werde ich hier nichts mehr kaufen …es gibt andere Läden die auf jeden Fall mehr Mühe und Interesse zeigen…..SCHADE….
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Da wir uns stetig verbessern möchten, habe ich Ihre Angaben geprüft: Ihre letzten Bestellungen sind alle sehr schnell bearbeitet und an Sie zugestellt worden. Jede Sendung war nach spätestens drei Tagen bereits zugestellt, eine Sendung nach zwei Tagen. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie sich offenbar nach deren Verbleib erkundigt und unser Service hat Ihnen umgehend mit der Sendungsverfolgung weitergeholfen, aus welcher hervorgeht, dass diese Sendung bereits in der Packstation für Sie bereitliegt. Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Gerne dürfen Sie sich jederzeit erneut an uns wenden.
27.07.2023
Die Lieferung erfolgte, indem das Paket an der Straße abgestellt wurde, statt die Einfahrt hinaufzufahren und an der Haustüre sich zu melden. Das ist völlig inakzeptabel. Ein Glück, dass das Paket von einem Bewohner entdeckt wurde und nicht von einem Dieb. Der Inhalt (1 Laufrad) war ok.
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. Es ist wirklich ärgerlich, dass das Paket einfach abgestellt wurde - das ist natürlich nicht in Ordnung. Gut, dass Sie die Ware dennoch unversehrt entgegennehmen konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback an den Logistikpartner weitergeben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
13.06.2023

Bekleidungsauswahl wohl nicht gewünscht…

In diesem Shop ist es wohl nicht gewollt, das man sich Bekleidung in mehreren Größen zum Anprobieren bestellt (man weiß ja nicht wirklich, wie die Größe und der Schnitt ausfällt). Daher Bestellung storniert. So etwas ist mir noch nie in einem anderen Shop passiert.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- außerdem sind sie im Sinne einer Nachhaltigkeit zu vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, mit der Bitte um eine einvernehmliche Lösung, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben.
31.05.2023
Extrem langsamer Versand und nicht an einer Problemlösung interessierter Kundenservice. Der Versand wird zwar immer mit 1-3 Tagen beworben, hat aber bei verschiedenen Bestellungen weit über eine Woche gedauert, obwohl alle Artikel laut Website lieferbar sind.
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die bestellten Artikel offenbar nicht pünktlich liefern konnten. Durch die Feiertage kam es bedauerlicherweise zu einer kleinen Verzögerung. Wir bedanken und für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JA
Jörg A.
01.10.2023

Kleinteile als Warensendung dauert ewig

Da die Kleinteile als Warensendung versandt wurden musste ich zuletzt über eine Woche auf meinen Einkauf warten. Ich erwarte, wenn ich 4,49 EUR für Versand bezahle, dass ich die Produkte innerhalb weniger Tage habe und nicht mehr als eine Woche warten muss.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat. Ich habe Ihre Angaben geprüft - wir haben die Bestellung innerhalb eines Tages an den Logistikpartner übergeben. Die Laufzeit bis zur Zustellung war auch für diese Transportart ungewöhnlich lang. Normalerweise kommen die Warensendungen innerhalb der von uns genannten Lieferzeit beim Kunden zeitgerecht an. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung.
21.06.2023
Bestellung kam zügig! Eine kurze Lieferverzögerung wurde angekündigt. Kam dann 1 Tag später. Macht nix! Leider wurde wiederholt ein Gutscheincodes nicht berücksichtigt! Beanstandung wird nur schleppend bearbeitet. Schade sonst wär ich sehr zufrieden
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre Angaben geprüft- es scheint, da ist es wohl leider zu einem Bearbeitungsfehler gekommen. Das tut uns sehr leid. Ich werde Ihr Feedback intern weitergeben und wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.08.2023

Lange Bearbeitung für Auslieferung

Ich bin seit mindestens 20 Jahren Zufriedener Kunde aber diesmal wurde meine Bestellung in „Zeitlupe“ bearbeitet. Obwohl lieferbar ist nach 7 Tagen noch nichts angekommen. Liegt nicht an DPD, die haben das Paket erst nach 5 Tagen bekommen.
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Ich hab Ihre Angaben geprüft. Die Bestellung unter der Referenznummer war innerhalb von drei Tagen bei Ihnen, die darauffolgende Bestellung wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die aktuelle Bestellung hat tatsächlich ein oder zwei Tage länger gedauert in der Bearbeitung bei uns. Bitte beachten Sie, dass unser Logistikpartner im Einzelfall auch mal einen Tag länger benötigt, um die Sendung im Depot zu scannen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Fahrradreifen kamen zweifach geknickt in einem unpassenden Karton an. Ich hoffe, dass sie wieder in Form kommen, damit ich die Reifen montieren kann. Lieber anderen Anbieter suchen, der die Reifen umgeknickt versendet.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
04.10.2023

Ewige Versandzeit

Obwohl alles "lagernd" und innerhalb 1-3 Werktage lieferbar angezeigt wurde habe ich auch 1,5Wochen nach Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage heißt es, die Bestellung sein in Bearbeitung...
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen beschriebene Bearbeitungszeit entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wie Sie an unseren vielen guten Bewertungen sehen können, sind wir für unsere schnelle Lieferung bekannt und geschätzt. Ich werde umgehend veranlassen, dass Ihre Bestellung manuell geprüft wird, damit der Versand schnellstmöglich erfolgt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedanken und für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HM
13.06.2023
Es wurde der Fahrradhelm in der falschen Farbe geliefert. Der war bereits sehr angestaubt. Emails werden spät beantwortet. Mal schauen wie zügig der Zahlbetrag zurückgebucht wird.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir möchten uns für den aufgetretenen Fehler vielmals entschuldigen. Der falsch gelieferte Artikel wird Ihnen umgehend wieder gutgeschrieben, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Gerne sind wir jederzeit für Sie da.
17.09.2023
Von der Bestellung bis zum Versand sehr schnell und Top, der Service bei Fragen im Nachgang miserabel, weder der zugesicherte Rückruf, noch eine Antwort auf meine Mail erhalten
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Onlineshop und mit unserem Versand. Wir sind jederzeit gerne für Sie da - leider kann ich in unserem System keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden. Könnte es sich um eine Verwechslung handeln? Bitte kontaktieren Sie uns (erneut), damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.07.2023

Rücksendegebühr zu hoch

Für ein extrem zu kleines Radtrikot wurden 4,90 Euro Rücksendegebühr berechnet. XL bestellt aber mindestens 2 Nummern zu klein. SCHADE und sicherlich nicht mein verschulden.
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel offenbar nicht gut gepasst hat. In unserem Shop stellen wir den Artikel entsprechend der offiziellen Angaben des Herstellers dar. Die geeignete Passform von Kleidungsstücken und die Wahl der richtigen Größe unterliegt zudem individuellen Faktoren. Wir bitten Sie daher freundlich um Verständnis, dass wir keine Gewähr dafür übernehmen können.
18.05.2023
Bremsen waren nicht eingestellt. Lieferung war chaotisch, das riesige Paket wurde nach Anruf vor die Tür gestellt und der Fahrer verschwand.
19.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
29.06.2023
Die Lieferung wurde beschädigt und musste nochmals zurück. Das dauert viel zu lange. Keine Info über neuen Termin
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es auf dem Transportweg durch unseren Logistikpartner zu einer Beschädigung des Pakets kam und Ihnen dieses daher mit Verspätung zugestellt wurde. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Unser Kundenservice hat Ihnen nach bestem Wissen geantwortet. Auch wenn wir Ihren Unmut in der Sache absolut nachvollziehen können, bitten wir Sie freundlichst um Verständnis, dass wir leider keinen direkten Einfluss auf den Versandweg mehr haben, wenn das Paket bereits auf dem Weg ist. Dennoch sind wir jederzeit gerne für unsere Kunden da und helfen, wenn es im Einzelfall mal zu Unannehmlichkeiten kommen sollte. Vielen Dank für Ihre Geduld.
DS
DIETHELM S.
ESCHENBURG
07.05.2023
leiter bin ich enteucht muste weil der sadel mir nich gefählt denn rückversand selbst bezahlen das ist nicht gut
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung und Ihre Bestellung. Unsere Rücksendebedingungen sind auf unserer Website transparent vor dem Kauf einsehbar. Wir bitten daher freundlich um Verständnis für unser Vorgehen.
CA
21.05.2023
Versand zu langsam....Es ist nicht das erste Mal, ja zu oft das gleiche Problem ....
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Zustellung offenbar länger gedauert hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenstellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.09.2023
Bremsenset gekauft, ein teil war schon benutzt, bzw. die Bremsleitung gekürzt. Lange Reaktionszeit.
25.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich leid! Da ist uns ein Fehler passiert und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen innerhalb von 48 h eine Lösung angeboten. Kommen Sie bitte jederzeit erneut auf uns zu, wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.05.2023
keine Rückmeldung bezüglich Anfrage Schuhgrößentabelle. Bestellte Schuh zu klein - zurückgeschickt.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Ich habe Ihre Anfrage geprüft: Leider konnte ich in unserem System keine Nachricht von Ihnen finden. Selbstverständlich beantworten wir stets gerne die Anfragen unserer Kunden, daher tut es uns leid, dass es in Ihrem Falle zu Schwierigkeiten kam. Möglicherweise kam es zu einem Übertragungsfehler? Sie können uns den natürlich Schuh kostenfrei zur Erstattung zurücksenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.06.2023
Leider ist das Material so weich, das es selbst bei mässiger Belastung sich verform
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie offenbar mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Schade, dass der Artikel Sie nicht überzeugen konnte. Bitte kontaktieren Sie uns in der Sache, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
13.08.2023
Auswahlbestellung teilweise nicht möglich, Retourenversand kompliziert.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- außerdem sind sie im Sinne einer Nachhaltigkeit zu vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis.