bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

IS
Super Service: Ein Anliegen konnte durch qualifizierte Mitarbeitende auch telefonisch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Außerdem findet eine sehr rasche Bearbeitung der Lieferungen statt. Tolle Produkte!
SKS Infinity Gepäckträger incl Schutzblech für ein Haibike Allntm 3. Beide Teile passen perfekt. Linie sieht auch sauber aus. Lässt sich auch wieder alles zurückbauen. Lieferung wie immer ruck zuck, immer gerne wieder.
Unsere beiden Räder wurden zuverlässig geliefert. Bei einem unserer E-MTB gab es kurz darauf Probleme mit dem Bordcomputer. Diese wurden umgehend geklärt und wir bekamen sofort Ersatz. Sehr freundlich und zuverlässig!

Großartiger Service

Zum ersten Mal musste ich ein Produkt aufgrund eines Produktionsfehlers zurückschicken. Bike-Discount hat die Retoure schnellstens bearbeitet und umgehend für Ersatz gesorgt. Erstklassiger Service. Vielen Dank
CZ
christian z.
schwarzenfeld
21.03.2024
gute qualitätsteile zu toppreisen. z.b. cube universal 27,5 bis 29 er schlauch 2,99euro. kaum zu toppen. abwicklung und lieferung schnell und stressless! mehr geht nicht. bin schon lange glücklicher kunde hier

Seit Jahren Top zufrieden.

Wenn es um Fahrradteile geht, ist dies meine erste Anlaufstelle. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich und Retouren sind kein Problem. Außerdem sind die Preise in der Regel günstiger als bei der Konkurrenz.
Ich bestelle öfter bei bikediscount. Jedes Mal schnelle und verlässliche Abwicklung. Gute Produkte. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Und auch die Retourenabwicklung läuft schnell und unkompliziert
29.03.2024
Schneller Versand des Artikels. Da mir die bestellte Größe leider doch nicht passte, musste ich den Artikel zurückschicken. Auch der Rückversand und die Erstattung des Betrages lief alles super ab. Danke.
Ich bin schon länger Kunde bei bike discount - meine Erfahrungen sind immer positiv: Kurze Lieferzeit - gute Auswahl - Markenware - gute Preise - und gute, kompetente MitarbeiterInnen bei Rückfragen
HR
Harald R.
Niefern-Öschelbronn
Top Preise, schnelle Lieferung. Leider hatte an einem der beiden Fahrräder ein Teil gefehlt. Die Service-Abteilung hat auf meine E-mail unverzüglich reagiert und für Nachlieferung gesorgt.
Markus S.
Lengerich
Schneller und unkompliziert Bestellprozess. Top Preise. Lieferung und Versand top. Rücksendung auch problemlos, allerdings teilweise mit Kosten verbunden. Trotzdem klare Empfehlung!

Seriöser und freundlicher Verkäufer

Top Versand, netter Kundenservice, besser geht es nicht. Der Kundenservice hilft telefonisch sofort weiter und ist sehr freundlich. Die Ware kommt gut verpackt an. Alles Bestens!

Superschnelle Lieferung

Kommunikation des Verkäufers ist top. Der Versand und die Lieferung der Waren erfolgte super schnell. Preis-/Leistung aus meiner Sicht sehr gut. Ich werde wieder dort bestellen .
Benötigte und teilweise spezielle Artikel in preiswerter Ausführung gefunden, schnellstmögliche Lieferung. Es ist toll, daß man auch Ersatzteile zu älteren Fahrradteilen erhält.
Unkomplizierter Bestellvorgang und Kommunikation mit Bikediscount selbst sehr gut. Aber Lieferzeit länger als angekündigt und Kommunikation des Logistikpartners DPD schlecht.
Michael B.
Salzgitter
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Leider musste ich den Artikel zurücksenden, hatte nicht gepasst. Die Rückabwicklung war sehr einfach und schnell! Danke dafür!
23.03.2024

Radhose mit Zipp Off

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung. Durchdachte kleine Details sind zu finden. Bin von der Radhose total überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen.
29.03.2024
Schnelle Lieferung des Fahrradzubehörs - Wie bestellt so geliefert. Die Beschreibung der gekauften Teile im Shop sind gut. Man bekommt was man haben möchte. Vielen Dank.
22.03.2024
Guter und zuverlässiger Händler. Ware kommt schnell (auch ins Ausland), Günstige Preise kommen noch dazu. Auf Fragen zum Artikel wird umgehend und kompetent geantwortet.
01.04.2024
Toller Onlineshop für Fahrradfahrer die selber schrauben. Übersichtliche, günstig und schnell. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder bestelle ich dort!