bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

AK
Seit jeher alles tippi toppi! Sehr gute Preise, exzellenter Ablauf von der Bestellung bis zur (ggf) Rücksendung. Habe schon zu offlineZeiten im Laden vor Ort gekauft!
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie offenbar schon so lange zufriedenstellen dürfen. Viel Spaß mit den bestellten Artikeln und sportliche Grüße

Alles bestens!

Immer gute Preise, Ware meist direkt verfügbar und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Reklamationen hatte ich noch nicht, daher kann ich die nicht beurteilen.
Riesige Auswahl hochwertiger Radkomponenten. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Falls es mal zu einem Umtausch kommt, erfolgt Gutschrift innerhalb weniger Tage.
01.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Absolut schnelle Lieferung immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Kann dieses Unternehmen absolut empfehlen
Übersichtlich umfangreich und immer findet sich was im Angebot. Schneller Versand und wenn es doch nicht gefällt ohne Probleme zurück. Kann man nur empfehlen!

Sehr gute Leistung, klare Empfehlung

Pünktlich, alles genau wie beworben inkl Versand, Zahlung und Preise bei Lieferung in die Schweiz. Tadellose Neuware, originalverpackt, jederzeit gerne wieder!
EW
ed. W.
Villach

Super schnelle Abwicklung!

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und auch eine Rücksendung wurde extrem schnell bearbeitet. DANKE Dieser Shop verdient die höchste PUNKTZAHL EdWa
CM
Christoph M.
Oberteuringen
Ich habe schon mehrfach bei Bike-Discount bestellt und wie schon bei den Bestellungen zuvor war alles super. Schnelle Bearbeitung, gute Preise, gute Produkte.
günstige Preise, schnelle Lieferung, Reklamation schnell bearbeitet. Beratung zu Kettenblatt: leider passte es nicht. Langwierige Nacharbeit war erforderlich
TV
Tobias V.
Mömlingen

Alles super

Alles was ich bis jetzt gekauft habe Wie beschrieben Lieferung ist immer schnell Und Retouren werden super schnell bearbeitet Das ganze passt einfach
JW
Hallo! Sehr schnell mit dem Versand und sehr günstige Fahrrad Teile und Werkzeuge. Kaufe sicher weiter ein und empfehle es sicher weiter. LG Jörg Windisch
UO
Ugur O.
Herzogenburg
Empfehlenswert! Habe zum ersten Mal bestellt. Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Die gewünschten Produkte einwandfrei erhalten gut verpackt erhalten.
24.03.2024
Beste Online Seite wo ich schon seit Jahren Bestelle. Sehr schnelle Lieferung Top Seite und die Preise sind auch gut.Beste Seite als all die anderen 👏👍.

Bisher top

Habe schon oft dort bestellt, darunter auch zwei Fahrräder. Klappte immer super. Hatte allerdings keine Reklamationen, daher 5 Sterne unter Vorbehalt
KK
KARL K.
Frauenkirchen
die Lieferzeit ist Top auch das Service ist sehr gut, hatte noch keine Reklamation einzig könnte die Produktbeschreibung manchmal Informativer sein!
RU
Ronald U.
Nürnberg
Klasse Auswahl von Top-Produkten von bekannten Marken und hoher Qualität, faire Preise, sehr schnelle Lieferung und ein hervorragender Kundenservice
HW
helmut w.
stuttgart
Absolute Toppreise für Fahrradteile . ( Bremsbeläge Magura Mt4 und Fahrradschläuche 65622 ) Werde sicher wieder bestellen. Normale Versandkosten.
WB
Wolfgang B.
Riegelsberg
Sehr schnelle Lieferung! Manchmal benötigt man ein Ersatzteil dringend, um weiter trainieren zu können. Dann ist bike-discount der richtige Shop.
OL
Olaf L.
Dörnitz
Schnell und zuverlässig geliefert, Ware gut verpackt und wie beschrieben. Was als verfügbar angezeigt wurde, war auch wirklich kurzfristig da.

Immer wieder gerne.

Gute Preise, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Allenfalls bei meinem defekten Garmin Edge 130 hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht.