bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

04.06.2023
Die Hälfte der Bestellung war Schrott! Ständer defekt, Vorderlicht zu klein für ein Tour de france Fahrrad...
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
25.06.2023

Ganz schlecht!

Gewaschene, also gebrauchte Handschuhe, bekommen. Dabei deutlich eingelaufen und leider nicht mehr passend.
26.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht vollständig zufrieden waren. Das soll natürlich nicht vorkommen! Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder per Telefon, vielen Dank.
13.06.2023
Ware bestellt und bezahlt aber nicht geliefert. Kundenportal vertröstet auf bis zu 5 Tage.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft. Wir haben die Bestellung innerhalb von zwei Tagen gepackt und unserem Logistikpartner übergeben. Die Sendung war wirklich ungewöhnlich lange unterwegs, das ist keineswegs Standard. Auch wenn wir keinen Einfluss auf den Transportweg haben, tun uns die Unannehmlichkeiten wirklich sehr leid. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das Reinigungsmittel war nicht richtig verpackt und ist ausgelaufen. War eine riesige Schweinerei.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
06.09.2023
Keine Auswahl bestellen möglich und auf Anfragen keine kompetenten Antworten. Z.b auf Radhosen.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- außerdem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, mit der Bitte um eine einvernehmliche Lösung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage zu den Artikeln noch nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Dürfen wir Ihnen erneut unsere Hilfe anbieten? Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular.
08.09.2023
Es dürfen nur drei Artikel zur Anprobe bestellt werden, erfährt man am nächsten Tag per Email.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Es ist uns allerdings ein wichtiges Anliegen, den Aspekt der Nachhaltigkeit verantwortlich in den Blick zu nehmen und wir freuen uns dabei über die Unterstützung und das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden. Unsere gemeinsame Umwelt wird es uns danken. Damit Sie sich jederzeit informieren können, weisen wir in unseren FAQ transparent auf unser Vorgehen hin. Übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen verursachen zudem einen sehr hohen Aufwand. Wir bieten Ihnen in unserem Shop ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kundinnen und Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf Sie zugehen werden, und Ihnen unsere Beratung anbieten. Sehr häufig können wir Ihnen im Vorfeld der Bestellung durch unsere Erfahrung bei einer Kaufentscheidung helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ware defekt erhalten. Retoure (Reklamation) vor 14 Tagen vorgenommen. Bisher kein Geld zurück.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben eine Erstattung veranlasst. Wir danken für das Verständnis.
09.12.2023
Bikedis. Ist super! Dpd ist eine Katastrophe! Paket wurde beschädigt einfach im Flur abgelegt
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann ich in unserem System keinen Kontakt von Ihnen finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
19.07.2023

Lange Lieferzeit

Habe vor einer Woche Versandbestätigung bekommen, aber das Packet ist noch nicht geliefert
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung schnell bearbeitet und an unseren Logistikpartner übergeben. Es tut uns wirklich leid, dass es offenbar zu Problemen bei der Zustellung kommt. Ich habe Ihren Fall geprüft und konnte sehen, dass die Zustellung nun für heute angekündigt wurde. Sollten Sie eine Beschädigung am Paket feststellen können, lehnen Sie die Annahme bitte ab, damit die Sendung an uns retourniert wird. Selbstverständlich werden wir Ihnen in jedem Fall weiterhelfen, wenn es zu irgendwelchen Unregelmäßigkeiten gekommen sein sollte. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
15.09.2023
Keine Ahnung haben die Mitarbeiter am Telefon,keine Antwort per E-mail oder nach 2 Wochen🤣
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Ihnen diesmal nicht optimal weiterhelfen konnten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: offenbar hat es sich tatsächlich zunächst schwierig gestaltet, das passende Ersatzteil für Ihr Anliegen zu finden, das tut uns wirklich leid. Allerdings konnte ich sehen, dass wir Ihnen mehrmals per E-Mail geantwortet und Sie sich auch dafür bedankt haben. Handelt es sich hier vielleicht um ein Missverständnis oder eine Verwechslung? Sollten wir Ihnen noch weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte sehr gerne erneut, vielen Dank.
AM
16.08.2023
1. Lieferung kam nicht an. 2. Lieferung kam nicht an. Rückzahlung noch ausstehend!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Es ist wirklich etwas schief gelaufen. Wofür wir uns entschuldigen müssen. Sie sollten Ihre Rückerstattung in Kürze erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis.
22.05.2023
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Hab als Gast mit Amazon Pax bezahlt.
22.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Angaben geprüft- offenbar scheint es zu Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Bestellung gekommen zu sein, wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GB
Günter B.
Bad Reichenhall
05.05.2023
Wie soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich die Bestellung noch nicht erhalten habe?
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Natürlich können wir sehr gut verstehen, dass Sie sehnsüchtig auf Ihr neues Bike warten. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Fahrrad nach unseren hohen Qualitätsstandards montiert und für den Versand vorbereitet werden muss. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.12.2023
Unfreundlicher und unkooperativer Telefonsupport bei Reklamation wegen Lieferverzug
25.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bedauerlicherweise konnten wir keine Reklamation oder einen Vorgang von Ihnen in unserem System finden. Das wir Ihnen am Telefon nicht richtig helfen konnten, bedauern wir. Falls Sie noch ein Problem mit einem Artikel haben sollten, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir danken für das Verständnis.
23.12.2023
Ware trotz sofortiger Zahlung und Nachfrage per Mail noch immer nicht erhalten!
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
03.11.2023
Reifen hat Mängel und springt von der Felge— oh Ton mein Radladen Billigware
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Leider kann ich keine Anfrage Ihrerseits in unserem System finden. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
Ich habe die Ware nicht erhalten und warte schon 5 Tage auf Ersatz.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es tut uns leid, dass es offensichtlich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Laut Sendungsverfolgung des Logistikpartners wurde Ihnen die Sendung zugestellt. Sie stehen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir haben eine Anfrage an den Logistikpartner gestellt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen werden. Unser Kundenservice wird sich noch heute erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Paket bereits 1 Monat unterwegs und keine brauchbare Hilfe.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass es offenbar zu Verzögerungen kam. Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse in einem Land liegt, für welches eine Zollabwicklung notwendig ist. Wir können natürlich verstehen, dass Sie die bestellten Artikel so schnell, wie möglich, erhalten möchten. Leider haben wir aber auf den Prozess der Zollabwicklung keinen Einfluss. In der Sendungsverfolgung mit Abliefernachweis konnte ich sehen, dass Ihnen die Sendung nun bereits zugestellt wurde. Sollte es zu weiteren Schwierigkeiten gekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
EL
27.04.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht bei uns eingetroffen
28.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider kam es offenbar zu einem Problem mit Ihrer Adresse, die möglicherweise durch den Zahlungsanbieter nicht korrekt übermittelt wurde. Leider kommt dies bei dem von Ihnen gewählten Zahlungsanbieter gelegentlich vor. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt und wir werden Ihnen selbstverständlich schnell weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.05.2023
Versandkosten werden berechnet die nicht real anfallen
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Zustellung Sie nicht zufriedengestellt hat. Ich werde Ihren Fall mit der verantwortlichen Abteilung besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.