bike-discount.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 8.2.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für bike-discount.de

Ich hatte ein Fahrrad bestellt und ich bekam eine Benachrichtigung, dass das Fahrrad abgeholt worden ist und ich von DHL innerhalb von 24 Stunden informiert werde, wann das Fahrrad ankommen würde. Weil ein Wochenende dazwischen lag, rief ich nach 4 Tagen bei bike-discount an, weil ich von DHL noch nichts gehört hatte. Ein sehr freundlicher Herr teilte mir mit, dass er gehört hat, dass es bei DHL zu kleinen Verzögerungen gekommen ist. Obwohl er dafür nichts konnte, entschuldigte er sich für die Verspätete Anlieferung und sagte, dass ich ihn gerne wieder anrufen könnte, falls ich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine DHL-Nachricht bekommen würde. Er würde dann selbst nochmal den Versand nachverfolgen und mich informieren. Am nächsten Tag kam von DHL eine Nachricht, wodurch sich eine weiteres Telefonat erübrigt hat.

Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Meist eine gute Wahl: Auswahl, Preis und Lieferbereitschaft. Auch ein bike darf rs mal sein, dann aber lieber im megastore in Bonn. Manchmal sind andere Adressen besser, daher 4 Sterne. Eine unverzichtbare Adresse in jedem Fall, bei der ich jefes Jahr etwas kaufe.
Falscher Artikel, keine ANTWORT AUF MAILS, und der Bitte um den korrekten Artikel nicht nachgekommen
Antwort von bike-discount.de
In unserem System ist nicht eine einzige Mail von Ihnen zu finden !!! Gerne können Sie sich an "reklamation@bike-discount.de" wenden, wenn wir etwas für Sie tun sollen.
Schnelle Lieferung
von Uwe K.
Meist alles gut auch Retouren werden schnell abgewickelt. Einzig der Versand könnte manchmal etwas schneller funktionieren. Wartezeit durchaus mal 5-6 Tage.
Sehr gute Ware und sehr schneller Versand. Auch Retouren werden gut und unkompliziert abgehandelt. Nur technische Information kommt gar nicht und nach einer knappen Woche nach einer Anfrage der Verweis auf den Hersteller.
schaut gut aus, leider viel zu klein für die angegebene Größe ging zurück
Schnelle Lieferung und Abwicklung von Retouren.
Leider kam mein Rad 2Tage später als von Bikediscount und DHL angekündigt wurde. Auf meine Emails wurde auch leider nicht geantwortet. Ansonsten war alles super. bike war ordentlich verpackt und vormontiert.