bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

Lieferung schnell, Ware gut

Lieferung schnell, Ware einwandfrei, Rückerstattung MwSt. für CHE Kunden funktioniert tadellos. Super, Danke
SK
Sascha K.
Waldbröl
Schnelle Lieferung mit Online Infos zum Versand. Ware war gut verpackt. Der Preis war wie immer top bei H&S.
BV
Beke v.
Mittelnkirchen
Ich wurde sofort benachrichtigt als der Helm den ich kaufen wollte wieder verfügbar war. Schnelle Lieferung
BH
Bernd H.
Neusäß
09.03.2024

Besser geht's nicht

Superschneller Versand, große Auswahl, gute Beratung bei Fragen am Telefon, gute Preise. Besser geht's nicht
HW
Heinrich W.
Mönchengladbach
Mit Bike-Discount hat ich schon öfter gute Erfahrungen, das ist unkomplizierter Einkauf, so soll es sein .
09.03.2024

Lieferung schnell, unproblematische Rückgaben

Sehr schnelle Lieferung, Ware 1a, Preise attraktiv, Rückgaben laufen auch ohne Probleme. Klare Empfehlung.
Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vorbildlich. Großes Angebot im Onlineshop. Bin zufrieden
Lieferung schnell und Abwicklung bei Rücksendung wg. nicht passender Teile auch sehr gut und problemlos.
HT
Holger T.
Schlüchtern - Hutten

Immer bestens!

Alles immer Tipptopp. Hat man mal etwas falsch bestellt oder man benötigt es nicht. Retoure kein Ding!!!
RI
Preise sind gut, aber Versand mit DPD in 7 Tagen und Probleme bei der Zustellung gibt einen Punkt Abzug.
Wie immer schneller Versand alles bestens. Bestelle hier seit glaub fast 10 Jahren und ist alles prima

Empfehlenswerter Händler

gute Preise, schnelle Lieferung, seriöse Kaufabwicklung Bike-Discount ist immer wieder eine Empfehlung
Super Kundendienst, schnelle Sachbearbeitung. Ich bin sehr zufrieden würde dich immer wieder machen. .
03.03.2024
Super schnelle Lieferung, Rücksendung Null Problem. Preise sind auch okay, kann ich weiter empfehlen.👍🏻
Schnelle Lieferung.... schnelle Retourenbearbeitung....schnelle Rückerstattung....was will man mehr...
VM
Volker M.
Kirchberg
Wie immer ein sehr fairer Preis der bestellten Artikel, schnelle Lieferung, hier macht einkaufen Spaß.
TE
Thomas E.
Götzis
Bestellungen bei Bike Discount sind unkompliziert, schnell und Top in der Korrespondenz. Gerne wieder.

Schneller Versand! Top Ware und Preis!

Ich habe vor 10 Jahren sehr viel bei Bike Discount bestellt! War immer alles zu meiner Zufriedenheit!
15.03.2024
Schnell und zuverlässig. Ich habe genau das bekommen was ich auch bestellt habe. Gerne wieder......
GD
beste Preise schneller Versand, gut verpackt Rückabwicklung bei falsch bestellten Artikeln problemlos