bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

Diesmal nicht zufrieden

Bike-Discount wirbt mit kostenloser Rücksendung aber lässt keine wirkliche Auswahlbestellung zu. Wenn "wir bitten höflichst" mit "wir verlangen" übersetzt werden muss ist es mit der Höflichkeit nicht weit her.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten. Zudem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Für diesen nachhaltigen Ansatz bekommen wir von unseren Kunden eine positive Resonanz und wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall freundlich auf unsere Kunden zugehen, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Ein Tipp: sehr gerne bieten wir Ihnen jederzeit unsere Beratung an und geben Ihnen gerne die Erfahrungswerte anderer Kunden in Bezug auf die Passform eines Artikels weiter, wenn uns dies möglich ist.
25.11.2023
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Wir würden Ihnen gerne helfen. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
17.11.2023
Vielen Dank, für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Der Logistikpartner hatte offenbar ein Problem mit der Adresse. Wir werden Sie kontaktieren und helfen Ihnen selbstverständlich weiter. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bestellung vom Händler storniert, da nicht mehrere Artikel zur Auswahl bestellt werden dürfen. Kundendienst kommuniziert keine Fristen. Daher mangelhafte Servicequalität.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Sortiment. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten. Zudem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Für diesen nachhaltigen Ansatz bekommen wir von unseren Kunden eine positive Resonanz und wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall freundlich auf unsere Kunden zugehen, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Ein Tipp: sehr gerne bieten wir Ihnen jederzeit unsere Beratung an und geben Ihnen gerne die Erfahrungswerte anderer Kunden in Bezug auf die Passform eines Artikels weiter, wenn uns dies möglich ist.
03.11.2023
Reifen hat Mängel und springt von der Felge— oh Ton mein Radladen Billigware
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Leider kann ich keine Anfrage Ihrerseits in unserem System finden. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
02.11.2023
Die Ware wurde nicht geliefert
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
23.10.2023
Verspätete Lieferung, Lieferung leider beschädigt
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Der Artikel ist Ihnen einen Tag später zugestellt worden, als wir im Shop als Lieferzeit angeben, wir bitten um Entschuldigung. Leider konnte ich in unserem System keine Anfrage Ihrerseits zu einer Beschädigung des Artikels finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.10.2023
Eine Woche nach Bestellung bei Bike discount und Mitteilung zur Versendung, wurde das Paket im DHL Status als nicht an DHL übergeben angezeigt. Kunde muss sich um den Lieferstatus und Verzögerungen bzw nicht Zustellung kümmern. Es ist nicht meine Aufgabe als Kunde, Verpflichtungen von Bike Discount nachzukommen. Nach drei ergebnislosen Telefonaten die Bestellung storniert und beim Mitbewerber erfolgreich bestellt.
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns selbstverständlich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft. In unserem System liegt leider keine schriftliche Kontaktaufnahme Ihrerseits vor und die Bestellung ist auch nicht storniert worden. (Dies ist nicht mehr möglich, wenn das Paket sich bereits auf dem Weg befindet.) Wir würden Ihnen natürlich gerne weiterhelfen, daher möchten wir Sie freundlich darum bitten, Kontakt mit uns in der Angelegenheit aufzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CB
Christoph B.
Saarbrücken
29.09.2023
Unmöglich, fünf Hosen und fünf Trikots zu kaufen: wird abgelehnt, da das zuviel zur „Auswahl“ sei. Auch, der Hinweis, diese Menge kaufen zu wollen, wird nicht verstanden. Kunde droht mit Auftrag….😉 Aber es gibt ja noch andere Versender…
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand - daher möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Mit unserer Erfahrung können wir in den meisten Fällen mit einer Beratung weiterhelfen. Schade, dass unser Vorgehen offenbar nicht auf Ihre Zustimmung gestoßen ist. Die meisten unserer zufriedenen Kunden geben uns ein positives Feedback für unseren nachhaltigen Ansatz.
23.09.2023
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 h bearbeitet, gepackt und zugestellt. In unserem System kann ich leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
22.09.2023
Es wurden Falsche teile gesendet Obwohl ich gesagt habe kann nicht sein hat ihr Mitarbeiter darauf bestanden das es doch die richtigen teile sind und hat mir Falsche teile zugeschickt. Es war ein hin die her habe jetzt zwar die richtigen Teile bekommen aber die Versand wurden mir leider nach mehrmaligen Telefonaten zugeschickt.
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Leider ist uns offenbar zunächst wirklich ein Fehler bei der Beratung unterlaufen, dafür möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen. Ich konnte sehen, dass wir Ihnen die Versandkosten deshalb erstattet haben und Ihnen nun den passenden Artikel gesendet haben. Können wir noch etwas für Sie tun? Sehr gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MH
Michael H.
Weilheim
19.09.2023

Neuware-Gebrauchtware

Neuware bestellt, gebrauchtteile bekommen. Reklamationsablyuf dauert viel zu lange. Ersatz noch nicht bekommen.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden hochwertige Neuware an. Wenn es im seltenen Einzelfall mal zu einem Versehen kommt, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Ware dafür zurückerhalten müssen. Ich habe Ihre Angaben geprüft: der Ersatzartikel wird Ihnen heute bereits zugesendet. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
15.09.2023
Keine Ahnung haben die Mitarbeiter am Telefon,keine Antwort per E-mail oder nach 2 Wochen🤣
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Ihnen diesmal nicht optimal weiterhelfen konnten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: offenbar hat es sich tatsächlich zunächst schwierig gestaltet, das passende Ersatzteil für Ihr Anliegen zu finden, das tut uns wirklich leid. Allerdings konnte ich sehen, dass wir Ihnen mehrmals per E-Mail geantwortet und Sie sich auch dafür bedankt haben. Handelt es sich hier vielleicht um ein Missverständnis oder eine Verwechslung? Sollten wir Ihnen noch weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte sehr gerne erneut, vielen Dank.
14.09.2023
Sollten sich einen vernünftigen Lieferdienst zulegen, der die Ware tatsächlich abliefert und nicht nur virtuell. Aufbewahrungsfrist war auch nicht eingehalten und Sendungsverfolgungslink ging von Anfang an nicht…
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. In der Sendungsverfolgung, deren Link bei uns einwandfrei funktioniert, kann ich sehen, dass es leider zu mehreren erfolglosen Zustellversuchen gekommen zu sein scheint, an mehreren aufeinander folgenden Tagen. Wenn Sie uns ein ausführlicheres Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns sehr gerne per E-Mail, wir geben dieses an unseren Logistikpartner weiter. Ebenfalls sind wir für weitere Anliegen jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.09.2023

Lieferung dauert zu lange

Am 31. August bestellt und bezahlt und bis jetzt 10. September noch immer kein Paket erhalten. Hätte die Teile aber am 11. September zum Urlaub gebracht.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich konnte sehen, dass die Sendung heute zugestellt werden konnte. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung diesmal wirklich deutlich länger gedauert hat, das ist ungewöhnlich. Wir haben die Sendung bereits am Tag der Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben. Leider hat dieser etwas länger für die Zustellung gebraucht, das Paket verblieb offenbar laut Sendungsverfolgung einige Zeit zur Bearbeitung im Export Paketzentrum. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, die Sendung kam nun doch noch rechtzeitig vor dem Urlaub an. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.09.2023
Es dürfen nur drei Artikel zur Anprobe bestellt werden, erfährt man am nächsten Tag per Email.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Es ist uns allerdings ein wichtiges Anliegen, den Aspekt der Nachhaltigkeit verantwortlich in den Blick zu nehmen und wir freuen uns dabei über die Unterstützung und das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden. Unsere gemeinsame Umwelt wird es uns danken. Damit Sie sich jederzeit informieren können, weisen wir in unseren FAQ transparent auf unser Vorgehen hin. Übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen verursachen zudem einen sehr hohen Aufwand. Wir bieten Ihnen in unserem Shop ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kundinnen und Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf Sie zugehen werden, und Ihnen unsere Beratung anbieten. Sehr häufig können wir Ihnen im Vorfeld der Bestellung durch unsere Erfahrung bei einer Kaufentscheidung helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.09.2023
Keine Auswahl bestellen möglich und auf Anfragen keine kompetenten Antworten. Z.b auf Radhosen.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- außerdem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, mit der Bitte um eine einvernehmliche Lösung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage zu den Artikeln noch nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Dürfen wir Ihnen erneut unsere Hilfe anbieten? Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular.
01.09.2023
Kosten für Rückversand
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
KA
Klaus A.
Stockheim
25.08.2023

Versand im Nachhinein erhoben

Habe für ca. 130€ bestellt und zwei Sachen passten nicht. So bin ich auf ca. 98€ zurück gerutscht, jetzt muss ich 4,50€ Versand zahlen wegen einem Euro. Und ich bin Stammkunde !!! Wahrscheinlich nicht mehr lange !
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
24.08.2023
Habe mein Bestellung noch nicht bekommen
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.