bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

Nur Teil der Artikel geliefert
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir offenbar einen Fehler gemacht haben. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Sie haben unseren Kundenservice kontaktiert und wir haben Ihnen den fehlenden Artikel noch am selben Tag zugeschickt. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
DT
Daniel T.
Dresden
12.10.2023

Kein Interesse an Neukunden?

Eine gefederte Sattelstütze gesucht und gefunden,leider nicht lieferbar. Naja, normal heute. Dann war sie nach ca 4 Wochen lieferbar, gleich bestellt.Im Nachgang festgestellt dass bei Sendung an ein Postfach die Postnummer mitgeteilt werden muss. Mein Fehler. Mich beim Service zum Thema gemeldet,da die Info "ist die Reklamationsbearbeitung für verantwortlich" großes Fragezeichen bei mir. Wollte ja nur nen Neuversand, da ja der Service mit der Sendungsnummer sehen kann dass der Artikel zurück kommt. Leider nicht möglich,also direkt nochmals eine Mail geschrieben mit der Bitte um Neuversand, Antwort " nicht möglich" gut dann ca 1,5 Wochen auf Info zum Eingang der Sendung und mein Geld gewartet. Tja, was soll man sagen... Hätte gern was gekauft,aber leider nicht möglich.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft: tatsächlich waren die Adressdaten offenbar nicht korrekt angegeben. Bedauerlicherweise ist in manchen Fällen ein Neuversand nicht möglich. Es ist dann erforderlich, eine neue Bestellung zu tätigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.10.2023
Die lieferung ist noch nicht erfolgt
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung offenbar etwas länger gedauert hat. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Die Sendung ist mittlerweile zugestellt worden. Wenn wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen können, kontaktieren uns bitte gerne jederzeit.
09.10.2023

Schlechte Kommunikation

Rad ist gut, aber Kommunikation findet nicht statt. Mails werden einfach nicht beantwortet
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Freude an dem bestellten Rad haben. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Wir haben Ihnen eine Mail umgehend beantwortet und in der anderen Mail konnten wir leider keine Anfrage erkennen. Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
08.10.2023
Schnell und zuverlässig
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Lob! Wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns jederzeit sehr gerne.
05.10.2023
Auch nach Jahrzehnten von regelmäßigen Bestellungen, wird keine Bestellabwicklung auf Rechnung eingeräumt. In Summe schätzte ich mein Auftragsvolumen definitiv im fünfstelligen Bereich. Ergo, Bike Discount ist nur bedingt kundenorientiert.
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie schon seit langer Zeit zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Angebot an Zahlungsmethoden noch nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl unterschiedlicher Zahlungsmöglichkeiten an und aktualisieren diese regelmäßig. Wir sind sicher, Sie werden eine passende Zahlungsmethode in unserem Angebot finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen sonst noch irgendwie helfen? Sie können uns gerne jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren.
04.10.2023
Eine Woche nach Bestellung bei Bike discount und Mitteilung zur Versendung, wurde das Paket im DHL Status als nicht an DHL übergeben angezeigt. Kunde muss sich um den Lieferstatus und Verzögerungen bzw nicht Zustellung kümmern. Es ist nicht meine Aufgabe als Kunde, Verpflichtungen von Bike Discount nachzukommen. Nach drei ergebnislosen Telefonaten die Bestellung storniert und beim Mitbewerber erfolgreich bestellt.
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns selbstverständlich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft. In unserem System liegt leider keine schriftliche Kontaktaufnahme Ihrerseits vor und die Bestellung ist auch nicht storniert worden. (Dies ist nicht mehr möglich, wenn das Paket sich bereits auf dem Weg befindet.) Wir würden Ihnen natürlich gerne weiterhelfen, daher möchten wir Sie freundlich darum bitten, Kontakt mit uns in der Angelegenheit aufzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.10.2023
Die Lieferung des bestellten Fahrrades dauert mit jetzt einer Woche zu lange, wenn nach ihren Angaben das Rad auf Lager ist.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Bei der Wahl bestimmter Zahlungsarten (Vorauskasse) müssen wir auf den Eingang der Zahlung waren müssen. Bitte beachten Sie: Für Fahrräder geben wir in unserem Online - Shop eine andere Lieferzeit an, als für andere Artikel. Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, werden alle Fahrräder vor dem Versand einer Qualitätskontrolle unterzogen und gewissenhaft für den Transport vorbereitet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.10.2023
Fahrrad ohne Pedalen geliefert, Bremsen am Vorderrad schleifen, ging somit in die Werkstatt vor Ort, dort Wartezeiten ca 1 Woche.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich konnte sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundeservice in Kontakt stehen. Wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit gerne erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.09.2023
Diesmal hat es lange gedauert bis meine Bestellung verschickt wurde
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe Ihre Angaben in unserem System geprüft, da uns das Feedback unserer Kunden wichtig ist. Die Bestellung wurde am Abend, nach unserer Geschäftszeit, erstellt. Sie wurde bei uns am folgenden Tag direkt bearbeitet und dem Logistikpartner übergeben. Dieser hat sie innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Könnte es sich möglicherweise um eine Verwechslung handeln? Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
CB
Christoph B.
Saarbrücken
29.09.2023
Unmöglich, fünf Hosen und fünf Trikots zu kaufen: wird abgelehnt, da das zuviel zur „Auswahl“ sei. Auch, der Hinweis, diese Menge kaufen zu wollen, wird nicht verstanden. Kunde droht mit Auftrag….😉 Aber es gibt ja noch andere Versender…
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand - daher möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Mit unserer Erfahrung können wir in den meisten Fällen mit einer Beratung weiterhelfen. Schade, dass unser Vorgehen offenbar nicht auf Ihre Zustimmung gestoßen ist. Die meisten unserer zufriedenen Kunden geben uns ein positives Feedback für unseren nachhaltigen Ansatz.
27.09.2023

Bike musste nachgebessert werden

Zunächst: das gekaufte Fahrrad ist nach Mangelbehebung super! Sehr gut gefällt mir auch die Internetseite. Aber beim Wesentlichen muss ich Abstriche machen. Das neue Bike kam mit leichter Verspätung bei mir an. Hier hätte ich mir mal eine Zwischeninformation gewünscht, wenn die angegebene Lieferfrist von 15 Tage nicht gehalten werden kann. Dann kam das Bike mit einem Mangel bei der Schaltung an, so dass ich, bevor ich das Rad genießen konnte, erstmal zur Fahrradwerkstatt musste. Was zweitens ein Glück war, weil mich der freundliche Service Partner auf eine fehlerhafte Montage des Vorderrades (durch mich) aufmerksam machte. Beim Entpacken passiert es nämlich offenbar leicht, dass mit der Versandsicherung ein kleiner aber wichtiger Nippel am Vorderrad abgezogen wird. Die Probleme wurden jedenfalls auch mit freundlicher Unterstützung des Radon-Support-Teams gelöst. Werkstattkosten wurden übernommen.
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das ausführliche, konstruktive Feedback, welches ich auf jeden Fall in die entsprechenden Abteilungen intern weiterleiten werde. Wir freuen uns sehr, dass nun die anfänglichen Probleme behoben werden konnten und wünschen Ihnen jetzt ganz viel Freude an Ihrem neuen Bike!
RK
Ralf K.
Ortenberg
26.09.2023

Lieferung und Ware sind prima, aber ….

Lieferung und Ware sind prima, wie gewohnt! Allerdings habe ich eine Bestpreis-Anfrage gestellt, die völlig ignoriert wurde. Obwohl der Artikel zu einem günstigeren Preis, bei einem anderen Online Shop, angeboten wird.. Ein bisschen schade.
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich beantworte diese Bewertung erneut, da sie noch einmal eingestellt wurde: Es tut uns wirklich leid, dass uns Ihre Bestpreis Anfrage offenbar nicht erreicht hat. Wir prüfen die Bestpreis Anfragen unserer Kunden stets gewissenhaft. In sehr seltenen Einzelfällen kann es aber zu einem Übertragungsproblem kommen. Die Gründe dafür sind leider im Nachhinein nicht mehr zu rekonstruieren. Ich habe Ihre Angaben geprüft: bedauerlicherweise haben wir auch keine E-Mailanfrage von Ihnen diesbezüglich. Selbstverständlich können Sie uns immer umgehend kontaktieren, wenn einmal eine Bestpreisanfrage nicht berücksichtigt wurde - wir helfen Ihnen in diesem Fall gerne weiter. Können wir jetzt noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.
SW
Stephan W.
Bürgstadt
25.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Paketversand war früher deutlich schneller. Durch dir Zahlung mit Paypal wurde meist noch am selben Tag versendet. Heute dauert das 2 Tage bis das Paket versendet wird. 😞
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. In der Regel versenden wir die Bestellungen nach wie vor innerhalb eines Tages. In sehr seltenen Einzelfällen kann es auch einmal zu einer kleinen Verzögerung von einem, höchstens zwei Tagen kommen, wenn das Bestellaufkommen gerade besonders hoch ist. Wir bedanken uns in diesem Fall ganz herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
23.09.2023
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 h bearbeitet, gepackt und zugestellt. In unserem System kann ich leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
22.09.2023
Es wurden Falsche teile gesendet Obwohl ich gesagt habe kann nicht sein hat ihr Mitarbeiter darauf bestanden das es doch die richtigen teile sind und hat mir Falsche teile zugeschickt. Es war ein hin die her habe jetzt zwar die richtigen Teile bekommen aber die Versand wurden mir leider nach mehrmaligen Telefonaten zugeschickt.
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Leider ist uns offenbar zunächst wirklich ein Fehler bei der Beratung unterlaufen, dafür möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen. Ich konnte sehen, dass wir Ihnen die Versandkosten deshalb erstattet haben und Ihnen nun den passenden Artikel gesendet haben. Können wir noch etwas für Sie tun? Sehr gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.09.2023
Günstig aber sehr lange Lieferzeiten von 3-4 Wochen. Selbst die Beantwortung einfacher Fragen durch den Kundendienst dauert 3-4 Tage!
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne von unseren günstigen Preisen profitieren. Ich habe Ihre Angaben geprüft: aus unserer Sicht hat unser Serviceteam Ihnen am selben Tag, einmal am Folgetag auf Ihre Anfragen bearbeitet. Natürlich können wir gut verstehen, dass Sie sich schon auf den bestellten Artikel freuen: Bitte beachten Sie allerdings, dass die Lieferzeiten bei Fahrrädern abweichen. Sie finden diese stets in unserem Onlineshop am Artikel hinterlegt. Laut Ihrer Bestellreferenz befinden wir uns noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
MH
Michael H.
Weilheim
19.09.2023

Neuware-Gebrauchtware

Neuware bestellt, gebrauchtteile bekommen. Reklamationsablyuf dauert viel zu lange. Ersatz noch nicht bekommen.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden hochwertige Neuware an. Wenn es im seltenen Einzelfall mal zu einem Versehen kommt, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Ware dafür zurückerhalten müssen. Ich habe Ihre Angaben geprüft: der Ersatzartikel wird Ihnen heute bereits zugesendet. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.