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bike-discount.de
Bewertungen:

21.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.866 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2012
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bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM
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Bewertungen für bike-discount.de

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Neueste zuerst
AA
A. A.
Frankfurt am Main
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung mit genauen Maßen versehen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 8 Tagen
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Antwort von bike-discount.de
vor 7 Tagen
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you should have a problem with your ordered items, please contact us via our contact form. Thank you for your understanding.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Im Grunde wie schon viele Andere beschreiben: gut Preise und schnelle Lieferungen; aber miserabler Kundenservice. Bin seit 7 Jahren guter Kunde gewesen, mit einem Umsatz von deutlich über 20.000€. Hatte insgesamt 4 Räder der Eigenmarke Radon gekauft. Davon hatten hatten zwei Montagefehler. Beim einen war der O-Ring der Steuersatz-Dichtkappe gequetscht worden, wodurch Wasser in die Steuersatzlager kam und diese nach nur rund 4 Wochen defekt waren. Hier wurde mir unterstellt ich hätte das Rad mit einem Dampfstrahler gereinigt, (was ich definitiv nicht getan hatte) denn sonst könnten die Lager ja nicht so schnell kaputt gehen. Nach langem hin und her mit dem Kundenservice ließ ich es dann auf sich beruhen, denn der Schaden war mit knapp 20€ ja nicht besonders tragisch. Beim Anderen war ein Schraube des Vorbaus nicht richtig angezogen und locker, was ich zum Glück vor der Probefahrt bemerkt hatte. Des Weiteren war an dem Rad seltsamerweise ein falsches Schaltauge montiert, wodurch das gesamte Schaltwerk locker war. Hier wieder das gleiche: lange mit Kundenservice geschrieben und selbst Bilder mit Schaltauge von Vorjahresmodell und dem neu gekauften zum Vergleich blieben ohne Erfolg. Es wurde fest darauf beharrt, dass das ja nicht sein könnte. Irgendwann fand ich dann in einem anderen Shop das passende; da baugleich mit Cube Modellen. Das nächste Problem kam dann Ende letzten Jahres mit einem Paar Schuhen mit Maschette die laut Beschreibung ein „Atmungsaktives, wasserdichtes GORE-TEX-Futter mit Bündchen am Sprunggelenk hält den Schmutz draußen und den Fuß bei Nässe trocken.“ versprachen. Leider ist das Bündchen nicht wasserdicht und somit laufen die Schuhe bei Regen mit Wasser voll. Selbst ein zweites Einschicken mit deutlich Verweis darauf das der Artikel nicht beschrieben ist brauchte auch hier nicht, weshalb ich nun wohl auf den Kosten von 140€ sitzen bleiben werde. Alles in allem wird meine nächsten Räder keine Radon mehr sein und auch bei Bike-Discount werde ich nichts mehr kaufen!
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Antwort von bike-discount.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns möglicherweise ein Fehler unterlaufen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
06.04.2024
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Das Paket wurde über dpd zu spät und verbeult übergeben. Ist aber jetzt kein Problem gewesen, da die Räder nicht zum Einsatz kamen.
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Antwort von bike-discount.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kein Modelljahr bei den Reifen ersichtlich.

Der Reifen Pirelli P Zero war aus einer alten Produktion. Anhand der Hersteller-Artikelnummer hätte ich das sehen können, wenn ich mir vorher darüber Gedanken gemacht hätte, dass eventuell Restbestände verkauft werden. Das hatte ich nicht bedacht. Den Reifen hatte ich aufgrund guter Testergebnisse (Tests von 2023) gekauft. Dass ich dann den eher schlechteren Reifen von 2021 oder 2022 bekomme, war nicht mein Plan. Den Reifen habe ich jetzt verschenkt und in einem anderen Shop neu bestellt. Dort stand das Modelljahr bei den Reifen dabei. Das ist für mich einfacher zu entscheiden, weil es anhand der Hersteller-Artikelnummer kein leichter Hinweis für mich ist, in welchem Jahr der Reifen produziert wurde. Ansonsten ist euer Shop bestens und die bestellte Ware wurde schnell geliefert.
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Antwort von bike-discount.de
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war nicht diese,die ich von H&S Bike kenne. Die Artikel waren nicht so dringend ansonsten wäre ich ungehalten geworden!
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Antwort von bike-discount.de
06.04.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich haben neue mtb radon bestelt, aber haben noch nichts gehort in 2 Wochen, ein update ware besser
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Antwort von bike-discount.de
09.03.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
MM
Marc M.
Bamberg
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BestPrice-Garantie hat nicht funktioniert. Mailverkehr war nicht zielführend. Ware ungeöffnet zurückgeschickt. Geld erstattet bekommen. Beim günstigeren Shop bestellt. Andere Shops regeln das mit dem BestPrice einfacher und kundenfreundlicher.
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Antwort von bike-discount.de
08.03.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Fall überprüft und konnte keinen Fehler finden. Die Regularien, die wir dazu ganz klar kommunizieren, wurden nicht eingehalten. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angabe der technischen Eigenschaften

Die technische Beschreibung der angebotenen Produkte (z.B. Shimano Freilaufkörper) ist teilweise unkorrekt bzw. falsch!!!
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Antwort von bike-discount.de
02.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundensupport bei Schwierigen. Dafür ein sehr schneller und guter Versand.
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Antwort von bike-discount.de
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Ich habe Ihre Angaben geprüft: bedauerlicherweise können wir Bestellungen in aller Regel im Nachhinein nicht mehr bearbeiten - aus dem Grund, für den Sie uns freundlich gelobt haben. Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell in der Logistik, daher ist dies häufig nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Seriously

Ihr Dateneingabesystem hat das Versandland geändert und Ihr Kundenservice wurde auf sehr unangenehme Weise unterbrochen. Ich konnte seit einem Monat keine Rückerstattung mehr beantragen.
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Antwort von bike-discount.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mängelfreie Ware liefern. Zwei MagicMary BP erhalten, beide in einem fragwürdigen Zustand. Reklamiert und zurückgeschickt, Ersatz wollte man nicht liefern. Rückerstattung erhalten. Kundennähe geht anders. Schade Bike-Discount.
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Antwort von bike-discount.de
08.01.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Der Betrag wurden Ihnen bereits erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fahrradreifen kamen zweifach geknickt in einem unpassenden Karton an. Ich hoffe, dass sie wieder in Form kommen, damit ich die Reifen montieren kann. Lieber anderen Anbieter suchen, der die Reifen umgeknickt versendet.
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Antwort von bike-discount.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit um mehrere Tage überschritten. Sonst i.O.
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Antwort von bike-discount.de
11.12.2023
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistikkette. Die Lieferzeit hat sich dadurch punktuell leicht erhöht, wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
BB
B. B.
Stuttgart
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure nicht korrekt erstattet

Bei Retoure wurden nicht alle retournierten Artikel erstattet!
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Antwort von bike-discount.de
07.12.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher retournieren mussten. Der Betrag wurden Ihnen komplett erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Können wir noch etwas für Sie tun? Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln sind jederzeit gerne für Sie da.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fragen bleiben unbeantwortet

Leider wurden meine Fragen bezgl. des erworbenen Artikels nicht beantwortet. Warum stimmt die Größe des Sattels nicht mit der in der Beschreibung auf der Website überein, warum fehlt das Logo von Selle Royal auf dem Sattel? Ist es evtl. der Athletic statt des Moderate???? Bedeutet Kundenservice am Ende nicht auch Kundenbindung?🤔
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Antwort von bike-discount.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen helfen. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Wir haben Ihre Anfrage beantwortet und Sie gebeten, den Sattel auf unsere Kosten an uns zurückzusenden. Das Label haben wir Ihnen zugesendet. Um Ihr Anliegen passend beantworten zu können, müssen wir den Artikel vor Ort überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider lange Lieferzeit.. Macke im Lack

Leider lange Lieferzeit... Das Rad war gut verpackt, hatte aber eine unübersehbare Macke im Rahmen, welche durch eine Schutzpappe überdeckt war... Sehr ärgerlich.
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Antwort von bike-discount.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen, vielen Dank.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewige Versandzeit

Obwohl alles "lagernd" und innerhalb 1-3 Werktage lieferbar angezeigt wurde habe ich auch 1,5Wochen nach Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage heißt es, die Bestellung sein in Bearbeitung...
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Antwort von bike-discount.de
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen beschriebene Bearbeitungszeit entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wie Sie an unseren vielen guten Bewertungen sehen können, sind wir für unsere schnelle Lieferung bekannt und geschätzt. Ich werde umgehend veranlassen, dass Ihre Bestellung manuell geprüft wird, damit der Versand schnellstmöglich erfolgt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedanken und für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JA
Jörg A.
Hamburg
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleinteile als Warensendung dauert ewig

Da die Kleinteile als Warensendung versandt wurden musste ich zuletzt über eine Woche auf meinen Einkauf warten. Ich erwarte, wenn ich 4,49 EUR für Versand bezahle, dass ich die Produkte innerhalb weniger Tage habe und nicht mehr als eine Woche warten muss.
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Antwort von bike-discount.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat. Ich habe Ihre Angaben geprüft - wir haben die Bestellung innerhalb eines Tages an den Logistikpartner übergeben. Die Laufzeit bis zur Zustellung war auch für diese Transportart ungewöhnlich lang. Normalerweise kommen die Warensendungen innerhalb der von uns genannten Lieferzeit beim Kunden zeitgerecht an. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung.