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Bewertungen:

21.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.866 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM
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Bewertungen für bike-discount.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
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Antwort von bike-discount.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 3 Tagen
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Artikel (Reifen) defekt

Hallo, ich war bisher zufrieden, bekam aber vor ein paar Tagen einen defekten Fahrradreifen (mit 2 kl. "Lochansätzen"). Da sollte die Eingangskontrolle bei Bike-Discount verstärkt werden. Na, Ja, wird mit einer erneuten Lieferung sicher gut gehen. M.R.
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Antwort von bike-discount.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
HH
Holger H.
Mönchengladbach
vor 4 Tagen
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Antwort von bike-discount.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 5 Tagen
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Bessere Infos über Lieferung. Habe noch nicht keine Lieferung bekommen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Ihren Fall geprüft. Sie haben keine rechtzeitige Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten, das tut uns leid. Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 6 Tagen
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Die Angebote sind👍, nicht die Abweichung von den Lieferzeiten!
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Antwort von bike-discount.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
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Kein Möglichkeit fuer Bestellung aenderung nach 20 stunden. Trotzt die Ware waren noch nicht geliefert.
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Antwort von bike-discount.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
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Anfragen werden zum Teil freundlich aber auch sehr unfreundlich behandelt.
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Antwort von bike-discount.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
SE
Stefan E.
Gilching
vor 8 Tagen
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Sehr gerne können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.
AJ
Arthur J.
Braunschweig
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gewollt, aber nicht gelungen.

Die für den 05.04.24 angekündigte Lieferung kamm leider erst am 08.04.24. Gut gemeint, aber nicht gut gemacht
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben ihre Bestellung am 04.04. an den Dienstleister übergeben. Warum dieser nicht am 05.04.24 zugestellt hat, erschließt sich uns nicht. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Zufriedenstellend...
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!
WM
Wolfgang M.
Geislingen
vor 12 Tagen
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Kostenfreie Rücklieferung
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WK
Walter K.
Bad Vigaun
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Fahrradreifen bestellt, es wurde nur einer geliefert. Habe den einen zurückgesandt, da ich mir 2 Stück woanders bestellt habe. Ansonsten hätte ich 2 × bei 2 verschiedenen Firmen die Versandkosten bezahlen müssen.
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Antwort von bike-discount.de
05.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie noch ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.04.2024
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Der Shop an sich mit der Abwicklung ist 1A. Nur mit dem jetzigen Paketdienst DPD ist das Problem riesengroß. Deshalb werde ich wenn der Paketdienst weiter so bestand hat nicht wieder da kaufen.
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Antwort von bike-discount.de
05.04.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
01.04.2024
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Schnelle Lieferung, Beratung nicht so doll

Die Lieferzeit ist superschnell. Leider hat die telefonische Beratung nicht das nötige Fachwissen, um Fragen zum Produkt richtig zu beantworten. Deshalb nur 3 Sterne.
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Antwort von bike-discount.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Lieferung zufriedenstellen konnten. Schade, dass wir Ihre Fragen noch nicht ausreichend beantworten konnten. Möchten Sie uns Ihr Anliegen vielleicht noch einmal per Mail schildern? Ich bin sicher, unser Serviceteam wird Ihnen daraufhin zufriedenstellende Informationen zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einem neuen Rad musste ich leider erst das vordere Laufrad zentrieren. Bei der angeblichen Abschlussprüfung im Laden wurde sogar ein Dämpfer kontrolliert, den dieses Rad gar nicht hat.
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Antwort von bike-discount.de
28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir unterziehen alle Räder einer letzten Prüfung, bevor sie gewissenhaft für den Versand vorbereitet werden. Sollte uns dabei dennoch ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider konnte ich keine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits in unserem System finden. Wir würden Ihnen jedoch gerne helfen: können Sie sich bitte persönlich an uns wenden, wenn wir noch etwas für Sie tun können? Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel: 1,00 | 20111670 | Phone Bag 0.7 - Rahmentasche | 26,95 Auf der Website von Bike discount fehlt die Maximalgröße des Handys, welches noch in diese Tasche passt.
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Antwort von bike-discount.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich werde Ihr Feedback intern weiterleiten. Benötigen Sie noch Beratung zu dem Artikel? Wenn wir Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte gerne jederzeit.
UN
U. N.
Mülverstedt
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ganze Bestellung hat gut funktioniert, leider kam ein ganz anderes Teil bei mir an. Somit war die ganze Aktion nutzlos. Hier ist auf jedenfall noch Luft noch oben. Die Rückabwicklung war ok.
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Antwort von bike-discount.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns natürlich vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Ihr Problem konnte bereits zufriedenstellend und umfassend gelöst werden. Wenn wir Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Wir sind immer gerne für Sie da.
JB
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung alles Top, aber die Lieferung 👎 hat 5 Tage gedauert 🫣
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Antwort von bike-discount.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
HE
Heinz E.
Krefeld
14.03.2024
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Antwort von bike-discount.de
14.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Fahrrad bestellt, und die Lieferung war ein wenig holprig. Es wurden Termine vorgeschlagen, von denen keiner gepasst hat. Aber, es gab die Möglichkeit zu sagen "Keiner der Termine passt, bitte kontaktieren Sie mich". Heute war meine Frau zufällig Zuhause, weil der Anruf wenige Minuten vor der Lieferung kam. Ich stelle mir unter "Termin ausmachen" etwas anderes vor als "wir wären dann gleich da". Meine Frau konnte den durchaus großen Karton dann rein zufällig in einen freien Raum bringen, den wir abschließen konnten. Wir hatten erst jüngst den Fall, dass ein erfolgreich abgestelltes Paket im Wert von 1400€ aus dem abgeschlossen Hausflur verschwunden ist. Das fällt dann unter "einfachen Diebstahl" (O-ton Versicherung), und ist nicht gedeckt. Daher sind wir bei dem Thema generell etwas empfindlich, mehr noch wenn es dieses Mal um eine noch größere Summe geht. Weil abgestellt heißt wir sind verantwortlich, und es steht dort mit gewissem Risiko und meine Frau kann es nicht in Sicherheit bringen. Weswegen ich auch um eine Terminfindung gebeten habe. Die nicht erfolgt ist. Das erzeugt wirklich unnötigen Streß, das dürfen Sie Ihrem Dienstleister (DHL) sehr deutlich machen. Wir hätten die Lieferung auch einfach ablehnen können, was aber sicher mit Mehrkosten für am Ende alle verbunden gewesen wäre.
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Antwort von bike-discount.de
12.03.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies sollte nicht passieren. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Aktuell gilt die Ware als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.