bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

Portokosten sind bei kleinen Artikel unverschämt hoch. Bei fragen sind Mitarbeiter oft genervt. Manchmal wirklich sehr Kompliziert ( Betriebsblind)
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023

Keine Bereitschaft bei Problemlösung, rigoroser Gesprächsabbruch durch Ihre Mitarbeiterin Frau Han.... Mitar

Ich habe verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Fahrradlenkertasche. Die Ware kam pünktlich und sehr gut verpackt. Wegen der Lenker Tasche habe ich bike-discount angerufen, auf der Tasche befand sich eine eingeschweißte Klarsichtfolie mit der plakativen Abbildung eines Handys, bzw. Symbolen. Als Gesprächspartner hatte ich Frau Han... am Telefon. Ich beschrieb ihr diese Handy Abbildung und wollte wissen, wie ich diese Abbildung entfernen könnte. Frau Han... zweifelte mit dem Hinweis, sie könne nichts derartiges sehen, meine Beschreibung, ob ich das Produkt überhaupt bei Ihnen gekauft habe, an. Ich erwähnte, daß ich ihr zu Beginn unseres Telefonates meine Kundennummer und die Bestellnummer gesagt hatte. Danach schaute sie noch einmal nach, konnte aber wieder nichts erkennen. Ich erklärte ihr noch einmal, daß ich dieses Handy Schablonen Bild entfernen möchte, aber nicht weiß wie ich das machen kann ohne die durchsichtige, eingeschweißte Folie zu beschädigen. Frau Han... Antwort sie kann nicht sehen was ich meine und was ich eigentlich will, worauf sie... auf Wiederhören den Telefonhörer aufgelegt hat. Meine Bitte an bike-discount... Frau Han... sollte dringlichst an einer Fortbildung... wie gehe ich mit Kunden Anfragen um, wenn sie selbst nicht weiß, was ich ihr als mein Anliegen beschrieben habe, um. Diese für mich, von Frau Han... als blöd hingestellt zu werden, war nicht akzeptabel. Auch wäre es sehr empfehlenswert, wenn Sie als Unternehmen Telefonate der Kunden mit ihren Mitarbeiterinnen zur Kontrolle einführen würden. Schließlich ist dieses Team erste Ansprechpartner*Innen für Ihre Kunden das entscheidend zur Zufriedenheit beiträgt. Ich jedenfalls, kann darauf verzichten, von einer unqualifizierten Mitarbeiterin von OBEN herab behandelt zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Margret Schlegel
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns selbstverständlich leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Ich bin Ihrer Beschwerde intern nachgegangen. Wir sind selbstverständlich stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufs- und Serviceerlebnis zu ermöglichen. Natürlich möchten wir uns für ein eventuelles Fehlverhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Gerne können Sie uns für weitere Fragen jederzeit erneut kontaktieren.

Alles soweit gut

Dauer der Lieferung war ok Ordentlich aber nicht übertrieben verpackt Qualität der Ware ist gut würde ich sagen Ziemlich teuer Discount ist da nichts
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Können wir noch etwas für Sie tun? Sie können uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular erreichen.
10.12.2023
Leider ging die Sendung unterwegs wieder retour. Noch ist das Paket nicht bei mir. Der Kontakt und die Info waren aber ok. Liegt in dem Fall wohl weniger an B-D als am Zusteller.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine neue Lieferung veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mäntel wurden gequetscht verschickt. Ein günstigerer Rückversand für Kleinteile wäre wünschenswert. Gefallen hat nur die Qualität und der/ die schnelle Versand /Erstattung. Sendungsverfolgung/- navigation könnte besser sein, wenn man auch auch DHL versenden würde.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Artikel zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback gebe ich gerne intern weiter. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit über unser Kontaktformular.
ER
Erich R.
Griesbach
26.11.2023
Bis jetzt war ich soweit ganz zufrieden
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
24.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe Ihre Angabe geprüft: die Bestellung der Referenznummer wurde Ihnen in weniger als 48 h zugestellt. Könnte es sich hier um eine Verwechslung handeln? Sehr gerne möchten wir Ihr Feedback verstehen, damit wir uns verbessern können. Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen. Vielen Dank und viel Freude an den bestellten Artikeln.
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Sie können uns gerne jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln.
Bestellung wurde erst nach zwei Tagen versandt. In der heutigen Zeit finde ich das zu lange.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Tatsächlich finden wir, dass wir sehr schnell waren - und unser Logistikpartner ebenfalls. Sie haben an einem Montagnachmittag bestellt, allerdings kurz vor Ende unserer Betriebszeit. Am Folgetag wurde die Sendung bereits unserem Logistikpartner übergeben und sie wurde Ihnen am Mittwoch schon zugestellt. Wir haben Ihre Bestellung also innerhalb weniger Stunden bearbeitet, zum Transport übergeben und unser Logistikpartner hat am Folgetag bereits zugestellt. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln.
15.11.2023
Auswahlbestellung war aufgrund wahrscheinlicher Retoure nicht gewollt!! Habe dann storniert!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- daher möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen und unsere Beratung anbieten. Dies haben wir offensichtlich in Ihrem Fall auch getan.
RF
R. F.
Leonberg

1 von 4 Teilen unbefriedigend, da Set nicht mehr ganz vollständig

4 Teile bestellt, davon 3 neu&originalverpackt, jedoch 1 Schutzblech-Set war bereits geöffnet inkl. Befestigungsmaterial, das nicht mehr ganz vollständig war
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir möchten uns vielmals entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.11.2023
Kundenhotline unterirdisch Sehr schade dass ich Ihnen das so mitteilen muss, weil ich grundsätzlich mit dem Onlineshop, dem Preis/Leistungsverhältnis, Lieferung sehr zufrieden bin und das auch immer kundgetan habe. Ein Anruf beim Kundendienst, wo ich nur um eine Information zu einem retournierten Artikel gebeten habe, wurde auf eine abwertende, trotzige und arrogante Art beantwortet, dass ich sprachlos wurde und das Telefonat umgehend beendet habe.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie offenbar eine unerfreuliche Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Eigentlich sind wir für unseren guten und hilfreichen Kundenservice bekannt. Können wir noch in irgendeiner Weise etwas für Sie tun? Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall sehr gerne über unser Kontaktformular. Wir würden Ihnen gerne helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Problematische Rücksendebedingungen

Die Rücksendebedingungen sind schwer zu akzeptieren. Unsere Ware hatte nicht die bestellte Farbe, aber nun können wir sie nicht oder nur teuer tauschen.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass der bestellte Artikel nicht passt, wie gewünscht. Sie können diesen innerhalb der Widerrufsfrist an uns retournieren. Für Sendungen ab einem bestimmten Betrag bieten wir eine kostenlose Rücklieferung innerhalb Deutschlands an. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie auf unserer Website an mehreren Stellen transparent dargestellt. Wir bitten daher freundlich um Verständnis.
CV
25.10.2023
falscher bzw. fehlender Artikel, kein Lieferschein
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen weiterhelfen. Ich konnte sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen und eine Lösung gefunden wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
24.10.2023

Das habe ich mir besser vorgestellt

E-BIKE vor 10 Tagen gekauft und sofort bezahlt. Lediglich eine Bestätigungsmail bekommen. Nach einer Woche angefragt, wann das Bike geliefert wird. Automatisierte Antwort, dass jedes Fahrrad vor Auslieferung geprüft werden müsse. Schlechter Service.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie offenbar nicht ganz zufriedenstellen konnten. Auf unserer Website geben wir derzeit eine Lieferzeit von 12-18 Tagen an. Um unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, unterziehen wir alle Fahrräder einer Endkontrolle und bereiten sie sorgfältig für den Versand vor, damit sie sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Bestellung befindet sich noch in der normalen Bearbeitungszeit. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
WB
Werner B.
Gerlingen
21.10.2023

Schleppender Versand

Die Ware wurde zuerst ohne Hausnummer in der Anschrift versendet (Fehler bei der automatischen Übertragung der Anschrift aus paypaldirekt), obwohl ich unmittelbar nach der Bestellung diesen Fehler erkannt hatte und bike-discount eine entsprechende Email geschickt hatte. Die Post hat dann das Paket an bike-discount als unzustellbar zurück geschickt. Bei meinem deshalb erfolgten Anruf bei bike-discount und Klärung der Situation wurde mir zugesagt, dass das Paket nach dem Eintreffen der Retoure sofort mit der korrekten Anschrift wieder an mich versendet würde. Aber erst 8 Tage später, nach einem erneuten Anruf bei bike-discount, erfolgte der erneute Versand. So wurde unnötig viel Zeit verplempert...
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Zahlungsanbieter Ihre Adressdaten nicht korrekt übertragen hat und es daher bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider müssen wir aus folgendem Grund warten, bis die Sendung an uns retourniert wird. Häufig ist es dem Logistikpartner dennoch möglich, die Sendung zuzustellen. Oft können die Kunden Adressdaten über die App des Logistikpartners hinzufügen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie offenbar mit der Ware zufrieden sind.
20.10.2023
Bestellt, prompt geliefert, alles okay, leider musste ich etwas retournieren, über die Retoursendung kann ich noch nichts sagen.
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Sollten wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns jederzeit sehr gerne.
15.10.2023
Schnelle Lieferung Reifen hat ,verpackungsbedingt , seine Form verloren …. Sitzt nicht korrekt auf der Felge
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns sehr gerne, damit wir Ihnen weiterhelfen können, vielen Dank!