bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

10.09.2023

Lieferung dauert zu lange

Am 31. August bestellt und bezahlt und bis jetzt 10. September noch immer kein Paket erhalten. Hätte die Teile aber am 11. September zum Urlaub gebracht.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich konnte sehen, dass die Sendung heute zugestellt werden konnte. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung diesmal wirklich deutlich länger gedauert hat, das ist ungewöhnlich. Wir haben die Sendung bereits am Tag der Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben. Leider hat dieser etwas länger für die Zustellung gebraucht, das Paket verblieb offenbar laut Sendungsverfolgung einige Zeit zur Bearbeitung im Export Paketzentrum. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, die Sendung kam nun doch noch rechtzeitig vor dem Urlaub an. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
20.06.2023
Artikelbeschreibung hat nicht gepasst. Artikel für den Original Steuersatz nicht kompatibel. Update aufgrund Rückmeldung: Ich erwarte im Sinne der Nachhaltigkeit, das das Bauteil als identischer Ersatz noch länger verfügbar ist, sodass man auch Einzelteile tauschen kann. Eine Produktberatung wo ich das Einzelbauteil erwerben kann habe ich gewünscht, leider aber noch keine Rückmeldung erhalten.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das Update. Gerne antworten wir Ihnen hier erneut. In der Artikelbeschreibung in unserem Shop bilden wir exakt und detailliert ab, welchen Artikel Sie erwerben und aus welchen Bauteilen der Artikel besteht. Die komplette Komponente, welche Sie bestellt hatten, wäre für Ihr Rad kompatibel gewesen, allerdings können Sie von der Komponente leider nicht ein Bauteil entnehmen und dieses in eine andere Komponente einbauen (auch wenn diese als Einheit ebenfalls für Ihr Rad kompatibel war). Natürlich wäre es wünschenswert, dass einzelne Bauteile von Komponenten länger verfügbar sind. Wir bitten aber freundlich um Verständnis, dass wir Ihnen diese bedauerlicherweise nur anbieten können, wenn die entsprechenden Hersteller die Teile (noch) zur Verfügung stellen.
16.06.2023

Versandzeit katastrophal

Die Versandzeit war dieses Mal leider unterirdisch. Die Ware ist TOP, aber wenn ich bestelle und dort steht, dass es innerhalb von 3-5 Tagen bei mir ist, dann erwarte ich das auch. Ihr habt eine ganze Woche gebraucht um zu verpacken und zu versenden. Kurzum eine Versandzeit vom 06.06.2023 der Bestellung bis zum 15.06.2023 der Lieferung. Das dauert bei sofortiger Zahlung eindeutig zu lange.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie so lange warten mussten. Leider waren wir feiertagsbedingt und durch ein hohes Bestellaufkommen vorübergehend etwas in Verzug mit der Bearbeitung der Bestellungen. Dieser Rückstand ist jetzt aufgeholt und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder so zufriedenstellen dürfen, wie Sie es von uns gewohnt sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
22.09.2023
Es wurden Falsche teile gesendet Obwohl ich gesagt habe kann nicht sein hat ihr Mitarbeiter darauf bestanden das es doch die richtigen teile sind und hat mir Falsche teile zugeschickt. Es war ein hin die her habe jetzt zwar die richtigen Teile bekommen aber die Versand wurden mir leider nach mehrmaligen Telefonaten zugeschickt.
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Leider ist uns offenbar zunächst wirklich ein Fehler bei der Beratung unterlaufen, dafür möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen. Ich konnte sehen, dass wir Ihnen die Versandkosten deshalb erstattet haben und Ihnen nun den passenden Artikel gesendet haben. Können wir noch etwas für Sie tun? Sehr gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CB
Christoph B.
Saarbrücken
29.09.2023
Unmöglich, fünf Hosen und fünf Trikots zu kaufen: wird abgelehnt, da das zuviel zur „Auswahl“ sei. Auch, der Hinweis, diese Menge kaufen zu wollen, wird nicht verstanden. Kunde droht mit Auftrag….😉 Aber es gibt ja noch andere Versender…
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand - daher möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Mit unserer Erfahrung können wir in den meisten Fällen mit einer Beratung weiterhelfen. Schade, dass unser Vorgehen offenbar nicht auf Ihre Zustimmung gestoßen ist. Die meisten unserer zufriedenen Kunden geben uns ein positives Feedback für unseren nachhaltigen Ansatz.
14.09.2023
Sollten sich einen vernünftigen Lieferdienst zulegen, der die Ware tatsächlich abliefert und nicht nur virtuell. Aufbewahrungsfrist war auch nicht eingehalten und Sendungsverfolgungslink ging von Anfang an nicht…
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. In der Sendungsverfolgung, deren Link bei uns einwandfrei funktioniert, kann ich sehen, dass es leider zu mehreren erfolglosen Zustellversuchen gekommen zu sein scheint, an mehreren aufeinander folgenden Tagen. Wenn Sie uns ein ausführlicheres Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns sehr gerne per E-Mail, wir geben dieses an unseren Logistikpartner weiter. Ebenfalls sind wir für weitere Anliegen jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
KA
Klaus A.
Stockheim
25.08.2023

Versand im Nachhinein erhoben

Habe für ca. 130€ bestellt und zwei Sachen passten nicht. So bin ich auf ca. 98€ zurück gerutscht, jetzt muss ich 4,50€ Versand zahlen wegen einem Euro. Und ich bin Stammkunde !!! Wahrscheinlich nicht mehr lange !
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Diesmal nicht zufrieden

Bike-Discount wirbt mit kostenloser Rücksendung aber lässt keine wirkliche Auswahlbestellung zu. Wenn "wir bitten höflichst" mit "wir verlangen" übersetzt werden muss ist es mit der Höflichkeit nicht weit her.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten. Zudem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Für diesen nachhaltigen Ansatz bekommen wir von unseren Kunden eine positive Resonanz und wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall freundlich auf unsere Kunden zugehen, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Ein Tipp: sehr gerne bieten wir Ihnen jederzeit unsere Beratung an und geben Ihnen gerne die Erfahrungswerte anderer Kunden in Bezug auf die Passform eines Artikels weiter, wenn uns dies möglich ist.
25.07.2023

Kundenservice Katastrophe.

Der Onlineshop funktioniert super. Nur der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf Produktmängel und deren Probleme wird nicht eingegangen und die Kunden lässt man mit den fehlerhaften Produkt alleine.
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ich habe Ihre Angaben geprüft und es scheint, als ob die Situation leider noch missverständlich ist, das tut uns leid. Ich werde mich persönlich mit der zuständigen Abteilung in Verbindung setzen und dafür einsetzen, dass die Angelegenheit erneut geprüft und bewertet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ware nicht da

woher kommt diese Anfrage nach dem Feedback? Die Ware ist weder angekommen, noch habe ich seit der Bestellung eine Mail / Versandstatus von dem Lieferanten bekommen
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich konnte sehen, dass Sie eben bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standen. Die Bewertungsanfrage wird automatisiert versendet, daher kann es im Einzelfall zu einer Überschneidung kommen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein wenig länger dauert, weil der Artikel noch für den Versand vorbereitet wird. Wir bedanken uns freundlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SK
Steven K.
Großostheim
24.05.2023
Unfreundlicher Telefon-Service Sehr lange Lieferzeit (über 11 Tage bei einer Verfügbarkeit 1-3 Werktage ) Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung Nie wieder
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihre Angaben überprüft. Sie haben Ihre Bestellung abends außerhalb unserer Geschäftszeiten aufgegeben. Wir haben Ihre Bestellung, die als Sperrgut versendet werden muss, gewissenhaft bearbeitet und verpackt. Weniger als 24 Stunden später war die Sendung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Sie haben unseren Kundenservice bereits schriftlich kontaktiert und wir haben Ihnen geantwortet. Das Versandunternehmen haben wir schon kontaktiert. Leider scheint es bei unserem Logistikpartner zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen zu sein. Wir haben aber bereits die Rückmeldung erhalten, dass Ihnen die Sendung noch zugestellt werden soll. Es tut uns natürlich leid, wenn Sie eine negative Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben, denn wir sind stolz auf unseren kompetenten und freundlichen Service - unsere zufriedenen Kunden spiegeln uns dies wider. Gerne leite ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Sie um etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
LP
Lars P.
Wahrsow
13.05.2023

falschen Artikel…

Erst versendet man den falschen Artikel und dann erfolgt weder eine Entschuldigung noch die zeitige Erstattung der Kaufsumme. Kundenservice geht anders.
15.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.08.2023
Ich habe Ersatzteile bestellt welche bis heute nicht angekommen sind. Nach dem anschreiben des Supportteam letze Woche war auch bis jetzt Totenstille.
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Ihren Fall geprüft. Sie haben keine rechtzeitige Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten, was uns sehr leidtut. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
KH
K.P. H.
Wr. Neustadt
20.06.2023
Seit der Bestellung v 10.6.23 bis heute keine Lieferung. Gestern urgiert, soll noch 3 Tage warten, dann neuer Versand wenn noch nicht eingelangt.
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar gerade zu einer Verzögerung auf dem Transportweg durch unseren Logistikpartner kommt. Ich konnte sehen, dass unser Kundenservice bereits eine Nachforschung eingeleitet hat uns Ihnen angeboten hat, das Paket in Kürze erneut zu senden. Selbstverständlich werden wir Ihnen helfen, darauf können Sie sich verlassen. Auch wenn wir den Transportweg nicht direkt beeinflussen können, möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.12.2023
Reklamierte Handschuhe entsprachen nicht der Produktbeschreibung und dennoch wurde eine Gebühr für die Rücksendung erhoben. Daumen runter !
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns wirklich ein Fehler unterlaufen. Wir hatten Ihnen ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ihre Rücksendung ist bereits eingetroffen und wurde gebucht. Sie werden Ihre Rückerstattung der Retourenkosten in Kürze erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
03.07.2023
Zustellung des paketes war nicht möglich und anstelle einer möglichen Abholung wurde es postwendend zurück geschickt...
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unser Logistikpartner Probleme bei der Zustellung hatte, obwohl die angegebene Adresse korrekt war. Wir können wirklich verstehen, dass Sie verärgert sind, bitten aber freundlich um Verständnis, weil wir den Transportweg leider nicht direkt beeinflussen können. Ich konnte sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hatten, der Ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten hat. Ich bin sicher, dass wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
07.08.2023

Bestellung ist seit 5 Tagen unterwegs

Die Bestellung ist nach 8 Tagen noch nicht eingetroffen und die DPD Paket Verfolgung sagt seit 3 Tagen: ist unterwegs.
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es offenbar zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kommt. Bitte beachten Sie allerdings freundlicherweise, dass die Sendung am Wochenende nicht ausgeliefert werden konnte. Wir sind gerne für Sie da: Sollte sich die Zustellung weiterhin verzögern, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.07.2023
Diese Firma ist wiederholt und trotz telefonischem Hinweis nicht fähig, die vollständige Adresse am Paket anzuführen
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Leider haben wir offenbar keine schriftliche Anfrage Ihrerseits. Sehr gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns das Problem einmal per Mail oder über unser Kontaktformular zu schildern, damit wir überprüfen können, was mit der Adressübertragung schiefläuft. Wir möchten Ihnen gerne helfen und den Fehler beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
MH
Michael H.
Weilheim
19.09.2023

Neuware-Gebrauchtware

Neuware bestellt, gebrauchtteile bekommen. Reklamationsablyuf dauert viel zu lange. Ersatz noch nicht bekommen.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden hochwertige Neuware an. Wenn es im seltenen Einzelfall mal zu einem Versehen kommt, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Ware dafür zurückerhalten müssen. Ich habe Ihre Angaben geprüft: der Ersatzartikel wird Ihnen heute bereits zugesendet. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.06.2023
das paket ist nicht auffindbar, wurde an "andere anwesende Person" abgegeben ? Nachforschungsantrag ist gestellt
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten in der Zustellung durch unseren Logistikpartner kam. Ich habe Ihre Angaben geprüft: in der Sendungsverfolgung wird der Name der Person angegeben, an welche das Paket übergeben wurde. Vielleicht hilft Ihnen das weiter. Sie haben unseren Kundenservice bereits kontaktiert und wir möchten Ihnen versichern: Wir werden Ihnen helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden.