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bike-discount.de
Bewertungen:

21.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.582 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2012
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bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.
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Bewertungen für bike-discount.de

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(56)
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JM
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserable Reklamationsbearbeitung

Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
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Antwort von bike-discount.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Reklamation hatten. Ihr Anliegen hatte ich nach Ihrem letzten Kommentar umgehend in die passende Abteilung weitergeleitet, damit die Reklamation schnellstmöglich abgeschlossen wird. Laut unserem System ist der Ersatzartikel bereits auf dem Weg und sollte Ihnen laut Sendungsverfolgung heute noch zugestellt werden. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Im Grunde wie schon viele Andere beschreiben: gut Preise und schnelle Lieferungen; aber miserabler Kundenservice. Bin seit 7 Jahren guter Kunde gewesen, mit einem Umsatz von deutlich über 20.000€. Hatte insgesamt 4 Räder der Eigenmarke Radon gekauft. Davon hatten hatten zwei Montagefehler. Beim einen war der O-Ring der Steuersatz-Dichtkappe gequetscht worden, wodurch Wasser in die Steuersatzlager kam und diese nach nur rund 4 Wochen defekt waren. Hier wurde mir unterstellt ich hätte das Rad mit einem Dampfstrahler gereinigt, (was ich definitiv nicht getan hatte) denn sonst könnten die Lager ja nicht so schnell kaputt gehen. Nach langem hin und her mit dem Kundenservice ließ ich es dann auf sich beruhen, denn der Schaden war mit knapp 20€ ja nicht besonders tragisch. Beim Anderen war ein Schraube des Vorbaus nicht richtig angezogen und locker, was ich zum Glück vor der Probefahrt bemerkt hatte. Des Weiteren war an dem Rad seltsamerweise ein falsches Schaltauge montiert, wodurch das gesamte Schaltwerk locker war. Hier wieder das gleiche: lange mit Kundenservice geschrieben und selbst Bilder mit Schaltauge von Vorjahresmodell und dem neu gekauften zum Vergleich blieben ohne Erfolg. Es wurde fest darauf beharrt, dass das ja nicht sein könnte. Irgendwann fand ich dann in einem anderen Shop das passende; da baugleich mit Cube Modellen. Das nächste Problem kam dann Ende letzten Jahres mit einem Paar Schuhen mit Maschette die laut Beschreibung ein „Atmungsaktives, wasserdichtes GORE-TEX-Futter mit Bündchen am Sprunggelenk hält den Schmutz draußen und den Fuß bei Nässe trocken.“ versprachen. Leider ist das Bündchen nicht wasserdicht und somit laufen die Schuhe bei Regen mit Wasser voll. Selbst ein zweites Einschicken mit deutlich Verweis darauf das der Artikel nicht beschrieben ist brauchte auch hier nicht, weshalb ich nun wohl auf den Kosten von 140€ sitzen bleiben werde. Alles in allem wird meine nächsten Räder keine Radon mehr sein und auch bei Bike-Discount werde ich nichts mehr kaufen!
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Antwort von bike-discount.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns möglicherweise ein Fehler unterlaufen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kein Modelljahr bei den Reifen ersichtlich.

Der Reifen Pirelli P Zero war aus einer alten Produktion. Anhand der Hersteller-Artikelnummer hätte ich das sehen können, wenn ich mir vorher darüber Gedanken gemacht hätte, dass eventuell Restbestände verkauft werden. Das hatte ich nicht bedacht. Den Reifen hatte ich aufgrund guter Testergebnisse (Tests von 2023) gekauft. Dass ich dann den eher schlechteren Reifen von 2021 oder 2022 bekomme, war nicht mein Plan. Den Reifen habe ich jetzt verschenkt und in einem anderen Shop neu bestellt. Dort stand das Modelljahr bei den Reifen dabei. Das ist für mich einfacher zu entscheiden, weil es anhand der Hersteller-Artikelnummer kein leichter Hinweis für mich ist, in welchem Jahr der Reifen produziert wurde. Ansonsten ist euer Shop bestens und die bestellte Ware wurde schnell geliefert.
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Antwort von bike-discount.de
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war nicht diese,die ich von H&S Bike kenne. Die Artikel waren nicht so dringend ansonsten wäre ich ungehalten geworden!
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Antwort von bike-discount.de
06.04.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde über dpd zu spät und verbeult übergeben. Ist aber jetzt kein Problem gewesen, da die Räder nicht zum Einsatz kamen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist eine Frechheit dvd und was der Schwalbe Marathon Reifen ist Unwucht einen hohen Schlag.
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Antwort von bike-discount.de
30.03.2024
Es tut uns leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft und konnte sehen, dass unser Logistikpartner wohl Schwierigkeiten hatte, das Paket zuzustellen - das tut uns leid. Es hat sie offenbar jetzt erreicht. Sollten Sie ein Problem mit einem Artikel haben, dürfen Sie uns selbstverständlich kontaktieren. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil das Fahrrad noch nicht da ist.18 bis 24 Tag Wartezeit ist.Was soll man jetzt schon bewerten?🤷‍♂️
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, Ihr bestelltes Fahrrad befindet sich derzeit noch in unserer Endmontage und wird in den nächsten Tagen an DHL übergeben. Sie erhalten nach der Übergabe des Fahrrads an den Spediteur automatisch eine weitere Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem Link zum Paketverlauf. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht OK

Geld überwiesen, fünf Tage später vom Bike Discount auslieferung storniert auf E Mail keine Antwort
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Antwort von bike-discount.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft und konnte sehen, dass es offenbar zu einer Überschneidung beim Zahlungsvorgang mit der von Ihnen gewählten Zahlungsart gekommen ist. Daher kam es leider systemseitig zu einer Stornierung der Bestellung. Grund dafür könnten die Osterfeiertage gewesen sein. Den Betrag haben wir Ihnen selbstverständlich bereits erstattet. Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Umstände!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke! Falschen Artikel liefern und Rücksendegühren verlangen.
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Antwort von bike-discount.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Ich habe Ihre Angaben geprüft - bedauerlicherweise kann ich nicht feststellen, dass Sie persönlich Kontakt mit uns aufgenommen haben. Das ist sehr schade, denn wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch und schildern Sie uns Ihr Anliegen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, vielen Dank.
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Transportschaden unbefriedigenden Lösungsvorschlag
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket leider nicht erhalten.
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Antwort von bike-discount.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen bei der Zustellung der Bestellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft und konnte sehen, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice sind. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Sendung zugestellt. Selbstverständlich werden wir Ihnen nun helfen: Wir haben bereits eine Nachforschung beim Logistikpartner eingeleitet, um den Verbleib Ihrer Sendung zu prüfen. Selbstverständlich werden wir Sie umgehend informieren, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Auch in der Zwischenzeit sind wir jederzeit für Ihre Rückfragen erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten mit 11Tagen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you should have a problem with your ordered items, please contact us via our contact form. Thank you for your understanding.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BG
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
OW
Oliver W.
Contwig
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben eine Lieferung des fehlenden Teils bereits veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte beim Bike-Discount dieses mal einen Adapter von Hammerhead Karoo 2-Fahrradcomputer bestellt. Bei der Bestellung stand es: auf Lager. Ok, alles durchgeführt und bestellt. Es kam paar Tage später eine Mail von Bike-Discount und dass das nicht lieferbar wäre. Das ist auch in Ordnung. Sie haben mir das Geld auch zurückerstattet. Aber, was da Inhalt in Mail geschrieben wurde, da war echt sehr sauer weil angeblich ein anderer Kunde für dieses Teil bevorzugt wurde. Wenn ein Ware in Online erhältlich ist und ich wähle diese Artikel aus, ich schließe Kaufvertrag ab und dann kam sowas. Ich meine, wenn sie mir keine Erklärung abgegeben hätten, hätte ich so akzeptiert. Und diese Adapter nicht erhältlich wäre, wäre auch eine ganz falsche Info von Seiten Bike-Discount. Ich habe jetzt direkt beim Hammerhead.EU bestellt und es wird morgen zugestellt u ohne Versandkosten. Bike-Discount kann große Lieferant in der Bransche sein, Fingerspitzengefühl ist „Fehlanzeige“. Wenn sie meine Bestellnummer sehen möchten, da kann ich hier auch hochladen.
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Antwort von bike-discount.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Unser Kundenservice hat sich hier vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich wurde kein anderer Kunde bevorzugt, alle Kundenbestellungen werden gleichermaßen bearbeitet. Es lag leider ein Bestandsfehler in unserem Lager vor, daher konnten wir Ihnen diesen Artikel nicht mehr liefern. Dies kommt ausgesprochen selten bei uns vor- aber auch wir sind nicht perfekt. Wir bedauern den Umstand natürlich sehr und bitten erneut vielmals um Entschuldigung.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern für Zahlungsbestätigung am 15.02.2024 heute ist der 22.02.2024.Ihr Feedbach könnte schneller sein.
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Antwort von bike-discount.de
22.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AK
alois K.
München
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ok, nur Versand ist chaotisch, ware wird vom Zustelldienst (DHL) nicht an Empfänger geliefert obwohl zu Hause, sondern in irgendein Paketabholdienst eingeliefert dass meilenweit entfernt vom Wohnort des Empfängers liegt, werde nicht mehr Ware bestellen.
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Antwort von bike-discount.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Da Sie am Tag der Anlieferung nicht anzutreffen waren, ist die Sendung in die nächstgelegene Poststation eingelagert worden. Für die die Entfernung zu ihrem Wohnort sind wir leider nicht verantwortlich. Wir bitten um Verständnis.
MM
Marc M.
Bamberg
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BestPrice-Garantie hat nicht funktioniert. Mailverkehr war nicht zielführend. Ware ungeöffnet zurückgeschickt. Geld erstattet bekommen. Beim günstigeren Shop bestellt. Andere Shops regeln das mit dem BestPrice einfacher und kundenfreundlicher.
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Antwort von bike-discount.de
08.03.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Fall überprüft und konnte keinen Fehler finden. Die Regularien, die wir dazu ganz klar kommunizieren, wurden nicht eingehalten. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.