bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Gute und zügige Abwicklung.
Was bestellt wurde ist auch bald angekommen. Stammkunden sollen auf Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen können.
Schnelle Abwicklung und super Versand. Das Velo war professionell verpackt. Nur ein kleiner Kratzer an der Felge. Gehört das bei einem Versand dazu?
Beschreibung des Artikels war prima, der Artikel selbst ist auch gut und entspricht meiner Erwartung . Lieferzeit ist auch völlig okay
Der shop ist echt, teilweise sehr gute Preise. Die suche gestaltet sich oft kompliziert im shop. Mehr Suchkriterien währen hilfreich.
Schnelle Lieferung Retoure und Erstattung ebenfalls
versand über hermes geht gar nicht...
Sehr schneller Versand. Wahrenanhebot
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden sind. Soweit ich die der Bestellung vorausgegangene Kommunikation und Beratung einsehen konnte, haben Sie die gewünschte Ware zügig geliefert bekommen. Können wir Ihnen noch weiter behilflich sein? Kontaktieren Sie uns gerne unter info@bike-discount.de oder über unser Kontaktformular auf unserer Website.