bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

09.10.2023

Schlechte Kommunikation

Rad ist gut, aber Kommunikation findet nicht statt. Mails werden einfach nicht beantwortet
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Freude an dem bestellten Rad haben. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Wir haben Ihnen eine Mail umgehend beantwortet und in der anderen Mail konnten wir leider keine Anfrage erkennen. Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
19.07.2023

Lange Lieferzeit

Habe vor einer Woche Versandbestätigung bekommen, aber das Packet ist noch nicht geliefert
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung schnell bearbeitet und an unseren Logistikpartner übergeben. Es tut uns wirklich leid, dass es offenbar zu Problemen bei der Zustellung kommt. Ich habe Ihren Fall geprüft und konnte sehen, dass die Zustellung nun für heute angekündigt wurde. Sollten Sie eine Beschädigung am Paket feststellen können, lehnen Sie die Annahme bitte ab, damit die Sendung an uns retourniert wird. Selbstverständlich werden wir Ihnen in jedem Fall weiterhelfen, wenn es zu irgendwelchen Unregelmäßigkeiten gekommen sein sollte. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
30.06.2023
Bearbeitungszeit hat sich leider von sofort (in der Vergangenheit) auf > 2 Tage verlängert.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es stimmt, in der Regel sind wir extrem schnell. Im Einzelfall kann es aber auch mal ausnahmsweise 1-2 Tage länger dauern, wenn wir gerade sehr viel zu tun haben. Wir bitten freundlich um Verständnis und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und Ihre Treue.
15.09.2023
Keine Ahnung haben die Mitarbeiter am Telefon,keine Antwort per E-mail oder nach 2 Wochen🤣
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Ihnen diesmal nicht optimal weiterhelfen konnten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: offenbar hat es sich tatsächlich zunächst schwierig gestaltet, das passende Ersatzteil für Ihr Anliegen zu finden, das tut uns wirklich leid. Allerdings konnte ich sehen, dass wir Ihnen mehrmals per E-Mail geantwortet und Sie sich auch dafür bedankt haben. Handelt es sich hier vielleicht um ein Missverständnis oder eine Verwechslung? Sollten wir Ihnen noch weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte sehr gerne erneut, vielen Dank.
AM
16.08.2023
1. Lieferung kam nicht an. 2. Lieferung kam nicht an. Rückzahlung noch ausstehend!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Es ist wirklich etwas schief gelaufen. Wofür wir uns entschuldigen müssen. Sie sollten Ihre Rückerstattung in Kürze erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis.
22.05.2023
wenn die Frage nach der Bewertung vor der Ware kommt, dann passt die Laufzeit nicht.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Tatsächlich ist die Bestellung bei uns innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet worden und dem Logistikpartner übergeben worden. Offenbar scheint die Zustellung etwas länger zu dauern, als gewöhnlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
22.05.2023
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Hab als Gast mit Amazon Pax bezahlt.
22.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Angaben geprüft- offenbar scheint es zu Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Bestellung gekommen zu sein, wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GB
Günter B.
Bad Reichenhall
05.05.2023
Wie soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich die Bestellung noch nicht erhalten habe?
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Natürlich können wir sehr gut verstehen, dass Sie sehnsüchtig auf Ihr neues Bike warten. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Fahrrad nach unseren hohen Qualitätsstandards montiert und für den Versand vorbereitet werden muss. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.11.2023
Reifen hat Mängel und springt von der Felge— oh Ton mein Radladen Billigware
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Leider kann ich keine Anfrage Ihrerseits in unserem System finden. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
Ich habe die Ware nicht erhalten und warte schon 5 Tage auf Ersatz.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es tut uns leid, dass es offensichtlich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Laut Sendungsverfolgung des Logistikpartners wurde Ihnen die Sendung zugestellt. Sie stehen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir haben eine Anfrage an den Logistikpartner gestellt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen werden. Unser Kundenservice wird sich noch heute erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
30.09.2023
Diesmal hat es lange gedauert bis meine Bestellung verschickt wurde
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe Ihre Angaben in unserem System geprüft, da uns das Feedback unserer Kunden wichtig ist. Die Bestellung wurde am Abend, nach unserer Geschäftszeit, erstellt. Sie wurde bei uns am folgenden Tag direkt bearbeitet und dem Logistikpartner übergeben. Dieser hat sie innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Könnte es sich möglicherweise um eine Verwechslung handeln? Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.07.2023
Artikel-Nr YY00009431 wurde nicht mitgeliefert. Verw 30062301050
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass offenbar ein Fehler passiert ist. Leider kann ich in unserem System keine Nachricht von Ihrer Seite finden. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank.
13.07.2023
Qualitätsprüfung vor Versand und das Anbieten von Alternativen
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Feedback weiter. Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit gerne.
23.06.2023
Versanddauer nicht mehr zeitgemäß Das geht überall schneller.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Die Bestellung haben Sie am 13.06. mittags aufgegeben und sie wurde Ihnen am 15.06.2023 zugestellt. Ich finde, wir waren ebenso schnell, wie unser Logistikpartner. ;-)
Paket bereits 1 Monat unterwegs und keine brauchbare Hilfe.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass es offenbar zu Verzögerungen kam. Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse in einem Land liegt, für welches eine Zollabwicklung notwendig ist. Wir können natürlich verstehen, dass Sie die bestellten Artikel so schnell, wie möglich, erhalten möchten. Leider haben wir aber auf den Prozess der Zollabwicklung keinen Einfluss. In der Sendungsverfolgung mit Abliefernachweis konnte ich sehen, dass Ihnen die Sendung nun bereits zugestellt wurde. Sollte es zu weiteren Schwierigkeiten gekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
EL
27.04.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht bei uns eingetroffen
28.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider kam es offenbar zu einem Problem mit Ihrer Adresse, die möglicherweise durch den Zahlungsanbieter nicht korrekt übermittelt wurde. Leider kommt dies bei dem von Ihnen gewählten Zahlungsanbieter gelegentlich vor. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt und wir werden Ihnen selbstverständlich schnell weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.09.2023
Ganz ok ! Versand nicht so direkt wie ich mir das wünsche
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie offenbar nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb eines Tages gepackt und am Folgetag an den Logistikpartner übergeben. Sie haben recht: häufig sind wir noch schneller. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an den bestellten Artikeln und bedanken uns für Ihre Geduld. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
12.05.2023
Versand mit 2 bis 3 Werktagen kommt nicht hin. Ware Top
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der bestellten Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ich habe Ihren Fall geprüft. Sie haben Ihre Bestellung an einem Dienstagabend abgesendet, außerhalb unserer Betriebsöffnungszeit. Am Samstag wurde Ihnen das Paket zugestellt. Wir haben also einen Tag länger gebraucht und bedanken uns für Ihre Geduld. Der vorangegangene Montag war ein Feiertag. Im Einzelfall kann es dadurch zu geringfügigen Verzögerungen kommen. Wir bitten freundlich um Verständnis.
06.05.2023
Versandkosten werden berechnet die nicht real anfallen
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Zustellung Sie nicht zufriedengestellt hat. Ich werde Ihren Fall mit der verantwortlichen Abteilung besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.07.2023
Mountainbike schuh war nur als Wanderschuh zu nutzen
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden mit dem bestellten Produkt sind. Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Gerne können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.