bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

24.03.2022
23.03.2022
23.03.2022
Alles Bestens
von H. K.
Top und zuverlässig
21.03.2022
Gut sortierter Shop und immer pünktliche und schnelle Lieferung der Ware. Danke!
alles schön
20.03.2022
20.03.2022
Leider hat diesmal der Versand 5 Werktage gedauert. Erst nach Nachfrage ging es dann schnell. Ware wie immer top
19.03.2022
18.03.2022
Lieferung und Preis , schnell und absolut ok. Leider passt ein Teil der Lieferung nicht, so dass ich es reklamieren muss. Dies ist allerdings umständlicher als üblich gewohnt. Allein das Fehlen eines Rücksendedokumentes erschwert den Prozess enorm.
17.03.2022
Alles super geklappt, schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung, umfangreiches Sortiment mit kompletter Lieferung
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
16.03.2022
Ich habe ein Faltschloss bestellt. Lieferung hat wie üblich perfekt geklappt, aber ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden: Das Faltschloß wurde ohne Halterung verkauft. Das war für mich nicht eindeutig und ich musste eine Halterung nachkaufen, was mich geärgert hat, weil in Summe wurde es teurer weil doppelt Versand anfiel.