bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

17.12.2021
Schnelle Lieferung. Leider an Black Friday die Versandkosten aufgeschlagen damt das Angebot doch nicht ganz so günstig war.
16.12.2021
Es wird mit 30 Tagen Rücknahme geworben. Allerdings wird dem Käufer der Rückversand vom Kaufpreis abgezogen. Kaufe lieber in anderen Shops da ist der Rückversand kostenlos.
Antwort von bike-discount.de
16.12.2021
Das ist nicht korrekt, Waren können bei uns innerhalb der 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgegeben werden. Der Rückversand ist für Artikel mit einem Warenwert ab 50,- € kostenfrei. Werden Waren unter diesem Wert zurückgesendet, verrechnen wir in diesem Fall die vergünstigten Rücksendekosten in Höhe von 3,95 € mit der Gutschrift.
16.12.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Bike Discount.
15.12.2021
Bisher war ich immer zufrieden. Qualität einwandfrei, schnelle und problemlose Lieferung. Bei der letzten Lieferung, 2 Schrauben für die Kurbel, bekam ich allerdings ein Paket mit viel Papier und darin die Schrauben. Rein aus Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit eigentlich nicht so schön. Ein Briefumschlag hätte ausgereicht. Daher diesmal ein Stern Abzug. Ich bin aber weiter von Bike-Discount überzeugt.
14.12.2021
Zahlungen aus der Schweiz dauern bis zur Bestätigung durch BD zu lange. Das liegt nicht an der Bank. Im Vergleich zur Konkurenz kann BD sich um einen Tag verbessern.
14.12.2021
Alles super geklappt.
11.12.2021
alles bestens und tolle preise , nur der versand könnte zügiger von statten gehen bis zur versandbestätigung --2 tage ist einfach zu lange