bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

22.11.2021
alles wie beschrieben.
22.11.2021
Alles 👍
21.11.2021
Hallo, der Versand der Ware ist aktuell das Problem, meine letzte Bestellung ging über 1 Woche, zb bike 24 oder R2 ging 48 std, wenn man dringend was braucht ist dies ein nogo ! LG Markus Seiler
von HG T.
Grundsätzlich zufrieden mit Bike-Discount. Ich finde allerdings die englischen Begriffe in der Beschreibung der Artikel nicht gut. So hatte ich einen MTB-Reifen bestellt "Schwalbe Racing Ralph ... Transparent Skin". Mir war nicht klar, was Transparent Skin bedeutet und so habe ich einfach nach Abbildung bestellt. In dieser konnte ich aber nicht erkennen, dass die Seitenwangen des Reifens hellbraun sind. Das hat mich bei der Rücksendung etwas gekostet. Der Reifen kostete 49,99 €; ein Mitarbeiter von Bike-Discount sagte mir am Telefon, dass die Rücksendung kostenfrei sei, zumal es sich ja nur um 1 Cent zu den 50 € handelt. Leider wurde ich mit den Rücksendekosten belastet. Service? Gruß HGTeusch
Ware i.n Ordnung, Versand dauerte
19.11.2021
bei technischen Anfragen über die neuen Cube Modellen wird man an Cube verwiesen obwohl schon Modelle am Lager sind und bei Cube wird man an die Händler verwiesen
Antwort von bike-discount.de
02.12.2021
Unsere Mitarbeiter bieten zu all unseren Fahrrädern eine ausgiebige Beratung an. Bei neuen Modellen, kann es schon einmal vorkommen, dass eine technisch sehr spezifische Frage noch nicht beantwortet werden kann. Im Normalfall kann der Hersteller solche Fragen beantworten. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Frage noch einmal an uns richten könnten, damit wir diese recherchieren können.
16.11.2021
Schnelle Lieferung