bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

03.01.2022
03.01.2022
Bis jetzt war ich mit bestehllungen von Bike-Discount zufrieden. 2017 habe ich bei Euch Pedalen gekauft ,die sind mir inzwischen Kaput gegangen, laut Garantie (5 Jahre) sollte ich mich an euch wenden. Was ich auch getan habe, bis heute keine Antwort und keine Hilfe bekommen. Lg.
02.01.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
01.01.2022
Schnell, einfach unkompliziert.
01.01.2022
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, Ware wie erwartet
von T W.
31.12.2021
E Bike per Jobrad, zu schlechte Info über Ablauf.Dadurch weitere Bestellschleifen und Zeitverzögerungen mit zwischenzeitlicher Preiserhöhung!! Telefonkontakt war immer höflich und hilfsbereit! Die eigentliche Lieferung ging zügig und reibungslos!
28.12.2021
Sie können nichts mehr verbessern Es ist alles gut so
27.12.2021
27.12.2021