bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

22.08.2022
Ware (Powerbar Energy Riegel) schnell erhalten, Kundenservice nett und kooperativ!
Danke für das Feedback
Beschädigungssicherere Verpackung
24.08.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten ständig an Verbesserungs Prozessen.
von Uwe K.
Danke für das Feedback
22.08.2022
Alles gut und fix gelaufen
22.08.2022
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei BD und war immer sehr zufrieden. Ich muss jetzt leider sagen, dass die Auswahl und die Retourenbearbeitungs-/Versandzeiten stark nachgelassen haben. Das alles jetzt noch auf C:19 zu schieben, passt nicht. Andere Anbieter können das viel besser.
24.08.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen.
von Tom R.
21.08.2022
Bei Bike Discount alles ok. - aber Garmin Gerät kleiner als erwarten - ist letztendlich kein Problem !
21.08.2022
Ich bin ihn zufrieden, danke! Es ist Empfehlungswert!
20.08.2022
Gute Angebote, sehr schnelle Lieferung aber Retoure muss vom Käufer bezahlt werden.
20.08.2022
Lieferzeitpunkt wurde mehrmals verschoben, Ware immer noch nicht erhalten
22.08.2022
Kunde hat am 31.07.22 bestellt, wir haben am 01.08.22 an unseren Versanddienstleister übergeben. Am 02.08.22 wurde das Paket zugestellt. Wenn dennoch etwas nicht in Ordnung sein sollte wenden Sie sich bitte an reklamation@bike-discount.de
20.08.2022
Danke für das Feedback, leider können wir keine Kommunikation in unserem System finden. Wenn Sie ein Problem haben sollten wenden Sie sich bitte an reklamation@bike-discount.de
19.08.2022
Habe meine bestellte Ware nur erhalten, da die Bestellung durch den Anbieter storniert wurde.
19.08.2022
Die Bestellung wurde storniert, da die Ware aktuell nicht lieferbar ist und wir den Kunden nicht warten lassen wollten. Gerne können Sie eine alternative Bestellen.
19.08.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Das Rad war bis auf Lenker und Pedalen fertig montiert.
Gute und schnelle Lieferung