bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

(19618)
AG
André G.
Altomünster

Ersatzteile, Bremsbeläge, Trinkflaschen

Wie immer bei HS Bikediscount günstige Preise und TOP Qualität. Lieferung wie immer schnell. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Danke.
KD
Kurt D.
Philippsburg

..problemlos ...

... bisher war alles so wie man es sich nur wünschen kann. schnelle Lieferung - immer gut informiert über Bestell- sowie Lieferstatus ...
DO
Dieter O.
86420 Biburg
Sehr zuverlässig, sehr gute Preise und vorbildlicher Service. Alles was man sich als Kunde wünscht. Von mir eine klare Kaufempfehlung !!!
Die schnellsten und zuverlässigsten ( neben "Engelbert Strauss" übrigens auch) Händler für mich .Siehe auch meine anderen Bewertungen...
SK
Trikots wie beschrieben, angenehmer Stoff, fühlt sich gut an. Größenangaben verglichen, alles perfekt. Schnelle Lieferung,guter Preis.

Top

Faire Preise, schnelle Lieferung, gute Abwicklung im Reklamationsfall. Bestelle schon seit Jahren hier und werde es auch weiter tun.
ML
Michael L.
Järna, Schweden
29.03.2024
Also super Kundenservice. Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Das Produkt hält auch was es verspricht. Immer wieder gerne wieder.
KS
Klaus S.
Würzburg
22.03.2024

Topp Händler....

Nee, hier gibts nichts zu verbessern. Schneller, solider geht nicht. Auch bei Fragen eine super Betreuung....da bin ich gerne Kunde.
Nur gute Erfahrungen gemacht und schon öfter bestellt. Auch eine Rückabwicklung (Schuh zu klein, herstellerbedingt) lief problemlos.
21.03.2024
Schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis und auch bei Retouren wird sehr schnell, zuvorkommend und kundentorientiert reagiert.
19.03.2024
Bestellung und Ausliefern war schnell und professionell, leider hackte es dann bei der Dhl. Dort wurde erst verzögert ausgeliefert.
BS
Birgit S.
Schwäbisch
23.03.2024
Super Service und Lieferung. Einweisung war gut und ausreichend. Fahrrad waren die Verschleißteile gewechselt. Sehr zu empfehlen
SW
Stefan W.
Rosenheim

Fahrradzubehör

Ich werde immer wieder hier kaufen. Supergute Preise, hervorragender Service und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
29.03.2024
Schnelle Lieferung ,klare Info über Lieferwege , und diesmal Artikel ,die ich woanders grade nur mit viel Wartezeit bekomme
Die Ware und der Versand ist immer einwandfrei. Rücksendungen werden ohne Probleme abgewickelt. Einfach nur empfehlenswert.
Ich hab schon ein paar Mal etwas bestellt und es kam immer schnell und war wie beschrieben.Die Preise waren auch voll okay
DM
Dieter M.
Weil am Rhein
Große Auswahl, gute Qualität, fairer Preis, turboschnelle Bearbeitung der Bestellung, ultraschnelle zuverlässige Lieferung
IG
Ines G.
Dresden
24.03.2024

Läuft.

Einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung. Service/Rücksendung habe ich keine Erfahrung, weil ich ihn nicht nutzen musste.
22.03.2024

Alles wie erwartet…

Das Bestellte kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Die Qualität entsprach dem im Katalog angegebenen Eigenschaften.
AC
Anja C.
Salzhausen
Hat alles super geklappt. Die Ware kam schneller als angekündigt, alles dabei un in einwandfreier Qualität. Gerne wieder.