Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024.
Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount,
aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu?
Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat.
Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.
Das erste Cube Fold Bike lies sich nicht zusammen klappen. Das Bike wurde zurück genommen und ich bekam einen problemlos Ersatz. Bei der zweiten Lieferung war der Klappmechanismus ok, jedoch brannte die Frontlampe nicht und dien Sicherung im geklappten Zustand passte nicht. Dies wurde dmit einem Adapter gelöst. Die Frontlampe konnte ich bei einem lokalen Fehrradhändler reparieren lassen. bike discount hat dafür die Kosten übernommen. Die Probleme mit dem Fold Bike wurden vom bike discount Support sehr schnell und kurzfristig gelöst. Das Cube Fold vermittelt einen soliden Eindruck, mal sehen wie es langfristig aussieht. Alles ok aber trotzdem nur 4 Punkte
Einfacher und transparenter Bestellprozess. Gute telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen. Freundliche Mitarbeiter.
Ware ist gut angekommen. Gute und umfassende Dokumentation.
Die Lieferzeit war für mich etwas lang (18 Tage bis Versand bzw. 3 Wochen bis Zustellung). Ich bin mit dem Fahrrad absolut zufrieden. Vielen Dank.
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19.02.2024
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Hohe Qualität
Ordentlich, professionell, erfahren. Die Suche funktioniert etwas besser als bei den anderen 2, 3 oder.4 großen, deutschen Fahrradzubehörversändern mit gutem Ruf, ist aber dennoch oft zeitraubend. Es wird manchmal nicht das ganze Angebot gezeigt. Schade für beide Seiten.
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vor 3 Tagen
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Kreditkarten Zahlung abgebrochen...
Die Bestellung hat super funktioniert. Allerdings bekam ich keine Bestätigung mit einer entsprechenden Zahlungsaufforderung, sondern einige Tage später eine Zahlungserinnerung. Die Zahlung per Kreditkarte habe ich nach zwei erfolglosen Versuchen abgebrochen!
Das Fahrrad wurde mit einer Beschädigung am hinteren Schutzblech angeliefert.
Dies sollte bei einer Kontrolle vor der Verpackung des Fahrrads entdeckt und das Schutzblech vor Versand ausgetauscht werden.
Die Reklamation wurde gut und schnell bearbeitet.
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03.03.2024
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Hätte gerne noch etwas was Ich vergessen habe zu meiner Bestellung hinzugefügt um einfach Versandkosten zu sparen, doch das ging leider nicht mehr.
Vielleicht wäre ein Zeitraum in dem man diese Möglichkeit rinräumen würde hilfreich.
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vor 7 Tagen
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Hallo,grundsätzlich bin ich mit Bike Discount sehr zufrieden,leider ist die letzte Bestellung bis heute nicht angekommen und niemanden interessiert es!
Das wäre eine Sache die sehr verbesserungsbedürftig ist.
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27.02.2024
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- Schnelle Auslieferung der bestellten Waren!
- Bei einer Lieferung war einmal die Verpackung beschädigt und ein Artikel verloren gegangen. Der wurde aber mit einer Gutschrift abgedeckt.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Rechnung in Papierform und ein Retourenlabel wären schön.
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Antwort von bike-discount.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Als umweltbewusstes Unternehmen verzichten wir bewusst auf die Bereitstellung von Rechnungen in Papierform und physischen Retourenscheinen. Wir setzen uns aktiv für umweltfreundliche Praktiken ein und bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Durch die Nutzung digitaler Rechnungen und elektronischer Rücksendeetiketten tragen wir dazu bei, Papierverbrauch und Abfall zu reduzieren.
Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis.
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