bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Alles Top
von T D.
10.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
Hatten offensichtlich auch die Angebote vorrätig und zeitnah versendet! Andere Anbieter haben die Artikel oft als vorrätig deklariert aber müssen wohl erst im Großhandel bestellen!....meist ersichtlich an der Dauer bis zum Versand.
Alles Bestens
07.09.2022
Gute Qualität für die jetzige Zeit (Ersatzteil Problematik) Versand könnte etwas schneller gehen!!
Rücksendung schwierig
07.09.2022
Ich bin schon lange Kunde bei Bike Discount und habe wirklich viele Euros da schon gelassen, aber was ich jetzt als Antwort auf eine ganz normale und höfliche Anfrage bekommen habe, habe ich noch nicht erlebt. Originaltext meine Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, Im Anhang befinden sich als Foto zwei Rechnungen. Ich würde Sie bitten, die Rechnungen noch mal zu bearbeiten und bitte eine
Antwort von bike-discount.de
07.09.2022
Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und bitten hiermit um Entschuldigung. Die Kollegin war definitiv nicht richtig informiert und hat somit inhaltlich nicht die richtige Auskunft gegeben. Ebenso war die Wortwahl nicht in Ordnung. Wir möchten am Rande aber noch erwähnen, dass eine nachträgliche Rechnungsänderung ein sensibles Thema ist. Einige Änderungswünsche sind tatsächlich nicht erfüllbar, da der Gesetzgeber dies strickt untersagt. Ihren Wunsch hätten wir aber ohne Probleme umgehend erfüllen können. Und Sie haben Recht: dies hat nichts mit "Kulanz" zu tun. Wir hoffen sehr, dass Sie uns diesen "Ausrutscher" verzeihen können. Wir möchten Sie nur ungern als Kunden verlieren.
06.09.2022
06.09.2022