bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

05.09.2022
Bei Bestellungen von kleinteilen werden diese in überdimensionierten Kartons geliefert. Das ist unökologisch.
05.09.2022
Schnelle Lieferung und Preiwert.
04.09.2022
Die Bestellung von nicht lagernden Artikeln erlauben und Nachlieferung anbieten oder Artikel reservieren und bei vollständigem Lagerbestand ausliefern. Ich habe jetzt mehrere Artikel bestellt, aber es war nicht alles vorrätig. Wenn der eine Artikel dann da war, war ein anderer wieder weg. Habe daher schon zwei Bestellungen gemacht und eine dritte steht noch bevor. Ärgerlich, wenn wegen 10 Artikeln 3 mal Versand bezahlt werden muss. Ich könnte auch etwas auf eine gesamte Lieferung warten. Wäre auch ökologisch sinnvoll. Unterm Strich aber relativ günstig.
03.09.2022
Ich habe um ein Rücksendelabel vor fast 3 Wochen gebeten und nur die Meldung, dass man meine Bitte erhört hat erhalten
Antwort von bike-discount.de
05.09.2022
Leider haben wir keine Informationen in unserem System über eine vor 3 Wochen angefragte Label Zusendung. Eine Anfrage vom 29.08. haben wir am 30.08.22 beantwortet. Falls Sie noch ein Label benötigen wenden Sie sich bitte an reklamation@bike-discount.de
01.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
Rückgabe war kein Problem.
31.08.2022
Schnelle Lieferung, Umtausch der Ware ohne Probleme, Rückerstattung des Kaufpreis o.k
Alles gut gelaufen.