bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

31.10.2022
von Udo S.
Alles GUT. Wüsste keine Verbesserungeb
30.10.2022
Meine Erfahrungen mit Bike-Discount sind bisher immer gut - deshalb habe ich mich als Kunde registriert. Ich werde weiterhin dort einkaufen. Verbesserung gibt es bei der Information zu BestPrice. Ich habe BestPrice genutzt - hat wunderbar funktioniert, jedoch die Rückmeldung, dass es funktioniert hat und wieviel ich bei dem jeweiligen Artikel gespart habe, muss ich durch einen Vergleich meiner Rechnung mit dem aktuellen online-Preis selbst ermitteln. Da fehlt die Transparenz auf der Rechnung.
30.10.2022
gute Preise und schnelle Abwicklung -paßt!
29.10.2022
Die Kundenhotline versprach Rückrufe, die nicht erfolgt sind. Die Abstimmung zwischen Lieferant, Logistiker und Endkunde ist stark verbesserungswürrdig. Der Resr passt.
Schnelle seriöse Abwicklung.
27.10.2022
Preise sind Top! Lieferfähigkeit ist Moment sehr schwierig und könnte besser sein
27.10.2022
26.10.2022
25.10.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung. Klasse!
Alles gut gelaufen.