bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

01.05.2023
schade das Samstags anscheinend nicht gearbeitet wird - sonst bin ich sehr zufrieden
30.04.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt: Der von Bike-Discount verwendete Karton passte nicht zum DHL Format Päckchen S. Der Karton ist 1 cm zu hoch. Somit mussten für die Rücksendung eines Teils aus der Lieferung 4,79 € statt 3,99 € gezahlt werden...
30.04.2023

Neues Bike nach 5Km fahruntüchtig.

Update zur Antwort: Anders, als von Ihnen geschildert, wird zuerst mehrmalig die Garantie abgesprochen und erst nach einholen einer externen fachlichen Meinung, die meine Sicht bekräftigt, ein Lösungsansatz angeboten. Es würde in Zukunft einige unzufriedenheiten vorbeugen, wenn Sie mit Ihrem Personal die Einwandsbehandlung durchgehen. Absolut unseriöses vorgehen, verzichte gerne auf Ihre Almosen!
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie durch die Überarbeitung Ihrer Bewertung unsere Antwort gelöscht. Gerne möchte ich Ihnen daher erneut mitteilen: Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihren Fall angesehen. Unsere Servicemitarbeiter haben den Fall gewissenhaft geprüft und Ihnen verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein fachgerechter Einbau bestimmter Teile und eine rechtzeitige Erstwartung - ähnlich wie beim Auto - zwingend erforderlich sind, um Folgeschäden zu vermeiden. Um unsere Kunden dabei zu unterstützen, bieten wir Beratung und Information an. Gerne stehen wir Ihnen auch im Vorfeld jederzeit beratend zur Seite, wenn Sie unsicher sind oder Kenntnisse fehlen, wie bestimmte Montageschritte durchzuführen sind. Zuletzt bieten wir Ihnen an, das aus Ihrer Sicht defekte Bauteil zur Überprüfung an den Hersteller zu senden. Dies ist notwendig, um den Sachverhalt abschließend zu klären. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung zu unseren Vorschlägen. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine gute und einvernehmliche Lösung finden werden. Wir bitten freundlich um Ihr Verständnis.
überteuerete Artikelpreise
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider können wir in diesem Fall die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind gerade bekannt und geschätzt dafür, unseren Kunden ausgezeichnete Preise zu bieten - und auf viele unserer Artikel geben wir noch zusätzlich unsere "Best Price Garantie". Damit wir Sie besser verstehen dürfen: Vielleicht möchten Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden und Ihr Feedback näher erläutern? Sehr gerne sind wir jederzeit für Sie da.
29.04.2023
Die Sendungen könnten kostenlos sein.
28.04.2023
Schnell und unkomplizitierte Lieferung.
EL
27.04.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht bei uns eingetroffen
28.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider kam es offenbar zu einem Problem mit Ihrer Adresse, die möglicherweise durch den Zahlungsanbieter nicht korrekt übermittelt wurde. Leider kommt dies bei dem von Ihnen gewählten Zahlungsanbieter gelegentlich vor. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt und wir werden Ihnen selbstverständlich schnell weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.04.2023
Auswahl und Preise super
FN
Florian N.
Bozen/Südtirol
Prompte Lieferung, gute Qualität
26.04.2023
Geliefert wie bestellt. Leider habe ich die falschen Bremsbeläge bestellt. Das war mein Fehler. Die Verzögerung der Lieferung durch Vorkasse ist schade. Kauf auf Rechnung wäre aus Kundensicht schöner.
WV
Wilfried V.