bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

06.07.2023
Mountainbike schuh war nur als Wanderschuh zu nutzen
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden mit dem bestellten Produkt sind. Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Gerne können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.
30.07.2023
Auf beiden Sendungen war die Adresse unvollständig
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar wiederholt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft, es scheint in der Tat in Ihrem Fall wiederholt zu technischen Problemen bei der Adressübertragung gekommen zu sein, dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider können wir nicht sicher nachvollziehen, woran dies liegt. Ich habe nun im System hinterlegt, dass die Übergabe der korrekten Adressdaten bei jeder Bestellung manuell überprüft wird, damit sollte das Problem eigentlich gelöst sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
23.10.2023
Verspätete Lieferung, Lieferung leider beschädigt
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Der Artikel ist Ihnen einen Tag später zugestellt worden, als wir im Shop als Lieferzeit angeben, wir bitten um Entschuldigung. Leider konnte ich in unserem System keine Anfrage Ihrerseits zu einer Beschädigung des Artikels finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
17.11.2023
Vielen Dank, für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Der Logistikpartner hatte offenbar ein Problem mit der Adresse. Wir werden Sie kontaktieren und helfen Ihnen selbstverständlich weiter. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
24.08.2023
Habe mein Bestellung noch nicht bekommen
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
18.05.2023
Rückversand unter Umständen kompliziert.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. ES freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der bestellten Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie dennoch nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen noch weiterhelfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
18.07.2023
Schaltung praktisch nicht eingestellt.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe recherchiert: Leider kann ich zu dem beschriebenen Problem keine Kontaktaufnahme Ihrerseits in unserem System finden. Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Bitte melden Sie sich gerne bei uns, wir sind jederzeit für Sie da.
15.06.2023
Versand dauert viel zu lange leider
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angabe geprüft: Sie haben recht: Feiertagsbedingt und durch ein hohes Bestellaufkommen waren wir leider vorübergehend etwas in Verzug und auch unser Logistikpartner hat länger für die Zustellung benötigt. Wir entschuldigen uns daher vielmals für die Unannehmlichkeiten und bitten freundlich um Verständnis.
02.11.2023
Die Ware wurde nicht geliefert
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
03.08.2023
Lieferung kam unvollständig an
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft und Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wie ich Ihren Angaben entnehmen konnte, kam es möglicherweise zu einer Beschädigung der Sendung auf dem Transportweg, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sie werden heute noch von uns kontaktiert, wir werden Ihnen selbstverständlich weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.07.2023
Ware ist noch nicht angekommen
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir können natürlich gut verstehen, dass Sie mit Vorfreude auf Ihr bestelltes Bike warten. Ich konnte sehen, dass Sie heute bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standen und eine Antwort erhalten haben. Wenn wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit erneut zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
30.04.2023
überteuerete Artikelpreise
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider können wir in diesem Fall die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind gerade bekannt und geschätzt dafür, unseren Kunden ausgezeichnete Preise zu bieten - und auf viele unserer Artikel geben wir noch zusätzlich unsere "Best Price Garantie". Damit wir Sie besser verstehen dürfen: Vielleicht möchten Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden und Ihr Feedback näher erläutern? Sehr gerne sind wir jederzeit für Sie da.
Unhöflicher Kundenservice
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Rückmeldung erhalten und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, wir wären unhöflich. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle und höfliche Kundenkommunikation. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir möchten betonen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Kunden gegenüber unhöflich aufzutreten. In diesem Zusammenhang möchten wir aber auch im Interesse unserer Mitarbeiter darauf hinweisen, dass auch wir und unsere Mitarbeiter gerne respektvoll behandelt werden möchten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
01.09.2023
Kosten für Rückversand
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
07.08.2023
Falsche Ware geliefert
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen umgehend weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular.
13.06.2023
Sehr langsamer Versand
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es ein wenig länger gedauert hat, als Sie es von uns gewohnt sind. Feiertagsbedingt kam es sowohl bei uns als auch bei unseren Logistikpartnern zu einem hohen Aufkommen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
20.08.2023
Qualitätssicherung!!!
21.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RB
Ralph B.
Gastein
23.08.2023
Keine Ware erhalten
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
18.07.2023
19.07.2023
Dear customer, thank you for your feedback. We are sorry that you were not completely satisfied. Can we help you in any way? Please feel free to contact us via our contact form.
25.11.2023
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Wir würden Ihnen gerne helfen. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.