bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

23.08.2023
Bestell- Liefer- und Zahlungsstatus im eigenen Account nicht erkennbar.
24.08.2023
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
29.08.2023
Kein guter Service beim Umtausch. Alles mit Unkosten verbunden.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. In unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
HK
Heinz K.
Schwanenstadt
17.08.2023
Versand dauert lange. Bitte von Amazon lernen wie es geht!
18.08.2023
08.07.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung 1Woche , das ist zu lange.

Von der Bestellung bis zur Lieferung ,1 Woche !
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. In der Tat hat die Zustellung Ihrer Bestellung diesmal ein klein wenig länger gedauert - dafür entschuldigen wir uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
30.07.2023
Leider wurde die falsche Adresse geschickt
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Tatsächlich ist die Lieferadresse so in unserem System wiedergegeben, wie sie offenbar eingegeben wurde. Ihre Adresse enthält allerdings besonders viele Ziffernblöcke hinter der Hausnummernangabe. Es könnte gegebenenfalls hilfreich sein, wenn Sie die weiteren Zeichen hinter der ersten Hausnummer im Feld "Adresszusatz" hinterlegen, damit das Zeichenlimit nicht erreicht wird. Außerdem habe ich im System hinterlegen lassen, dass wir die Adresse nach der Bestellung prüfen. Damit sollten die Schwierigkeiten behoben sein. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
BM
Bruno M.
Dreieich
02.08.2023
Die Batterie im Brustgurt war leider leer
03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. Bedauerlicherweise können wir nicht immer feststellen, ob bei einem Artikel die Batterie noch intakt ist. Ich kann in unserem System leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits in der Sache feststellen. Bitte schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular, wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CH
Chris H.
Freiburg
22.04.2023
Abbuchung, aber keine Info zum Versand!
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft: Die Sendung sollte Ihnen morgen zugestellt werden. Sollten Sie keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben und diese noch benötigen, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.08.2023
Versand teuer und umständlich
28.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.05.2023
Versand hat lange gedauert.
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht vollständig zufrieden mit uns waren. Ich habe Ihren Fall geprüft: Sie hatten die Bestellung an einem Wochenendtag erstellt. Diese wurde am nächsten Werktag zeitnah weiter bearbeitet. Dennoch hat es diesmal tatsächlich etwas länger gedauert, bis Ihnen die Sendung zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeiten und bitten freundlich um Verständnis.
25.05.2023
Lieferung war zu langsam!
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Wir haben die Bestellung am zweiten Tag bereits an unseren Logistikpartner übergeben. Allerdings gab es in der entsprechenden Woche einen Feiertag und direkt im Anschluss das Wochenende. Wir gehen davon aus, dass unser Logistikpartner dementsprechend ein wenig länger für die Zustellung benötigt hat. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Verständnis.
EB
E B.
Hüttenberg
22.05.2023
Versandpauschale zu teuer
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Artikeln und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Kunden schätzen uns für unser großes Sortiment und unsere ausgezeichneten Preise. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Versandkostenpauschale gemessen an den uns entstehenden Kosten fair berechnen. Gerne gebe ich aber Ihr Feedback weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.09.2023
02.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit telefonisch oder über unser Kontaktformular.
08.06.2023
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.