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Bewertungen:

21.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.924 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

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bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM
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Bewertungen für bike-discount.de

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vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
DHL hat das Paket nicht am vereinbarten Ablageort hinterlegt, sondern zu einer Packstation gebracht.
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
OK!
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Stunden
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Sehr gerne können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Stunden
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you should have a problem with your ordered items, please contact us via our contact form. Thank you for your understanding.
FK
F K.
Heidelberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alter Helm mit Macke und kein Wille zum Preisnachlass

Versendet wurde ein Fahrradhelm mit Produktionsdatum 11/21. Der Helm war damit älter als derjenige, den ich damit ersetzen wollte. Der Helm kam außerdem mit einem Kratzer an, der zunächst nach einer reinen optischen Beeinträchtigung aussah. Ein Preisnachlass war aber laut Kundenservice nicht möglich, nur ein Gutschein. Ich habe dann aber gesehen, dass auch eine kleine Vertiefung im Kunststoff war und jetzt um Umtausch gebeten. Ich bin gespannt, ob das funktioniert oder daran scheitert, dass der Helm erst noch einmal beschafft werden müsste. Insgesamt sehr ärgerlicher Kontakt!
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Antwort von bike-discount.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab Echtzeit Überweisung gemacht hat viel zu lange gedauert. Dauert zu lange bis die Bestellung losgeschickt wird und dann dauert es noch lange bis es bei mir ankommt. Sonst Mega zufrieden
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Antwort von bike-discount.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel (Reifen) defekt

Hallo, ich war bisher zufrieden, bekam aber vor ein paar Tagen einen defekten Fahrradreifen (mit 2 kl. "Lochansätzen"). Da sollte die Eingangskontrolle bei Bike-Discount verstärkt werden. Na, Ja, wird mit einer erneuten Lieferung sicher gut gehen. M.R.
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Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
AA
A. A.
Frankfurt am Main
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung mit genauen Maßen versehen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HH
Holger H.
Mönchengladbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Infos über Lieferung. Habe noch nicht keine Lieferung bekommen.
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Antwort von bike-discount.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Ihren Fall geprüft. Sie haben keine rechtzeitige Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten, das tut uns leid. Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind👍, nicht die Abweichung von den Lieferzeiten!
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 8 Tagen
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you should have a problem with your ordered items, please contact us via our contact form. Thank you for your understanding.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Möglichkeit fuer Bestellung aenderung nach 20 stunden. Trotzt die Ware waren noch nicht geliefert.
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Antwort von bike-discount.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anfragen werden zum Teil freundlich aber auch sehr unfreundlich behandelt.
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Antwort von bike-discount.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
SE
Stefan E.
Gilching
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Sehr gerne können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Im Grunde wie schon viele Andere beschreiben: gut Preise und schnelle Lieferungen; aber miserabler Kundenservice. Bin seit 7 Jahren guter Kunde gewesen, mit einem Umsatz von deutlich über 20.000€. Hatte insgesamt 4 Räder der Eigenmarke Radon gekauft. Davon hatten hatten zwei Montagefehler. Beim einen war der O-Ring der Steuersatz-Dichtkappe gequetscht worden, wodurch Wasser in die Steuersatzlager kam und diese nach nur rund 4 Wochen defekt waren. Hier wurde mir unterstellt ich hätte das Rad mit einem Dampfstrahler gereinigt, (was ich definitiv nicht getan hatte) denn sonst könnten die Lager ja nicht so schnell kaputt gehen. Nach langem hin und her mit dem Kundenservice ließ ich es dann auf sich beruhen, denn der Schaden war mit knapp 20€ ja nicht besonders tragisch. Beim Anderen war ein Schraube des Vorbaus nicht richtig angezogen und locker, was ich zum Glück vor der Probefahrt bemerkt hatte. Des Weiteren war an dem Rad seltsamerweise ein falsches Schaltauge montiert, wodurch das gesamte Schaltwerk locker war. Hier wieder das gleiche: lange mit Kundenservice geschrieben und selbst Bilder mit Schaltauge von Vorjahresmodell und dem neu gekauften zum Vergleich blieben ohne Erfolg. Es wurde fest darauf beharrt, dass das ja nicht sein könnte. Irgendwann fand ich dann in einem anderen Shop das passende; da baugleich mit Cube Modellen. Das nächste Problem kam dann Ende letzten Jahres mit einem Paar Schuhen mit Maschette die laut Beschreibung ein „Atmungsaktives, wasserdichtes GORE-TEX-Futter mit Bündchen am Sprunggelenk hält den Schmutz draußen und den Fuß bei Nässe trocken.“ versprachen. Leider ist das Bündchen nicht wasserdicht und somit laufen die Schuhe bei Regen mit Wasser voll. Selbst ein zweites Einschicken mit deutlich Verweis darauf das der Artikel nicht beschrieben ist brauchte auch hier nicht, weshalb ich nun wohl auf den Kosten von 140€ sitzen bleiben werde. Alles in allem wird meine nächsten Räder keine Radon mehr sein und auch bei Bike-Discount werde ich nichts mehr kaufen!
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Antwort von bike-discount.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns möglicherweise ein Fehler unterlaufen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
AJ
Arthur J.
Braunschweig
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gewollt, aber nicht gelungen.

Die für den 05.04.24 angekündigte Lieferung kamm leider erst am 08.04.24. Gut gemeint, aber nicht gut gemacht
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Antwort von bike-discount.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben ihre Bestellung am 04.04. an den Dienstleister übergeben. Warum dieser nicht am 05.04.24 zugestellt hat, erschließt sich uns nicht. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Zufriedenstellend...
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Antwort von bike-discount.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!
WM
Wolfgang M.
Geislingen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenfreie Rücklieferung
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Antwort von bike-discount.de
11.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde über dpd zu spät und verbeult übergeben. Ist aber jetzt kein Problem gewesen, da die Räder nicht zum Einsatz kamen.
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Antwort von bike-discount.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.