bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

Alles soweit gut

Dauer der Lieferung war ok Ordentlich aber nicht übertrieben verpackt Qualität der Ware ist gut würde ich sagen Ziemlich teuer Discount ist da nichts
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!
01.09.2023
Die Rücksendung muss bezahlt werden, d.h. bei Auswahlprodukten zahlt man fast 10€ drauf. Ansonsten aber schnelle Lieferung und Rücksendeerstattung.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob. Ihr Feedback gebe ich natürlich gerne intern weiter. Dürfen wir Ihnen vielleicht bei der nächsten Bestellung unsere Beratung anbieten? Wir sind gerne jederzeit für Sie da.
Markus S.
Limburgerhof
13.10.2023

Telefon, einfach aufgelegt

Mehrfach habe ich angerufen zur Klärung von Produkteigenschaften, es wurde jedes Mal einfach kurz abgenommen und gleich wieder aufgelegt.
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung am Telefon hatten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Wir waren per Mail mit Ihnen in Kontakt. Selbstverständlich gehört es nicht zu unserem Standard, das Telefon aufzulegen - wir helfen unseren Kunden jederzeit gerne weiter. Möglicherweise war Ihre Verbindung schlecht und unser Serviceteam konnte das Telefonat daher nicht führen? Bitte kontaktieren Sie uns sehr gerne erneut, wenn noch Fragen offen sein sollten. Vielen Dank.
21.09.2023
Günstig aber sehr lange Lieferzeiten von 3-4 Wochen. Selbst die Beantwortung einfacher Fragen durch den Kundendienst dauert 3-4 Tage!
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne von unseren günstigen Preisen profitieren. Ich habe Ihre Angaben geprüft: aus unserer Sicht hat unser Serviceteam Ihnen am selben Tag, einmal am Folgetag auf Ihre Anfragen bearbeitet. Natürlich können wir gut verstehen, dass Sie sich schon auf den bestellten Artikel freuen: Bitte beachten Sie allerdings, dass die Lieferzeiten bei Fahrrädern abweichen. Sie finden diese stets in unserem Onlineshop am Artikel hinterlegt. Laut Ihrer Bestellreferenz befinden wir uns noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
GK
Gunnar K.
Potsdam
28.06.2023
Die Rücksendung von Kleidung, die z.B. zu klein ist, könnte einfacher sien. Die Lieferung der Ware erfolgte schnell und vollständig.
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob und wünschen Ihnen viel Freude an der bestellten Ware. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular ein Feedback geben, mit Ihren Verbesserungsvorschlägen. Wir freuen uns jederzeit über eine Rückmeldung.
02.10.2023
Fahrrad ohne Pedalen geliefert, Bremsen am Vorderrad schleifen, ging somit in die Werkstatt vor Ort, dort Wartezeiten ca 1 Woche.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich konnte sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundeservice in Kontakt stehen. Wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit gerne erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.08.2023
Leider habe ich die bestellte Ware noch nicht erhalten, deshalb kann ich euch zur Zeit noch keine besser bewertung abgeben, sorry
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es noch etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
20.10.2023
Bestellt, prompt geliefert, alles okay, leider musste ich etwas retournieren, über die Retoursendung kann ich noch nichts sagen.
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Sollten wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns jederzeit sehr gerne.
11.06.2023
Preise sind gut bis sehr gut ,wenige Artikel teuerer wie bei der Konkurrenz. Teilweise längere Lieferzeit. Ansonsten zufrieden.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob. Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.
21.06.2023
Fahrrad wurde 10 Tage später geliefert wie im Shop angezeigt wurde (3 Wochen), Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Es tut uns leid, dass die Lieferung ein paar Tage länger gedauert hat. Ich konnte allerdings sehen, dass unser Service in intensivem Kontakt mit Ihnen stand, Sie beraten hat, auch zu individuellen Wünschen und Ihre Anfragen beantwortet hat. Könnte es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt? Sie sprachen in einer Mail auch von einem automatischen Anruf einer Firma, den wir nicht zuordnen konnten. Wir führen solche Anrufe nicht durch. Vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung mit einem unserer Marktbegleiter? So oder so: wir sind weiterhin jederzeit gerne für Sie da und hoffen, Sie haben viel Freude an dem bestellten Bike.
15.10.2023
Schnelle Lieferung Reifen hat ,verpackungsbedingt , seine Form verloren …. Sitzt nicht korrekt auf der Felge
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns sehr gerne, damit wir Ihnen weiterhelfen können, vielen Dank!
27.04.2023
Ihre Lieferungzeiten sind nicht richtlich - es nimmt mehr Zeit Dinge zu haben - leider. Anders ganz gut.
27.04.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Sehr gerne können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.
20.06.2023
Leider kein Kauf mehr auf Rechnung möglich. Nur noch externe Dienstleister wie Klarna oder Paypal.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Wir bieten Ihnen mehrere unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Sicher finden auch Sie eine Möglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
TM
Timo M.
Bad Rappenau
12.05.2023
Die Info das ein Artikel nicht lieferbar ist kam erst nach der Lieferung der restlichen Artikel
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Trotz gewissenhafter Bestandspflege und -überprüfung kann es im seltenen Einzelfall vorkommen, dass ein Bestandsfehler vorliegt, den wir nicht rechtzeitig bemerken. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bestellung wurde erst nach zwei Tagen versandt. In der heutigen Zeit finde ich das zu lange.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Tatsächlich finden wir, dass wir sehr schnell waren - und unser Logistikpartner ebenfalls. Sie haben an einem Montagnachmittag bestellt, allerdings kurz vor Ende unserer Betriebszeit. Am Folgetag wurde die Sendung bereits unserem Logistikpartner übergeben und sie wurde Ihnen am Mittwoch schon zugestellt. Wir haben Ihre Bestellung also innerhalb weniger Stunden bearbeitet, zum Transport übergeben und unser Logistikpartner hat am Folgetag bereits zugestellt. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln.
15.11.2023
Auswahlbestellung war aufgrund wahrscheinlicher Retoure nicht gewollt!! Habe dann storniert!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- daher möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen und unsere Beratung anbieten. Dies haben wir offensichtlich in Ihrem Fall auch getan.
09.10.2023

Schlechte Kommunikation

Rad ist gut, aber Kommunikation findet nicht statt. Mails werden einfach nicht beantwortet
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Freude an dem bestellten Rad haben. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Wir haben Ihnen eine Mail umgehend beantwortet und in der anderen Mail konnten wir leider keine Anfrage erkennen. Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
30.06.2023
Bearbeitungszeit hat sich leider von sofort (in der Vergangenheit) auf > 2 Tage verlängert.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es stimmt, in der Regel sind wir extrem schnell. Im Einzelfall kann es aber auch mal ausnahmsweise 1-2 Tage länger dauern, wenn wir gerade sehr viel zu tun haben. Wir bitten freundlich um Verständnis und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und Ihre Treue.
22.05.2023
wenn die Frage nach der Bewertung vor der Ware kommt, dann passt die Laufzeit nicht.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Tatsächlich ist die Bestellung bei uns innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet worden und dem Logistikpartner übergeben worden. Offenbar scheint die Zustellung etwas länger zu dauern, als gewöhnlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
30.09.2023
Diesmal hat es lange gedauert bis meine Bestellung verschickt wurde
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe Ihre Angaben in unserem System geprüft, da uns das Feedback unserer Kunden wichtig ist. Die Bestellung wurde am Abend, nach unserer Geschäftszeit, erstellt. Sie wurde bei uns am folgenden Tag direkt bearbeitet und dem Logistikpartner übergeben. Dieser hat sie innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Könnte es sich möglicherweise um eine Verwechslung handeln? Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.