bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

16.03.2022
Ich habe ein Faltschloss bestellt. Lieferung hat wie üblich perfekt geklappt, aber ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden: Das Faltschloß wurde ohne Halterung verkauft. Das war für mich nicht eindeutig und ich musste eine Halterung nachkaufen, was mich geärgert hat, weil in Summe wurde es teurer weil doppelt Versand anfiel.
13.03.2022
von G. R.
Zeitraum bis zum Erhalt der Ware vergleichsweise zu lange
14.03.2022
Da haben Sie durchaus Recht. Donnerstag bestellt und Dienstag zugestellt. Auch wenn ein Wochenende dazwischen lag, sind wir in 98 - 99% der Sendungen bessere Laufzeiten gewöhnt. Wir hoffen, Sie künftig wieder zu den o. g. 98 - 99% zählen zu dürfen.
12.03.2022
Die angegebenen Größen stimmen überhaupt nicht. Abwicklung der Bestellung und Reklamation perfekt.
14.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Größenangaben ist das nicht immer leicht. Wir nehmen das Thema aber sehr ernst, und versuchen dies noch zu optimieren. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung der Reklamation zufrieden waren.
25.02.2022
14.02.2022
06.02.2022
29.01.2022
Keine Rücksendekosten bei einem Artikel der den Größenagaben nicht entspricht.
28.01.2022
23.01.2022
Versandzeit viel zu lange, Reifen hatten nicht den nötigen Luftdruck, ansonsten war's ok.
22.01.2022
Habe mir Armlinge als auch Beinlinge gekauft. Erstes Problem man kann die Kleidung nicht vorher anziehen und prüfen. Diese Sitzen etwas stramm, hoffe/wahrscheinlich weiten sich diese noch aus, habe mich deshalb bewusst dafür entschieden diese zu behalten. Bei den Beinlinge vermisse ich einen Reißverschluss, dieser würde das anziehen etwas erleichtern.
21.02.2022
Ja, das wäre schön. Eine Ankleide-bzw. Umkleide-Kabine in Online-Shops.
20.01.2022
mit dem bestehenden Account (e-Mail) war kein Kauf mehr möglich, musste eine neue Adresse eingeben.
17.01.2022
Bei einer Bestellung von fast €1.500 eine Rücksendegebühr von €3,98 für einen Artikel zu erheben, der unter €50 ist, finde ich schon sehr kleinlich. Klar, steht so in der AGB, aber ist für mich unverhältnismäßig
08.01.2022
Alles in Ordnung!
27.12.2021
der Kundenservice bei bike discount ist eine Mischung aus hervorragend und beleidigte Leberwurst. Mal läuft alles reibungslos, mal bekommt man gesagt Macken wären ja irgendwann eh reingekommen, man solle sich nicht so anstellen
22.12.2021
Karton war beschädigt
21.12.2021
etwas lange Lieferzeit
17.12.2021
Schnelle Lieferung. Leider an Black Friday die Versandkosten aufgeschlagen damt das Angebot doch nicht ganz so günstig war.
14.12.2021
Zahlungen aus der Schweiz dauern bis zur Bestätigung durch BD zu lange. Das liegt nicht an der Bank. Im Vergleich zur Konkurenz kann BD sich um einen Tag verbessern.
13.12.2021
12.12.2021