bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

04.12.2021
Das bestellte Fahrrad wurde ohne Beschädigungen zugestellt, JEDOCH die Abwicklung des Versandes war echt schlecht...die gleichzeitig bestellten Pedale habe ich separat erhalten, keine Info über separaten Versand, wegen der Zustellung extra Urlaub genommen u das Fahrrad wurde unangekündigt zugestellt, die versandnachricht kam durch die Spedition viel zu spät. Schade und unschön.
29.11.2021
Lieferzeit OK. Ware ist auch nich mehr wert
25.11.2021
Es dauerte lange bis der Zahlungseingang bestätigt wurde. Auf Rechnung klappte früher besser
21.11.2021
Hallo, der Versand der Ware ist aktuell das Problem, meine letzte Bestellung ging über 1 Woche, zb bike 24 oder R2 ging 48 std, wenn man dringend was braucht ist dies ein nogo ! LG Markus Seiler
20.11.2021
von HG T.
Grundsätzlich zufrieden mit Bike-Discount. Ich finde allerdings die englischen Begriffe in der Beschreibung der Artikel nicht gut. So hatte ich einen MTB-Reifen bestellt "Schwalbe Racing Ralph ... Transparent Skin". Mir war nicht klar, was Transparent Skin bedeutet und so habe ich einfach nach Abbildung bestellt. In dieser konnte ich aber nicht erkennen, dass die Seitenwangen des Reifens hellbraun sind. Das hat mich bei der Rücksendung etwas gekostet. Der Reifen kostete 49,99 €; ein Mitarbeiter von Bike-Discount sagte mir am Telefon, dass die Rücksendung kostenfrei sei, zumal es sich ja nur um 1 Cent zu den 50 € handelt. Leider wurde ich mit den Rücksendekosten belastet. Service? Gruß HGTeusch
19.11.2021
Ware i.n Ordnung, Versand dauerte
10.11.2021
08.11.2021
Bei den Angebot wurde ein anderes Modell als auf der Abbildung dargestellt geliefert.
19.10.2021
bike-discount Ware war alles top aber - dhl-freight war die Kommunikation schlecht - die Ware wurde angekündigt und eine Terminvereinbarung/Änderung war nicht möglich - auf mehrere emails gab es keine Antwort - anrufen ebenfalls nicht möglich - auch die Ankündigung per Telefon von freight fand nicht statt - das die Ware von uns angenommen werden konnte war reiner Zufall-nicht proffesionell
04.10.2021
01.10.2021
Fahrräder können im Webshop nicht miteinander verglichen werde. Deren Versandpartner stellte das Fahrrad wie ein Billig-Paket aus China, ohne mein Einverständnis und ohne mein Wissen einfach im Treppenhaus ab. Wäre es abhandengekommen, wäre es wohl mein Problem gewesen − Ärger inklusive. Und eine Reaktionszeit des Supports von 2 Tagen auf meine E-Mail betreffend eines Versandproblems (Annahmeverweigerung vermutlich eines Spediteures) sind auch nicht lobenswert.
26.09.2021