bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

05.07.2023
Ihre Preise ändern sich innerhalb kürzester Zeit, beinahe wie der Benzinpreis einer Tankstelle. Dies gilt für verschiedene Produkte aus dem Bereich Ersatzteile, Reifen, Schläuche, Flicken usw.
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Unsere Kunden schätzen uns für unser großes Sortiment, eine gute Artikelverfügbarkeit und auch für hervorragende Preise. Da wir unseren Kunden stets die bestmöglichen Konditionen weitergeben möchten, passen wir diese regelmäßig an. Wir bedanken uns freundlich für Ihr Verständnis.
01.07.2023
Das Problem ist DPD
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung durch unseren Logistikpartner kam und Sie deswegen auf Ihre Bestellung warten mussten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
UF
Uwe F.
Schongau
Rückläufer geliefert
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Selbstverständlich entspricht es unserem Standard, nur einwandfreie Ware zu versenden. Leider konnte ich in unserem System keine Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Können wir Ihnen noch weiterhelfen? Bitte kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
30.06.2023
Bearbeitungszeit hat sich leider von sofort (in der Vergangenheit) auf > 2 Tage verlängert.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es stimmt, in der Regel sind wir extrem schnell. Im Einzelfall kann es aber auch mal ausnahmsweise 1-2 Tage länger dauern, wenn wir gerade sehr viel zu tun haben. Wir bitten freundlich um Verständnis und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und Ihre Treue.
GK
Gunnar K.
Potsdam
28.06.2023
Die Rücksendung von Kleidung, die z.B. zu klein ist, könnte einfacher sien. Die Lieferung der Ware erfolgte schnell und vollständig.
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob und wünschen Ihnen viel Freude an der bestellten Ware. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular ein Feedback geben, mit Ihren Verbesserungsvorschlägen. Wir freuen uns jederzeit über eine Rückmeldung.
23.06.2023
Versanddauer nicht mehr zeitgemäß Das geht überall schneller.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Die Bestellung haben Sie am 13.06. mittags aufgegeben und sie wurde Ihnen am 15.06.2023 zugestellt. Ich finde, wir waren ebenso schnell, wie unser Logistikpartner. ;-)
21.06.2023

Gute Preise, schlechter Support

Gute Preise, schlechte Support Erreichbarkeit. Ein Artikel der Bestellung wurde nicht mitgeliefert. Supportabfrage nach 4 Tagen unbeantwortet. Bestellstatus ist im Webshop nicht sauber einsehbar (Tracking, Staus In Bearbeitung /Versendet/…) hier besteht Verbesserungspotential.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unseren ausgezeichneten Preisen profitieren. Ihr konstruktives Feedback gebe ich sehr gerne intern weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikel und wenn wir noch etwas für Sie tun können- wir sind jederzeit gerne für Sie da!
21.06.2023
Fahrrad wurde 10 Tage später geliefert wie im Shop angezeigt wurde (3 Wochen), Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Es tut uns leid, dass die Lieferung ein paar Tage länger gedauert hat. Ich konnte allerdings sehen, dass unser Service in intensivem Kontakt mit Ihnen stand, Sie beraten hat, auch zu individuellen Wünschen und Ihre Anfragen beantwortet hat. Könnte es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt? Sie sprachen in einer Mail auch von einem automatischen Anruf einer Firma, den wir nicht zuordnen konnten. Wir führen solche Anrufe nicht durch. Vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung mit einem unserer Marktbegleiter? So oder so: wir sind weiterhin jederzeit gerne für Sie da und hoffen, Sie haben viel Freude an dem bestellten Bike.
20.06.2023
Leider kein Kauf mehr auf Rechnung möglich. Nur noch externe Dienstleister wie Klarna oder Paypal.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Wir bieten Ihnen mehrere unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Sicher finden auch Sie eine Möglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Teile Ja Fahrräder Jein!

Bisher habe ich alle Teile die ich für mein Rad benötigt habe bei Bike Discount bestellt. Jetzt habe ich dort mein neues Rad bestellt. Vor dem Kauf habe ich so ein Rad in Winterberg getestet. Bis dahin war alles ok, Rad bestellt im Shop wurde mir eine Lieferzeit von 10-14 Tagen angezeigt am ende stand das Rad nach 21Tagen bei mir ok zu verkraften. Aufgebaut erste Probefahrt gemacht im flachen ohne Probleme. Dann das erste mal ins Gelände mit dem Swoop, na ja durch die fehlende Fixiermutter am Ventil ist der Schlauch am Ventil eingerissen nun hatte ich einen Platten der leider mit zwei tiefen Beulen in der Felge geändet ist. Vom Support kahm die antwort selbst schuld ok schwierig aber ok lässt such ausbeulen. Dann die dritte Ausfahrt und die Kette reißt das erste mal Kettenschloss rein und weiter für 10min an einer anderen Stelle Kette gerissen 2tes Schloss rein und nach hause. Nächste Ausfahrt wieder ein Kettenriss. Support angerufen Antwort unsachgemäße Nutzung sie können das Rad ja auf ihre kosten zu Reperatur einsenden. Ich habe jetzt die Kette auf meine kosten getauscht 6 Tage nach Auslieferung. Ansonsten fährt sich das Rad toll und macht bis auf die Kleinigkeiten einen Soliden Eindruck nur der beigeschmack ist etwas bitter.
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie bisher so zufriedenstellen konnten. Leider kam es jetzt bei Ihrem Bike zu Schwierigkeiten, das tut uns wirklich sehr leid. Ich habe Ihre Angaben im E-Mail System geprüft: Möglicherweise ist den Servicemitarbeitern aus Ihrer Beschreibung noch nicht deutlich geworden, wie es zu dem Defekt kam. Ich gebe Ihre Beschreibung an die entsprechende Abteilung weiter, damit der Sachverhalt erneut geprüft werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MM
Mimmo M.
Wissen
19.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
16.06.2023
Preise ok. Lieferung relativ lange gedauert. Wollte eine Bestellung nach Abschluss noch um einen weiteren Artikel ergänzen... obwohl erst 5 Tage darauf versandt wurde, keine Antwort auf meine Mail-Anfrage. Kundenservice ist ausbaufähig.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft: Wir weisen alle unsere Kunden bereits in der Bestellbestätigung darauf hin, dass ein nachträgliches Hinzufügen von Artikeln zu einer bereits aufgegebenen Bestellung leider nicht möglich ist. (Dies ist u.a. aus zahlungstechnischen Gründen nicht machbar, da ein bestimmter Betrag mit der Bestellung reserviert oder freigegeben wird.) Sie müssten in diesem ggf. Falle versuchen, ob es noch möglich ist, eine Stornierung zu veranlassen und erneut zu bestellen. (In diesem Falle ist allerdings nicht garantiert, ob alle Artikel noch verfügbar sind.) Wir bedanken uns freundlich für Ihr Verständnis.
15.06.2023
16.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Sehr gerne können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.
14.06.2023
Leider war die Bremsanlage nur zum Teil mit Hydrauliköl gefüllt, sodaß die Hinterradbremse keine Funktion besaß - mußte selber Öl auffüllen und entlüften. Teilweise waren die Verschraubungen der Schaltung nur Handfest angezogen, sodaß die Schaltung nicht funktionierte - selber nachgezogen bzw. eingestellt.
14.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über unser Kontaktformular. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MP
Marius P.
Oerlinghausen
13.06.2023
Schnellere Lieferzeit wäre schön.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Es tut uns allerdings leid, dass es ein wenig länger gedauert hat, als Sie es von uns gewohnt sind. Feiertagsbedingt kam es sowohl bei uns als auch bei unseren Logistikpartnern zu einem hohen Aufkommen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
11.06.2023
Preise sind gut bis sehr gut ,wenige Artikel teuerer wie bei der Konkurrenz. Teilweise längere Lieferzeit. Ansonsten zufrieden.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob. Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.
BS
Wallerfangen
09.06.2023
Zu früher zu lange Lieferzeit
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es diesmal feiertagsbedingt offenbar etwas länger gedauert hat. Um unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern, geben wir immer unser Bestes. Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
09.06.2023
08.06.2023