bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

08.09.2023
Sofort verfügbare Ware gegen 9 Uhr bestellt nicht am gleichen Werktag verschickt sondern erst nachmittags an Werktag darauf. Finde ich eher befriedigend. Ansonsten alles ok.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir sind für unseren schnellen Versand bekannt und oft verlassen die Bestellungen noch am selben Tag unser Haus. Nur im seltenen Einzelfall kann es auch mal ein wenig länger dauern, wenn das Bestellaufkommen gerade besonders hoch ist. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.

Kundenunfreundlich / Umständlich

Bei Bestellung zur Auswahl muss man erstmal diskutieren und Bestellung reduzieren. Das kriegt man aber im Nachhinein mitgeteilt. Warum nicht direkt klar kommunizieren, auf der Shop Seite z.B.? Erst nach man sich als Kunde Mühe Sachen rauszusuchen, die man dann später gestrichen bekommt. Telefonisch können die Mitarbeiter auch nicht helfen. Sind alle unfreundlich bzw. frech.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Es ist uns allerdings ein wichtiges Anliegen, den Aspekt der Nachhaltigkeit verantwortlich in den Blick zu nehmen und wir freuen uns dabei über die Unterstützung und das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden. Unsere gemeinsame Umwelt wird es uns danken. Damit Sie sich jederzeit informieren können, weisen wir in unseren FAQ transparent auf unser Vorgehen hin. Übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen verursachen zudem einen sehr hohen Aufwand. Wir bieten Ihnen in unserem Shop ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kundinnen und Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf Sie zugehen werden, mit der Bitte um eine einvernehmliche Lösung. Ich habe Ihre Angaben intern geprüft. Von der vorliegenden Kommunikation wurde mir ein anderes Bild vermittelt. Unser Serviceteam weiß eine freundliche und angemessene Kommunikation ebenso zu schätzen, wie unsere Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns über die Vielzahl an positiven Bewertungen, die wir für unseren guten Service erhalten. Sehr häufig können wir Ihnen im Vorfeld der Bestellung mit unserer Beratung bei einer Kaufentscheidung helfen. Auch wenn wir im seltenen Einzelfall mal eine Frage nicht beantworten können, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.09.2023
Keine Auswahl bestellen möglich und auf Anfragen keine kompetenten Antworten. Z.b auf Radhosen.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- außerdem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, mit der Bitte um eine einvernehmliche Lösung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage zu den Artikeln noch nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Dürfen wir Ihnen erneut unsere Hilfe anbieten? Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular.
Kosten für Rückversand
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
01.09.2023
Die Rücksendung muss bezahlt werden, d.h. bei Auswahlprodukten zahlt man fast 10€ drauf. Ansonsten aber schnelle Lieferung und Rücksendeerstattung.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob. Ihr Feedback gebe ich natürlich gerne intern weiter. Dürfen wir Ihnen vielleicht bei der nächsten Bestellung unsere Beratung anbieten? Wir sind gerne jederzeit für Sie da.
29.08.2023
Kein guter Service beim Umtausch. Alles mit Unkosten verbunden.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. In unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
28.08.2023
Leider habe ich die bestellte Ware noch nicht erhalten, deshalb kann ich euch zur Zeit noch keine besser bewertung abgeben, sorry
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es noch etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
27.08.2023
Versand teuer und umständlich
28.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
KA
Klaus A.
Stockheim
25.08.2023

Versand im Nachhinein erhoben

Habe für ca. 130€ bestellt und zwei Sachen passten nicht. So bin ich auf ca. 98€ zurück gerutscht, jetzt muss ich 4,50€ Versand zahlen wegen einem Euro. Und ich bin Stammkunde !!! Wahrscheinlich nicht mehr lange !
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
24.08.2023
Habe mein Bestellung noch nicht bekommen
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
RB
Ralph B.
Gastein
Keine Ware erhalten
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
23.08.2023
Bestell- Liefer- und Zahlungsstatus im eigenen Account nicht erkennbar.
24.08.2023
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
MM
manfred m.
gelsenkirchen
23.08.2023
Es wurde ein defeckter Artikel geliefert.Ware wurde zurückgegeben.Eine erstattung des Kaufpreises inklusive der Versandkosten ist nicht erfolgt.Laut EU-Recht trägt der Händler die Versandkosten für defeckte Artikel. Verkäufer antwortet auf Mail nicht. Für mich ein nicht vertrauungswürdiger Händler.
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Entsprechende Differenzbeträge werden Ihnen erstattet. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne.
20.08.2023
Qualitätssicherung!!!
21.08.2023
HB
Harald B.
19.08.2023

Der Shop ist gut, aber der Versanddienstleister DHL ...

Das Angebot, der Preis und die Kaufabwicklung waren sehr gut. Auch ging die Ware schnell in den Versand - am Sonntag bestellt, am Montag im Versand. So weit alles bestens, aber dann durfte ich mal wieder die volle DHL-Performance erleben. Ein Auszug aus der Sendungsverfolgung: Dienstag: Die Sendung wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Donnerstag: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Samstag: Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. So, es ist also Samstag Abend, ich fahre am Montag morgen in den Bikeurlaub und das bestellte Ersatzteil - ein Schalthebel - wurde von DHL nicht rechtzeitig geliefert. Ganz toll - DHL wird mir wohl kaum die Kosten für ein Leih-Bike erstatten.
21.08.2023
HK
Heinz K.
Schwanenstadt
17.08.2023
Versand dauert lange. Bitte von Amazon lernen wie es geht!
18.08.2023
16.08.2023
Leider fehlten mir die Maße der schnellspann Schraube. Wenn ich mir einen Adapter kaufe erwarte ich eine vollständige Beschreibung. Wenn der Adapter für 15x142 geeignet sein soll, dann frage ich mich wer eine 135mm Schraube mit beifügt
17.08.2023
AM
16.08.2023
1. Lieferung kam nicht an. 2. Lieferung kam nicht an. Rückzahlung noch ausstehend!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Es ist wirklich etwas schief gelaufen. Wofür wir uns entschuldigen müssen. Sie sollten Ihre Rückerstattung in Kürze erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis.
16.08.2023
Der Versand war sehr schleppend.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
15.08.2023
Die Beschreibung der Artikel sollte deutlich besser sein. Insbesondere bei dem von mir erworbenen Artikel ACID RAVLR FRONT PRO Artikel-Nr. 20104565-40273183 war nicht beschrieben, dass der Artikel inkl. Befestigung am Lenker geliefert wird. Statt dessen wurde der Adapter zur Mitbestellung empfohlen. Für mich ist das bewusste Irreführung, um mehr Geschäft zu generieren. Obendrein werden für die Retoure auch noch die Versandkosten erhoben.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Es ist wirklich etwas schief gelaufen. Sie sollten Ihre restliche Rückerstattung in Kürze erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.