bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de
Bewertungen:

21.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.924 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-discount.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1300)
(138)
Zurücksetzen
RS
Ralf S.
Aachen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles okay, aber die Lieferung hätte etwas schneller sein können
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bestell-Material war perfekt von bester Qualitätund gut verpackt. Leider mußte ich 6 Tage auf die Lieferung warten obwohl nur 3-4 Tage angekündigt waren.
Bewertung melden
FK
F K.
Heidelberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alter Helm mit Macke und kein Wille zum Preisnachlass

Versendet wurde ein Fahrradhelm mit Produktionsdatum 11/21. Der Helm war damit älter als derjenige, den ich damit ersetzen wollte. Der Helm kam außerdem mit einem Kratzer an, der zunächst nach einer reinen optischen Beeinträchtigung aussah. Ein Preisnachlass war aber laut Kundenservice nicht möglich, nur ein Gutschein. Ich habe dann aber gesehen, dass auch eine kleine Vertiefung im Kunststoff war und jetzt um Umtausch gebeten. Ich bin gespannt, ob das funktioniert oder daran scheitert, dass der Helm erst noch einmal beschafft werden müsste. Insgesamt sehr ärgerlicher Kontakt!
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 54 Minuten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab Echtzeit Überweisung gemacht hat viel zu lange gedauert. Dauert zu lange bis die Bestellung losgeschickt wird und dann dauert es noch lange bis es bei mir ankommt. Sonst Mega zufrieden
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
RH
Richard H.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
problemlose Lieferung in´s Geschäft
Bewertung melden
BM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität ist alles makellos. Wäre schön wenn ihr die Abmessungen in der Beschreibung ergänzen würdet.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel (Reifen) defekt

Hallo, ich war bisher zufrieden, bekam aber vor ein paar Tagen einen defekten Fahrradreifen (mit 2 kl. "Lochansätzen"). Da sollte die Eingangskontrolle bei Bike-Discount verstärkt werden. Na, Ja, wird mit einer erneuten Lieferung sicher gut gehen. M.R.
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MK
Mia K.
Nürnberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles i.O.; jederzeit gerne wieder
Bewertung melden
EP
El P.
Outside
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis und Zuverlässigkeit gut - Versandgeschwindigkeit dürfen sie gerne steigern.
Bewertung melden
WE
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
HH
Holger H.
Mönchengladbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bike-discount.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.