bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

(19618)

Erfahrungen mit H&S Bike-Discount

Ich habe nun zum dritten Mal jeweils mehrere Sachen bei H&S Bike-Discount bestellt, sowohl Bekleidung als auch technische Ausstattung fürs Fahrrad, zuletzt u. a. neue Shimano-Pedalen. Bisher kamen alle Lieferungen mit DHL sehr zügig und zuverlässig, teilweise auch schneller als gedacht. Ein Umtausch, weil ein Trikot kleiner als gedacht ausfiel, wurde ohne Probleme durchgeführt und das Geld wurde direkt erstattet. Alles exakt so, wie es sein sollte! Daumen hoch!
18.03.2024

Wieder einmal sehr zufrieden

Habe zwei Bestellungen mit Bekleidung erhalten und nach Anprobe einige Teile wieder zurückgesendet. Abgesehen von der sehr schnelle Zusendung und einwandfreien Ware, hat ´Bike-Discount bei der Rücksendung mal wieder unglaublich schnell den Eingang bestätigt, die Rücksendung geprüft und eine Korrekturrechung bereitgestellt. Die Gutschrift war auch innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto. Ich bin begeistert wie schnell die gesamte Abwicklung läuft.
Sehr gut! Ich habe insgesamt bisher 3x für je cirka 150€ Zubehör für mein neues Cube Bike und für mein altes Fahrrad das ich wieder flott gemacht habe bei bike discount bestellt. - sehr gute große auswahl fast alles verfügbar, wenn etwas nicht lieferbar ist wird das im shop deutlich sichtbar dargestellt! - unschlagbare preise, quasi jeder artikel ist bestpreis das ist schon cool - achtung bike discount listet nicht bei preissuchmaschinen das spart wahrscheinlich noch ein paar euro gut so! - faire versandkosten ab 100€ kostenlos schnelle problemlose lieferung per dhl ich werde auch in zukunft wenn ich zubehör für mein fahrrad benötige dort bestellen! lg sebastian
24.03.2024
An sich guter Shop, super Auswahl und gute Preise. Was mir gefehlt hat, waren die Anwendungen für Produkte. Ich habe ( einen speziellen Wartungssatz - also kein Problem ) und Öl für einen Dämpfer gekauft und weiß nicht ob es das richtige Öl ist - habe ich intuitiv entschieden. Genau das gleiche betrifft das "Fluid für Luftkammern" in Dämpfern - habe ich mal mitbestellt - weiß aber ( noch ) nicht, wofür und wie ich das anwenden soll, wurde mir aber vorgeschlagen. Da kann man auf jeden Fall Unterstützung für den Anwender leisten !
Anfang April habe ich diverse Fahrrad Bekleidungsartkel bestellt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Alles korrekt geliefert. 2 Teile fielen etwas zu klein aus. Die habe ich an einem Dienstag zurück gesendet. Am darauf folgenden Freitag bekam ich schon eine Nachricht, das der Betrag erstattet wird. Schneller geht es wirklich nicht. Alles absolut Top. Von mir ein großes Lob und weiter so. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Bike-Discount.
EI

Schnelle Lieferung Kommunikation gut

Das Rad wurde in der versprochenen Lieferzeit zugestellt. Bei Rückfragen wurde telefonisch jemand erreicht und auch Mails bei Problemen wurden relativ zügig beantwortet. Dazu sollte man sagen, dass gerade jetzt bei Radhändlern viel los ist und man ein wenig Geduld aufbringen sollte. Das Rad war ordentlich verpackt und bis auf ein paar Handgriffe fahrbereit.
Super Service, auch telefonisch jederzeit erreichbar, beim Rad unserer Tochter hatte sich die Gangschaltung wohl auf dem Lieferweg verstellt, sehr kulante, schnelle und unkomplizierte Regelung im Sinne des Käufers angeboten. Ganz klare Empfehlung, ich würde hier jederzeit wieder ein bike kaufen!
23.03.2024

Super Shop mit super Service!

Für mich hat sich einmal mehr bestätigt, das BIKE-DISCOUNT ein wirklich guter Online-Shop ist. Die Auswahl und die Preise sind sehr gut und der Service ist hervorragend. Zunächstmal war die Lieferung sehr schnell da. Dann musste ich leider einiges wieder retournieren (weil es nicht passte) und schon am nächsten Tag war das Geld, inkl. Versandkosten, auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben!
JI
Jürgen I.
Auerbach i.d.Opf

High modulus Unterrohrschutzfolie

Wie immer eine schnelle und gute Lieferung. Die gekauften Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Schade nur, das zu wenig von der High-Modulus Schutzfolie für das Unterrohr auf Lager war. Ich benötige unbedingt noch weitere. Ist unauffällig, schützt super vor Steinschlägen am Rahmen und vergilt bis dato nicht - habe sie an mehreren Rädern seit 4 Jahren im Einsatz.
22.03.2024

Bosch Fahrrad-Akku, alles bestens!

Nach einem sehr guten, ausführlichen, intensiven Telefongespräch mit einm ihrer MA, einen Bosch Fahrrad-Akku bestellt und gekauft. Die Bratung war top. Schnelle Lieferung. Alles passt. Alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei ihrem MA für seine Geduld und seiner fachmännischen Beratung am Telefon. Herzlichen Dank und viele Grüße. Gerne wieder!
31.03.2024

Zuverlässig und schnell mit gutem Support

RfR Teleskop-Sattelstütze bestellt und festgestellt, dass Montageanleitung auf altem Stand war (dafür kann der Händler nichts). Wollte das vorhandene Leerkabel verwenden. In der Werkstatt der Bonner Zentrale erhielt ich einen sehr guten Support und nun funktioniert alles wie gewünscht. Nochmals vielen Dank ans Team....
Alles gut! Ich habe für meinen Fahrradhändler die Ersatzteile (meine Fahrradreparatur) kurzfristig hier besorgen können, auf die er - wegen der Bindung an Lieferanten - 2 Monate lang hätte warten müssen. - Cool! Im Folgenden "1 Punkt Abzug" bei "Lieferung", weil DHL (wiederholt) nicht so geliefert hat wie angekündigt.
AM
Andreas M.
Freiburg im Breisgau
Ich habe mittlerweile ziemlich viel bei Bike Discount gekauft. Immer, ausnahmslos immer, war die Ware 2 Tage nach Bestellung bei mir. Sogar DHL hat mitgespielt. Qualität der Ware war immer zufrieden stellend. Kaufe fast ausnahmslos bei Bike Discount. Weiter so. Ich hoffe das hört jetzt nach dieser Bewertung nicht auf.
Versand ist jetzt endlich schneller, man ist ja von Amazon verwöhnt, aber nach 2 Tagen sollte eine Onlinebestellung angekommen sein. Das wird jetzt gewährleistet. Sehr gut. Wenn Artikel als vorhanden gekennzeichnet sind, gehe ich auch von einem Versand werktags innerhalb 24 h aus. Ware ist gut, Preis/Leistung auch.
SD
Sascha D.
Kindberg
24.03.2024

Top Onlineshop

Bestelle schon seit Jahren bei Bike-Discount. Haben immer wieder im Vergleich die besten Preise bei guter Lieferzeit. Letztere beträgt auch nur wenige Tage nach Österreich. Auch Rücksendungen waren bisher nie ein Problem. Kann ich nur empfehlen!
30.03.2024
Immer wieder gerne ! Habe den Burley Bee innerhalb von 2 Tagen zugestellt bekommen. Super schnell wie immer ! Auch Radjacke und Armlinge schnellstens da. Sehr schön da ich es für meinen Bike Urlaub dringend brauchte. Das ist mein Shop 👍
31.03.2024

Alles o.k.

Lieferung innerhalb der angegebenen Frist. Die bestellte Ware (Sigma R1 Duo Comfortex+ Sender inkl. Textilbrustgurt) funktioniert sowohl mit Ant+ als auch mit Bluetooth). Der Kundenservice kann nicht beurteilt werden, da nicht benötigt.
PR
Patrick R.
Pieterlen
Schnelle Bearbeitung und Versand nach Zahlungseingang. Man wird auf dem laufendem gehalten. Die Lieferung war auch sehr schnell bei mir in der Schweiz. Bin sehr froh, habe ich mir noch die (letzte online gefundene) Sram Maven bestellt.
29.03.2024
Bin seit vielen Jahren Kunde beim Bike Discount. Habe schon drei Räder, Anbauteile, Werkzeuge, Sportbekleidung etc. erworben. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Tolle Ware, faire Preise und auch telefonische Unterstützung. Weiter so!
geliefert wie bestellt, alles anstandslos und unproblematisch, gerne wieder Ware und Kundenservice vermag ich noch nicth zu beurteilen. Ersteres ist noch nicht im Einsatz, für letzteres bestand (glücklicherweise) bislang der Bedarf.