bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

30.04.2023
Der Bestellvorgang und die Lieferung waren einwandfrei. Ärgerlich war dagegen, daß es keine klare Menüführung für Retouren gibt, was letztlich dazu geführt hat, daß ich die nicht passende Ware behalten habe. Es hat den Anschein, daß das bewußte Methode ist.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, unseren Kunden weiterzuhelfen, wenn Schwierigkeiten auftreten. Sehr gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir Sie bezüglich Ihrer Retoure unterstützen und Ihnen dabei helfen. Kontaktieren Sie uns bitte gerne und schildern Sie uns, welche Schwierigkeiten aufgetreten sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RK
Ralf K.
Ortenberg
26.09.2023

Lieferung und Ware sind prima, aber ….

Lieferung und Ware sind prima, wie gewohnt! Allerdings habe ich eine Bestpreis-Anfrage gestellt, die völlig ignoriert wurde. Obwohl der Artikel zu einem günstigeren Preis, bei einem anderen Online Shop, angeboten wird.. Ein bisschen schade.
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich beantworte diese Bewertung erneut, da sie noch einmal eingestellt wurde: Es tut uns wirklich leid, dass uns Ihre Bestpreis Anfrage offenbar nicht erreicht hat. Wir prüfen die Bestpreis Anfragen unserer Kunden stets gewissenhaft. In sehr seltenen Einzelfällen kann es aber zu einem Übertragungsproblem kommen. Die Gründe dafür sind leider im Nachhinein nicht mehr zu rekonstruieren. Ich habe Ihre Angaben geprüft: bedauerlicherweise haben wir auch keine E-Mailanfrage von Ihnen diesbezüglich. Selbstverständlich können Sie uns immer umgehend kontaktieren, wenn einmal eine Bestpreisanfrage nicht berücksichtigt wurde - wir helfen Ihnen in diesem Fall gerne weiter. Können wir jetzt noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.06.2023
Preise ok. Lieferung relativ lange gedauert. Wollte eine Bestellung nach Abschluss noch um einen weiteren Artikel ergänzen... obwohl erst 5 Tage darauf versandt wurde, keine Antwort auf meine Mail-Anfrage. Kundenservice ist ausbaufähig.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft: Wir weisen alle unsere Kunden bereits in der Bestellbestätigung darauf hin, dass ein nachträgliches Hinzufügen von Artikeln zu einer bereits aufgegebenen Bestellung leider nicht möglich ist. (Dies ist u.a. aus zahlungstechnischen Gründen nicht machbar, da ein bestimmter Betrag mit der Bestellung reserviert oder freigegeben wird.) Sie müssten in diesem ggf. Falle versuchen, ob es noch möglich ist, eine Stornierung zu veranlassen und erneut zu bestellen. (In diesem Falle ist allerdings nicht garantiert, ob alle Artikel noch verfügbar sind.) Wir bedanken uns freundlich für Ihr Verständnis.
16.08.2023
Leider fehlten mir die Maße der schnellspann Schraube. Wenn ich mir einen Adapter kaufe erwarte ich eine vollständige Beschreibung. Wenn der Adapter für 15x142 geeignet sein soll, dann frage ich mich wer eine 135mm Schraube mit beifügt
17.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.07.2023

Schnellere Rücksendebearbeitung

Leider hat die Rücksendung und damit die Gutschrift zu lange gedauert. Wollte den Artikel (Schuh) in einer Nummer Größer bestellen, jedoch erst nach der Rücknahme. Nun war jedoch die Größe des Schuhs Ausverkauft- Schade!
15.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Rücksendung diesmal anscheinend länger gedauert hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
23.04.2023

Falsche Größe und lange Lieferzeit

Es hat leider volle 9 Tage gedauert bis das Paket in Wien war..... Und dann war noch die falsche Größe eingepackt (Größe M) obwohl auf jeder Benachrichtigung und Artikelbeschreibung Größe S vermerkt war!!!
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit über unser Kontaktformular.
05.07.2023
Ihre Preise ändern sich innerhalb kürzester Zeit, beinahe wie der Benzinpreis einer Tankstelle. Dies gilt für verschiedene Produkte aus dem Bereich Ersatzteile, Reifen, Schläuche, Flicken usw.
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Unsere Kunden schätzen uns für unser großes Sortiment, eine gute Artikelverfügbarkeit und auch für hervorragende Preise. Da wir unseren Kunden stets die bestmöglichen Konditionen weitergeben möchten, passen wir diese regelmäßig an. Wir bedanken uns freundlich für Ihr Verständnis.
27.04.2023
Das Email mit der Benachrichtigung über den erfolgten Versand wurde erst nach direkter Nachfrage beim Helpcenter 4 Tage nach erfolgter Bestellung verschickt. Mitarbeiter aber sehr hilfsbereit.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass unser Kundendienst Ihnen schnell weiterhelfen konnte und Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MF
Martin F.
Hohenstein
06.05.2023
Bestpreisanfrage wurde abgelehnt. Bei telefonischer Rückfrage bekam ich von dem Kundenberater keinerlei Beratung noch Unterstützung. Obwohl ich die Anfrage im Netz nochmals geprüfte hatte.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Ich werde Ihr Feedback weitergeben. Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
24.05.2023
Verpackung war aufgerissen, es waren schwere Teile im Paket, daher wäre ein festerer Karton bzw. ein sorgfältigeres Verpacken notwendig gewesen, zum Glück waren alle Teile vorhanden :-(
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Wir müssen uns allerdings wirklich entschuldigen, offenbar ist die Ware wirklich nicht ausreichend verpackt gewesen. Ich werde dieses Feedback intern weitergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Freude mit den bestellten Artikeln.
NT
01.05.2023

Fahrrad bestellt, Arbeit bekommen

Fahrrad bestellt. Arbeit bekommen. Leider erzeugte das Hinterrad ein Schleifgeräusch wie ein Moped mit kaputten Auspuff. Hätte es bei der Endmontage auffallen können frage ich mich?
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihren Fall geprüft und konnte sehen, dass Sie offenbar bereits in Kontakt mit unserem Kundeservice stehen. Bitte teilen Sie uns gerne mit, ob Sie noch Hilfe benötigen. Ich bin sicher, wir werden eine gute Lösung für das Problem finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.12.2023
Leider ging die Sendung unterwegs wieder retour. Noch ist das Paket nicht bei mir. Der Kontakt und die Info waren aber ok. Liegt in dem Fall wohl weniger an B-D als am Zusteller.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine neue Lieferung veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
SW
Stephan W.
Bürgstadt
25.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Paketversand war früher deutlich schneller. Durch dir Zahlung mit Paypal wurde meist noch am selben Tag versendet. Heute dauert das 2 Tage bis das Paket versendet wird. 😞
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. In der Regel versenden wir die Bestellungen nach wie vor innerhalb eines Tages. In sehr seltenen Einzelfällen kann es auch einmal zu einer kleinen Verzögerung von einem, höchstens zwei Tagen kommen, wenn das Bestellaufkommen gerade besonders hoch ist. Wir bedanken uns in diesem Fall ganz herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.09.2023
Sofort verfügbare Ware gegen 9 Uhr bestellt nicht am gleichen Werktag verschickt sondern erst nachmittags an Werktag darauf. Finde ich eher befriedigend. Ansonsten alles ok.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir sind für unseren schnellen Versand bekannt und oft verlassen die Bestellungen noch am selben Tag unser Haus. Nur im seltenen Einzelfall kann es auch mal ein wenig länger dauern, wenn das Bestellaufkommen gerade besonders hoch ist. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
23.03.2024
Artikel: 1,00 | 20111670 | Phone Bag 0.7 - Rahmentasche | 26,95 Auf der Website von Bike discount fehlt die Maximalgröße des Handys, welches noch in diese Tasche passt.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich werde Ihr Feedback intern weiterleiten. Benötigen Sie noch Beratung zu dem Artikel? Wenn wir Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte gerne jederzeit.
JG
Janez G.
Frasnacht
11.07.2023

Warenkontrolle nicht funktioniert,

Leider hat die Warenkontrolle nicht funktioniert, sonst hätte ich diesen Artikel nicht bekommen. Der tubolito schlauch war defekt und man hätte es erkennen müssen.
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Uns ist offenbar ein Fehler unterlaufen, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen! Sie haben unseren Kundenservice sehr gut bewertet, vielen Dank dafür. Vermutlich wurde Ihnen bereits geholfen? Sollten wir doch noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Problematische Rücksendebedingungen

Die Rücksendebedingungen sind schwer zu akzeptieren. Unsere Ware hatte nicht die bestellte Farbe, aber nun können wir sie nicht oder nur teuer tauschen.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass der bestellte Artikel nicht passt, wie gewünscht. Sie können diesen innerhalb der Widerrufsfrist an uns retournieren. Für Sendungen ab einem bestimmten Betrag bieten wir eine kostenlose Rücklieferung innerhalb Deutschlands an. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie auf unserer Website an mehreren Stellen transparent dargestellt. Wir bitten daher freundlich um Verständnis.

Alles soweit gut

Dauer der Lieferung war ok Ordentlich aber nicht übertrieben verpackt Qualität der Ware ist gut würde ich sagen Ziemlich teuer Discount ist da nichts
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!
01.09.2023
Die Rücksendung muss bezahlt werden, d.h. bei Auswahlprodukten zahlt man fast 10€ drauf. Ansonsten aber schnelle Lieferung und Rücksendeerstattung.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob. Ihr Feedback gebe ich natürlich gerne intern weiter. Dürfen wir Ihnen vielleicht bei der nächsten Bestellung unsere Beratung anbieten? Wir sind gerne jederzeit für Sie da.
Markus S.
Limburgerhof
13.10.2023

Telefon, einfach aufgelegt

Mehrfach habe ich angerufen zur Klärung von Produkteigenschaften, es wurde jedes Mal einfach kurz abgenommen und gleich wieder aufgelegt.
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung am Telefon hatten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Wir waren per Mail mit Ihnen in Kontakt. Selbstverständlich gehört es nicht zu unserem Standard, das Telefon aufzulegen - wir helfen unseren Kunden jederzeit gerne weiter. Möglicherweise war Ihre Verbindung schlecht und unser Serviceteam konnte das Telefonat daher nicht führen? Bitte kontaktieren Sie uns sehr gerne erneut, wenn noch Fragen offen sein sollten. Vielen Dank.