bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

03.11.2022
Die Ware wurde schnell versendet und das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Was mich jedoch stört, ist der Versand per DPD, obwohl ich eine DHL-Packstation angegeben hatte. Das kann natürlich so nie ankommen. Bis ich das Paket in einem DHL Pickup Shop abholen konnte ist eine Woche vergangen. Das geht auch besser! Warum versendet Ihr nicht mit DHL? Mit denen klappt der Versand immer reibungslos!
Leider ist die erste Sendung der Ware wieder zurück gegangen. Das lag aber wohl am Paketdienst. Bike-Discount hat die Ware aber schnell und kostenfrei wieder auf den Weg gebracht. Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Die Navigation auf der Homepage ist so intuitiv und leicht wie bei keinem anderen online shop. Ein Stern Abzug weil man nach Abgabe der Bestellung diese nicht mehr ändern kann; auch wenn sie noch nicht bearbeitet wurde kann man z.Bsp. keine Artikel mehr hinzufügen.
14.11.2022
I have been a customer at bike discount for many years. Never have I received anything to compensate my loyalty. That is unlike most other webshops
Schnelle Abwicklung und super Versand. Das Velo war professionell verpackt. Nur ein kleiner Kratzer an der Felge. Gehört das bei einem Versand dazu?
Beschreibung des Artikels war prima, der Artikel selbst ist auch gut und entspricht meiner Erwartung . Lieferzeit ist auch völlig okay
Der shop ist echt, teilweise sehr gute Preise. Die suche gestaltet sich oft kompliziert im shop. Mehr Suchkriterien währen hilfreich.
Was bestellt wurde ist auch bald angekommen. Stammkunden sollen auf Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen können.
06.11.2022
Alles Bestens, Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, gerne wieder
gute web Seite, pünktliche Lieferung, einfacher Bezahlvorgang
14.11.2022
Alles Paletti. Auswahl, Lieferung und Preis gehen in Ordnung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung Retoure und Erstattung ebenfalls
11.11.2022
Schnelle Lieferung , Ware wie bestellt, gerne wieder
05.11.2022
Qualität der Ware und schnelle Abwicklung.
15.11.2022
Alles super gelaufen - jederzeit wieder
versand über hermes geht gar nicht...
Sehr schneller Versand. Wahrenanhebot
15.11.2022