bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Gute Beratung vom richtigen Fachpersonal. Die Preise sind in Ordnung und manchmal gibt es auf Nachfrage auch einen Rabatt. Das die Preise im Onlineshop günstiger sind wie Vor Ort wurde zwar erklärt, aber das finde ich Verbraucherunfreundlich.
Immer preis:wert. immer schnelle Lieferung. Immer lösungsorientiert bei Fragen, Reklamationen ...
Lieferung schnell, Ketten wie erwartet, Reifen war nicht lose im Karton sondern eingezwickt, dadurch Knickstellen.
Die Bestellung wurde wie immer schnell zugestellt, auch DHL liefert gewohnt zuverlässig. Ich will da nicht allzu kritisch sein, das erwarte ich bei einem solchen Standard-Auftrag auch, daher gibts auch 4 Sterne und keine 5, das hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun, ausdrücklich nicht.
Schnelle Lieferung, gerne wieder. Gut wäre, wenn momentan nicht verfügbare Teile trotzdem bestellt werden könnten und wenn sie vorrätig sind geliefert werden. Denn im Moment gibt es nur die Erinnerungs-Mail. Dann muss man beim Bestellen Glück haben, dass kein anderer schneller war, ansonsten geht der Reigen von vorne los.
Schnelle Lieferung, Wäre wird im Onlineshop ausreichend beschrieben
von C B.
Schneller Versand, problemlose Retoure.
Alles gut bis auf den Versanddienstleister DHL, der war unzumutbar!
Die Bestellung / Lieferung wurde -- wie immer -- konsequent und rasch bearbeitet und geliefert. Klasse , weiter so...!!!
Rücksendung reibungslos, allerdings erst nach E-Mail Verkehr. Rücksendeetikett nicht abrufbar.
von l r.
schnell und kompetent