Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024.
Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount,
aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu?
Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat.
Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.
Das Schloss macht einen soliden Eindruck.
Wir hatten nur einen Fingerprint erfasst, nach Anleitung. Es schien zu funktionieren und wir hängten das Schloss an unseren Biketräger am Camper. Beim Versuch das Schloss am nächsten Tag wieder zu öffnen brauchte ich bestimmt 50 Versuche bis der Fingerprint erkannt wurde und sich das Schloss öffnete.
Auch das zurücksetzten auf Werkseinstellung (löschen aller Fingerprints mit Masterfinger) benötigte mindestens 20-30 Versuche, infolge des schlechten Nichterkennens des Masterfingers.
Nun werde ich die Programmierung mit einem anderen Finger noch einmal vornehmen.
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vor 12 Tagen
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Kreditkarten Zahlung abgebrochen...
Die Bestellung hat super funktioniert. Allerdings bekam ich keine Bestätigung mit einer entsprechenden Zahlungsaufforderung, sondern einige Tage später eine Zahlungserinnerung. Die Zahlung per Kreditkarte habe ich nach zwei erfolglosen Versuchen abgebrochen!
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03.03.2024
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Hätte gerne noch etwas was Ich vergessen habe zu meiner Bestellung hinzugefügt um einfach Versandkosten zu sparen, doch das ging leider nicht mehr.
Vielleicht wäre ein Zeitraum in dem man diese Möglichkeit rinräumen würde hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung, etwas komplizierte Retoure
Sehr schnelle Lieferung - die Variosattelstütze ist wie beschrieben, passt perfekt.
Nur 4 Punkte, da Retoure der zu klein bestellten Radschuhe zu kompliziert ist. Es liegt kein Retourenschein bei.
Ansonsten - immer gerne wieder.
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13.03.2024
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Hallo,grundsätzlich bin ich mit Bike Discount sehr zufrieden,leider ist die letzte Bestellung bis heute nicht angekommen und niemanden interessiert es!
Das wäre eine Sache die sehr verbesserungsbedürftig ist.
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07.03.2024
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Sehr schnell Lieferung Ware wie beschrieben. Über die Webseite ist es nicht immer so einfach Kleinteile zu finden.Sonst sehr zu empfehlen
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04.03.2024
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Schnelle Lieferung, sehr gute Preise. Orientierung auf der Website und Suchfunktion könnte einfacher sein. Nur deshalb nicht 5 Punkte.
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10.03.2024
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Die Teile und Räder, alles Top, was mir nicht gefällt sind die Versandkosten, da macht sich der Laden viele Aufträge kaputt.....!!
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29.02.2024
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Schnelle Lieferung!
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