bike-discount.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 8.2.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für bike-discount.de

Ich hatte ein Fahrrad bestellt und ich bekam eine Benachrichtigung, dass das Fahrrad abgeholt worden ist und ich von DHL innerhalb von 24 Stunden informiert werde, wann das Fahrrad ankommen würde. Weil ein Wochenende dazwischen lag, rief ich nach 4 Tagen bei bike-discount an, weil ich von DHL noch nichts gehört hatte. Ein sehr freundlicher Herr teilte mir mit, dass er gehört hat, dass es bei DHL zu kleinen Verzögerungen gekommen ist. Obwohl er dafür nichts konnte, entschuldigte er sich für die Verspätete Anlieferung und sagte, dass ich ihn gerne wieder anrufen könnte, falls ich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine DHL-Nachricht bekommen würde. Er würde dann selbst nochmal den Versand nachverfolgen und mich informieren. Am nächsten Tag kam von DHL eine Nachricht, wodurch sich eine weiteres Telefonat erübrigt hat.

Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Alles gut
Schnelle Lieferung Unkomplizierte Retouren
Gestern
Freitags bestellt Samstag geliefert besser geht nicht
Gestern
Sehr gute Produktauswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, problemloser Umtausch
wie immer: rundum zufrieden mit Bike Discount
Gestern
Ware schnell und alles ok. Rückftage kompezent beantwortet.
Gestern
Vielfältige Auswahl an Fahrradzubehör, schnelle und prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden.
alles bestens
schnelle Erledigung und Lieferung (3 Tage) Artikel wie bestellt und beschrieben
Gestern
Toller und schneller Service! Immer wieder gern …!
Genial :)
Ware war top! Preis unschlagbar! Schnelle Lieferung! Gerne wieder😊
Immer wieder sehr gerne ! Gute Ware und schnelle Lieferung! 👌
Gestern
Ware wie bestellt. Schnelle Lieferung.