bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

02.01.2022
Top Service und trotz Weihnachsstress alles zügig bearbeitet.
02.01.2022
Der Service funktioniert gut, die Lieferungen sind pünktlich.
Schnell und gut.
Ware wie erwartet, schnelle Lieferung
02.01.2022
Perfekt ! Es gab absolut nichts auszusetzen.
02.01.2022
My bike was delivered with transport damage (small scratches) and this issue was handled in a couple of days. Also, it turned out the bottom bracket was probably not mounted properly allowing dirt to get inside, leading to mud entering the drive side bearing. Also, this was solved quickly by sending me a new bottom bracket together with the possibility to have it mounted by a bike shop for at most 30 EUR.
02.01.2022
Die immer wieder zuverlässige Abwicklung meiner Bestellung.
Nutze bike-discount seit Jahren, bisher nie Probleme
Alles perfekt.
Immer super pünktlich
Bester onlineshop👍
02.01.2022
Schnelle Lieferung, günstige Preise.
02.01.2022
Alles bestens, sehr schnelle Llieferung.
02.01.2022
Ware war wie beschrieben. Bestellung lief reibungslos ab, würde jederzeit wieder in diesem Shop kaufen.
Alles Bestens