bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

(19567)
PR

Sehr angenehmes Business ***** perfekt!

Sehr angenehmes Business, nettes und gutes Gespräch nach online Kauf, prompter Versand (Cube Agree C:62 Pro) zum Schnapper-Preis, Versand safe (leider ohne Avis seitens der Spedition) und perfekter und individueller Service für mich eben auch nach dem Kauf, da ich leider zu ungeschickt war das Spiel des speziellen Steuersatzes selbst richtig einzustellen. Der GF hat sich auch noch mal per Mail erkundigt, ob denn alles in Ordnung sei! Deswegen 5 von 5 Sternen, absolute Empfehlung und jederzeit gern wieder.
HS

Schnell, Zuverlässig, Klasse Rabatte

Die Bearbeitung ist wirklich super schnell. Meist habe ich meine Sachen schon am übernächsten Tag nach der Bestellung. Auch empfindliche Teile (Laufräder, Federgabeln, etc.) ware immer sehr gut verpackt und sind einwandfrei angekommen. Bei Kleidern habe ich auch schon mal was zurückschicken müssen, weil es mit der Größe nicht funktioniert hat. Das hat auch immer reibungslos und schnell geklappt. Zum Schnäppchen-Jagen finde ich es klasse, auf der Webseite nach Rabatt sortieren zu können.
Das erste Cube Fold Bike lies sich nicht zusammen klappen. Das Bike wurde zurück genommen und ich bekam einen problemlos Ersatz. Bei der zweiten Lieferung war der Klappmechanismus ok, jedoch brannte die Frontlampe nicht und dien Sicherung im geklappten Zustand passte nicht. Dies wurde dmit einem Adapter gelöst. Die Frontlampe konnte ich bei einem lokalen Fehrradhändler reparieren lassen. bike discount hat dafür die Kosten übernommen. Die Probleme mit dem Fold Bike wurden vom bike discount Support sehr schnell und kurzfristig gelöst. Das Cube Fold vermittelt einen soliden Eindruck, mal sehen wie es langfristig aussieht. Alles ok aber trotzdem nur 4 Punkte

Gutes Angebot, reibungslose Abläufe, geren wieder!

Gutes Angebot, reibungsloser Bestell- und Bezahlprozess. Leider musste ich das gekaufte Produkt zurückschicken, weil ich die falsche Größe bestellte. Die Rückabwicklung lief unkompliziert, die Erstattung meiner Zahlung war prompt auf dem Konto und dass ich die Versandkosten selber tragen musste empfinde ich als nicht so schlimm, ist eben mein Anteil daran. Die Kommunikation mit Bike-discount war auch angenehm. Ich werde mein angelegtes Kundenkonto gewiss weiterhin nutzen.

Qualität und Preis sind top! Leider gestaltete sich die Lieferung etwas holprig.

Die Bestellung war nach 23 Tagen in der Schweiz. Preis&Leistung sind top! Leider wurde die Ware (nach Einfuhr in die Schweiz) durch DHL dann an die Firma, Paul Leimgruber, übergeben. Laut DHL wurde dies so veranlasst aufgrund des Lieferumfangs. Die Firma ist die reinste Katastrophe (geht mal die Bewertungen lesen). Nach viel Ärger und wenig Verständnis von Seiten der Firma, kamen dann unsere Bikes doch noch an. Sonst wie gesagt, alles tip top mit Bike Discount!

Wieder einmal sehr zufrieden

Habe zwei Bestellungen mit Bekleidung erhalten und nach Anprobe einige Teile wieder zurückgesendet. Abgesehen von der sehr schnelle Zusendung und einwandfreien Ware, hat ´Bike-Discount bei der Rücksendung mal wieder unglaublich schnell den Eingang bestätigt, die Rücksendung geprüft und eine Korrekturrechung bereitgestellt. Die Gutschrift war auch innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto. Ich bin begeistert wie schnell die gesamte Abwicklung läuft.

Größenangabe bei Radbekleidung

Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Größenangabe für Radklamotten mit Fragezeichen, trage normalerweise Größe "L" muss aber hier oft zu "XL" oder auch zu "XXL" greifen. Nicht alle Radler sind so schlank wie hier erwartet wird. Ich bin nur 170 cm groß und bei einem BMI von 28 nicht der schlankste, aber auch noch nicht fett. Aber bei XXL trage ich kein Trikot mehr sondern einen Mantel bis an die Kniekehle. Ist aber mein Problem?
JJ
Jürgen J.
Oer-Erkenschwick

Zuverlässiges Einkaufserlebnis bei H&S Bike-Discount

Ich kaufte einen Garmin Edge 840 GPS-Fahrradcomputer und eine Shimano Kette bei H&S Bike-Discount und war sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich, die Produkte waren sofort verfügbar und der Preis für den Garmin war online unschlagbar. Die Abwicklung verlief reibungslos und die Kommunikation war klar und effizient. Empfehlenswert für jeden Fahrradbegeisterten.
Andreas S.
Speicher
02.03.2024
Wie immer transparente und rasche Abwicklung. Da ein Artikel nicht verfügbar war kurze Rückfrage, ob ich einen Ersatzartikel oder eine Rückerstattung wünsche. Die Lieferung zusammen mit dem Ersatzartikel erfolgte umgehend und der eine Cent Differenz zwischen Original- und Ersatzartikel wurde mir sogar noch rückerstattet … Mehr Service ist nicht mehr möglich ,
AF
Einfacher und transparenter Bestellprozess. Gute telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen. Freundliche Mitarbeiter. Ware ist gut angekommen. Gute und umfassende Dokumentation. Die Lieferzeit war für mich etwas lang (18 Tage bis Versand bzw. 3 Wochen bis Zustellung). Ich bin mit dem Fahrrad absolut zufrieden. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung und sehr guter Preis!

Ich habe einen Bosch Powertube 625 wh für mein Ebike als Ersatzakku gekauft. Der Preis war sehr gut, die Abwicklung problemlos und die Lieferung sehr schnell. Top! Einzig die sehr spartanische Verpackung in einem ungepolsterten Packkarton hat mich verwundert. Gilt ja als Gefahrenguttransport. War aber alles ok!

Super Kulanz und tolle Abwicklung!

Hatte mir vor längerer Zeit (3 Monate) eine Kassette für mein MTB bestellt. Kam erst jetzt dazu sie einzubauen… und habe festgestellt, dass es nicht die richtige war. Bike Discount war super kulant und hat die Kassette wieder zurückgenommen. Den Ersatz habe ich dann natürlich auch da bestellt. Abwicklung 1a!
Super Service. Das bestellte Rad hatte auf dem Lieferweg einen Unfall und wurde nicht zugestellt. Geld wurde nach kurzer Abklärung sehr schnell rücküberwiesen, so dass einer neuen Bestellung nichts mehr im Wege stand (alte Rad war vergriffen)... Weiter so, das habe ich schon schlechter erlebt.

Hohe Qualität

Ordentlich, professionell, erfahren. Die Suche funktioniert etwas besser als bei den anderen 2, 3 oder.4 großen, deutschen Fahrradzubehörversändern mit gutem Ruf, ist aber dennoch oft zeitraubend. Es wird manchmal nicht das ganze Angebot gezeigt. Schade für beide Seiten.

Top Online Händler

Ich bin jedes Mal restlos begeistert über Bike Discount. Schnelle Lieferzeiten, alles top verpackt. Das Sortiment ist riesig und die Preise immer top. Bike Discount ist mein Favorit wenn's um Sachen fürs Bike und biken geht. Ich kann es immernoch zu 100% empfehlen.
Gute Preise, schnelle Lieferung. Von der Bestellbestätigung bis zum Erhalt der Bestellung sind etwas über 24h vergangen. Das ist sicher nicht die Regel, ich möchte es aber an der Stelle erwähnen. Alle Produkte waren gut verpackt und vollständig. Jederzeit wieder!

Kreditkarten Zahlung abgebrochen...

Die Bestellung hat super funktioniert. Allerdings bekam ich keine Bestätigung mit einer entsprechenden Zahlungsaufforderung, sondern einige Tage später eine Zahlungserinnerung. Die Zahlung per Kreditkarte habe ich nach zwei erfolglosen Versuchen abgebrochen!
GL
Gabi L.
Bremen
24.02.2024

Schnelle Lieferung, einwandfreie Neuware

Als Neukunde haben wir uns auf die Rezensionen verlassen und wurden nicht enttäuscht! Preis im Vergleich TOP, alle Infos zu Bestellung, Zahlung, Versand umgehend per Mail, super schneller Versand und einwandfreie Ware.. hier kaufen wir gerne wieder - Danke!
WV
Wolfgang V.
Flörsheim
Das Fahrrad wurde mit einer Beschädigung am hinteren Schutzblech angeliefert. Dies sollte bei einer Kontrolle vor der Verpackung des Fahrrads entdeckt und das Schutzblech vor Versand ausgetauscht werden. Die Reklamation wurde gut und schnell bearbeitet.
Habe mir einige Taschen für das Bikepacking bestellt. Die Artikel sind wie erwartet alle sehr gut. Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Auch die Bestpreisgarantie wurde schnell umgesetzt und die Preisdifferenz zeitnah erstattet.