bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

Radhose mit Zipp Off

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung. Durchdachte kleine Details sind zu finden. Bin von der Radhose total überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen.
Guter und zuverlässiger Händler. Ware kommt schnell (auch ins Ausland), Günstige Preise kommen noch dazu. Auf Fragen zum Artikel wird umgehend und kompetent geantwortet.
Sehr gute Auswahl, sehr gutes Preis,-/Leistungsverhältnis, alle von mir benötigten Artikel auf Lager und wie immer sehr schnelle Abwicklung und Lieferung!!! Top Shop 👍👍👍
03.03.2024

Alles top

Helm 1 war zu groß, ging zurück was auch absolut problemlos funktionierte. Der zweite passte dann 👍🏻 Versand super schnell und auch die Rückerstattung ging sehr flott.
MM
Sehr kulant. Mein Rad war zwischen Bestellung und Lieferung geklaut worden. Waren sehr kulant in der Abwicklung und haben mir nur das Nötigste berechnet. Danke!

Sehr gute Leistung, klare Empfehlung

Pünktlich, alles genau wie beworben inkl Versand, Zahlung und Preise bei Lieferung in die Schweiz. Tadellose Neuware, originalverpackt, jederzeit gerne wieder!

Immer wieder gerne

Seit dem ich Kunde bin, dass ist jetzt schon über 20 Jahre bestelle ich immer wieder gerne hier. Sehr gute Preise schneller Versand und gute Kommunikation.

Alles top!

Gute Ware, schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Rückgabe. Ich bin seit Jahren begeistert und kaufe nirgendwo anders-Danke!
Beste Online Seite wo ich schon seit Jahren Bestelle. Sehr schnelle Lieferung Top Seite und die Preise sind auch gut.Beste Seite als all die anderen 👏👍.
KJ
Klaus J.
Bottrop

Bestellung beim Bike Discount

Ware wie beschrieben, günstige Preise, schneller und sicherer Versand, immer wieder ein guter Online Einkauf! Volle Punktzahl für den Bike Discount..
Alles war super, das zu letzt bestellte Kettenschloss funktionierte nicht , rastete noch ein , muste ein anderes nehmen , habe das Schloss entsorgt
CN
C. N.
Lörrach
09.03.2024

Guter Service

Zufrieden mit dem Service und den Produkten auch meistens. Nie wirkliche Probleme gehabt. Reklamation und Rückversand waren ebenfalls reibungslos.
Axel S.
Lindau
03.03.2024
Bislang waren alle drei Bestellung superschnell da, alles hat den Größen entsprochen und die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. alles top.
10.03.2024
Ultraschnelle Lieferung Konnte es kaum erwarten habe den Paketboten sogar zu mir in die Arbeit liefern lassen obwohl er meine heimadresse hatte😂
PR
Peter R.
Chemnitz
Sehr schnell geliefert, extrem gut verpackt und vollständig montiert. Nur noch Lenker gerade drehen, Pedale anschrauben und los geht der Spaß.
Top Produkte zum fairen Preis. Einfache und unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Einwandfrei verpackte Ware. Gerne wieder!
Der Kauf war okay - musste dennoch umtauschen weil es zu meinem Rad nicht passte. Der Umtausch hat problemlos funktioniert - sehr erfreulich!
RA
Rolf A.
Villingen-Schwenningen
Sehr gute Produktqualität, schnelle und reibungslose Kaufabwicklung, auch die Retourenbehandlung und Neubestellung waren problemlos.
15.03.2024

Bin zufrieden!

Alles gut so wie es ist. Bloß nicht verschlimmbessern wie Ebay das gerne macht. Der Mensch braucht gerade heute ein wenig Kontinuität. MfG

Kundenfreundlich

Ich habe einen defekten Vorbau bekommen, die Rückabwicklung hat perfekt funktioniert. Danke! Bike-Discount kann ich nur weiterempfehlen.