foodist.de- Logo - Bewertungen

foodist.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
foodist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foodist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für foodist.de

22.02.2022
die Bestellung kam sehr schnell, war ordentlich verpackt und die Ware, d.h. Pfeffer- und Salzmühle waren genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Im Paket lagen zwei sehr nette Zugaben, Kekse und Müsli, hat beides sehr gut geschmeckt:) Die Pfefferkörner waren leider nicht mehr lieferbar, mir wurde aber umgehend das Geld dafür rückerstattet. Insgesamt habe ich mit Foodist äußerst gute Erfahrungen in jeder Hinsicht gemacht. Gerne wieder!

Nach meiner Bestellung am 18.09.22 habe erstmalig am 27.09.22 eine Benachrichtigung bekommen, dass ein Artikel meiner Bestellung doch nicht lieferbar ist. Den bereits bezahlten Betrag hierfür habe ich anstandslos sofort zurück überwiesen bekommen. Das war völlig in Ordnung. Nicht ganz so toll fand ich, dass ich erst am 28.09.22 die email bekam, das mein Paket nun los geschickt wird. Es muss nicht immer alles ganz schnell gehen, aber zumindest eine kurze Rückmeldung, dass es noch einige Tage dauert, bis das Paket losgeschickt wird, das erwarte ich eigentlich schon- zumal ich direkt bei Bestellung vorab bezahlt habe.

Bewertungen für foodist.de

Ich bin seit vielen Jahren Kunde. ich mag die klassische Box sehr gern und bestelle immer wieder Produkte nach. Zwar fallen leider immer wieder Lieblingsstücke aus dem Sortiment. Aber sowohl von der Flexibilität des Abos als auch den Inspirationen bin ich immer noch begeistert. Jetzt freu ich mich auf meinen Adventskalender :D Und die fehlenden Produkte bestell ich jetzt wenn möglich direkt bei den herstellern
Teils gute und teils nichts so gute Erfahrungen, der Adventskalender von 2021 war wirklich schlecht, gefüllt zum Teil mit alten Sachen, auch abgelaufen. Die Jahre davor war er super. Meine Rezension bei Foodist wurde dann von dort aus verändert, seit ich das bemerkt habe, ist der Shop für mich tabu. Wer mit Resonanz zu den Produkten nicht leben kann, sollte nicht verkaufen.
Gutes und vielfältiges Sortiment, toller Service, manchmal liegt eine Kleinigkeit dabei ob Früchtepulver für Quark oder anderes, die Produkte überzeugen auf jedenfall, gut verpackt, schnelle Abwicklung von Bestellungen, was soll ich noch sagen, ich komme wieder :-)
Die Produkte sind echt top und sind auch alle sehr lecker Die Lieferung klappt auch immer ohne Probleme und kommt immer sehr schnell an
21.09.2022
Alle Produkte, die ich bestellt habe, waren super lecker, oft außergewöhnlich und zum großen Teil sehr schön verpackt.
21.09.2022
Alles, was ich mir bestelle, gefällt mir. Gut, dass der Preis dann doch hoch genug ist, dass das nur ab und zu ist ;-)
Tolle Produkte und Ideen, insbesondere die Adventskalender. Problemlose, schnelle Lieferung.
15.09.2022
Ich liebe Foodist. Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles super
Tolle Produkte, mein Mann ist immer begeistert
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Vielen Dank
22.09.2022
Pünktlich geliefert, so wie es angekündigt war.
08.09.2022
Erfahrungsgemäß super Leistung und verlässlich!
Alles schnell und zuverlässig, wie immer.
09.09.2022
Alles Super! Ein tolles Paket