valentins.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
valentins.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei valentins.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für valentins.de

26.11.2021
Der Weihnachtsstrauß selber alles stimmig und alles wurde eingehalten. Einzig Lieferung über dpd sollte dringendst überdacht werden. Die Empfänger saßen am Fenster und er kam nicht, gibt aber an keinen angetroffen zu haben. Fahrer wollte wohl nicht durch Baustellen laufen müssen. Der Store hat es dann abends den älteren immobilen Personen vorbeigebracht. Das was der Fahrer da macht ist Betrug und falsche Angaben. Bei Valentins wurde die Beschwerde angenommen und man wird ihr nachgehen.

18.01.2022
Die Lieferung war total verfehlt. Obwohl ich die Adresse richtig und klar angegeben hatte, nämlich 90475 Nürnberg, kam die Sendung nicht beim Empfänger an. Stattdessen wurde erst nach meiner Reklamation mitgeteilt, dass der Empfänger nicht angeroffen wurde und die Sendung im Paketshop Schreibwaren Schwab in 90610 Winkelhaid abzuholen sei. Das ist eine total andere Postleitzahl und liegt 20 km vom eigentlichen Zustellort entfernt. Es kam zwar eine Ersatzlieferung 1 Woche später, eine Entschädigung gab es nicht. Auch bezweifle ich, dass das bestellte Gebinde memories ganz in weiß ausgeliefert wurde. Für mich ist das alles mehr als mangelhaft!

Bewertungen für valentins.de

11.09.2022
ware war sehr beschädigt und halb verwelkt. schmuckkarton kaputt. dhl hat ganze arbeit geleistet.
06.09.2022
Ware am Bestelltag nicht angekommen! Keine Info dazu!!!
01.09.2022
Lieferzeit nicht eingehalten
22.08.2022
Leider ist der Straus etewas dünn ausgefallen in Vergelich zum Werbebild außerdem gut 2 Tage später geliefert als versprochen. Bin jetzt Stammkunde bei eine anderen Anbieter. Villeicht probiere ich es später noch einmal.
06.08.2022
Wie fast immer alles bestens
28.08.2022
Tolle Angebote. Individuelle Geschenke. Schnelle Lieferung. Alles super!
31.07.2022
von Uwe S.
Die Blumen sind immer hervorragend , aber der Lieferant ist mangelhaft. (Beschädigung der Blumen bei Lieferung, da einfach auf unterster Treppe geschmissen anstatt sie bei uns abzugeben deswegen nur 3 Punkte
Antwort von valentins.de
01.08.2022
Lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldung über die Handhabung des Lieferanten nehmen wir sehr ernst. Sollte Ihr Strauß starken Schaden genommen haben, dürfen Sie sich natürlich beim Kundenservice für eine kostenlose Ersatzlieferung melden. Liebe Grüße, Ihr Team von Valentins
18.07.2022
Sehr gute Ware, superschnelle Lieferung
09.07.2022
Wie immer alles Bestens
05.06.2022
Wie immer alles Bestens, auch wenn mal eine Lieferung nicht ganz in Ordnung ist, es gibt immer eine Lösung bzw. großzügige Ersatzlieferung.
10.06.2022
von J. A.
Ware gut. Transporteur unmöglich zu ertragen, wie dieser mit der ware umgegangen ist..
02.06.2022
Die Schnittblumen gefielen uns (bekam Foto davon) und hielten viele Tage.
15.06.2022
Lieferung im schlechten Zustand, Kundenservice hat super reagiert.
Antwort von valentins.de
21.06.2022
Liebe Frau Weller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Kolleginnen vom Kundenservice werden sich sehr darüber freuen. Wir hoffen, Ihre neue Lieferung erreicht Sie in einem Tiptop-Zustand. Herzliche Grüße, Ihr Valentins Team
24.06.2022
ausgesuchter Strauß wurde geliefert