valentins.deBewertungen

: 19.551Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
valentins.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei valentins.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
valentins.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei valentins.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für valentins.de

461 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.551 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.11.2021 
Der Weihnachtsstrauß selber alles stimmig und alles wurde eingehalten. Einzig Lieferung über dpd sollte dringendst überdacht werden. Die Empfänger saßen am Fenster und er kam nicht, gibt aber an keinen angetroffen zu haben. Fahrer wollte wohl nicht durch Baustellen laufen müssen. Der Store hat es dann abends den älteren immobilen Personen vorbeigebracht. Das was der Fahrer da macht ist Betrug und falsche Angaben. Bei Valentins wurde die Beschwerde angenommen und man wird ihr nachgehen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.01.2022
Die Lieferung war total verfehlt. Obwohl ich die Adresse richtig und klar angegeben hatte, nämlich 90475 Nürnberg, kam die Sendung nicht beim Empfänger an. Stattdessen wurde erst nach meiner Reklamation mitgeteilt, dass der Empfänger nicht angeroffen wurde und die Sendung im Paketshop Schreibwaren Schwab in 90610 Winkelhaid abzuholen sei. Das ist eine total andere Postleitzahl und liegt 20 km vom eigentlichen Zustellort entfernt. Es kam zwar eine Ersatzlieferung 1 Woche später, eine Entschädigung gab es nicht. Auch bezweifle ich, dass das bestellte Gebinde memories ganz in weiß ausgeliefert wurde. Für mich ist das alles mehr als mangelhaft!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für valentins.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
ware war sehr beschädigt und halb verwelkt. schmuckkarton kaputt. dhl hat ganze arbeit geleistet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Ware am Bestelltag nicht angekommen! Keine Info dazu!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Lieferzeit nicht eingehalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Leider ist der Straus etewas dünn ausgefallen in Vergelich zum Werbebild außerdem gut 2 Tage später geliefert als versprochen. Bin jetzt Stammkunde bei eine anderen Anbieter. Villeicht probiere ich es später noch einmal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Wie fast immer alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022 
Tolle Angebote. Individuelle Geschenke. Schnelle Lieferung. Alles super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
von Uwe S.
Die Blumen sind immer hervorragend , aber der Lieferant ist mangelhaft. (Beschädigung der Blumen bei Lieferung, da einfach auf unterster Treppe geschmissen anstatt sie bei uns abzugeben deswegen nur 3 Punkte
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
01.08.2022
Lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldung über die Handhabung des Lieferanten nehmen wir sehr ernst. Sollte Ihr Strauß starken Schaden genommen haben, dürfen Sie sich natürlich beim Kundenservice für eine kostenlose Ersatzlieferung melden. Liebe Grüße, Ihr Team von Valentins
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022 
Sehr gute Ware, superschnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
Wie immer alles Bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022 
Wie immer alles Bestens, auch wenn mal eine Lieferung nicht ganz in Ordnung ist, es gibt immer eine Lösung bzw. großzügige Ersatzlieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022 
von J. A.
Ware gut. Transporteur unmöglich zu ertragen, wie dieser mit der ware umgegangen ist..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022 
Die Schnittblumen gefielen uns (bekam Foto davon) und hielten viele Tage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
Lieferung im schlechten Zustand, Kundenservice hat super reagiert.
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
21.06.2022
Liebe Frau Weller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Kolleginnen vom Kundenservice werden sich sehr darüber freuen. Wir hoffen, Ihre neue Lieferung erreicht Sie in einem Tiptop-Zustand. Herzliche Grüße, Ihr Valentins Team
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022 
ausgesuchter Strauß wurde geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
pünktlich und gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
von st. e.
asf
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
von st. e.
ert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
von st. e.
asd
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022 
Bewertung melden