Der gewaehlte Artikel wurde wie abgebildet und angegeben zum Wunschtermin an die Zieladresse geliefert. Die zusaetzlich ausgewaehlten Gegenstaende wurden ebenfalls vollstaendig und wie dargestellt beigefuegt. Gerne wieder
1. Bestellung überhaupt nicht beim Empfängers ausgeliefert. Häufige Nachfragen vage beantwortet „ läge am Transportunternehmen. Späterhin ein Verrechnungsgutschein , keine Rückzahlung Kaufpreis !
2.Bestellung 1 Woche später als gewünscht ausgeliefert. Erst auf mehrmalige tel. Nachfrage Info „ wird noch ausgeliefert“
Ware dann mangelhaft, Lichterkette am Adventsstrauß defekt und das für 40,00 € ?
1. Bestellung überhaupt nicht beim Empfängers ausgeliefert. Häufige Nachfragen vage beantwortet „ läge am Transportunternehmen. Späterhin ein Verrechnungsgutschein , keine Rückzahlung Kaufpreis !
2.Bestellung 1 Woche später als gewünscht ausgeliefert. Erst auf mehrmalige tel. Nachfrage Info „ wird noch ausgeliefert“
Ware dann mangelhaft, Lichterkette am Adventsstrauß defekt und das für 40,00 € ?
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
24.01.2023
Liebe Frau Böhme, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bis zu Ihnen mit so vielen Stolpersteinen verlief! Bei beschädigter Ware erhalten Sie natürlich eine Rückerstattung. Wir haben Ihre Reklamation erneut an die Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Valentins-Team
Liebe Frau Böhme, es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer unserer Lieferungen gar nicht zufrieden waren! 😞 Da wir nicht genau wissen, woran es lag, und unter dieser Mail-Adresse keinen Auftrag ausmachen können, können wir an dieser Stelle nur eine Entschuldigung aussprechen und hoffen, die nächste Bestellung bringt Ihnen wieder Freude! Liebe Grüße, Ihr Valentins-Team 💐
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
An sich hat der Shop eine gute Auswahl an Produkten, aber der Bestellvorgang ist etwas unübersichtlich. Und die Eingabe der Payback-Karten Nummer ist sehr gut versteckt, dass man es übersieht.
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
07.02.2023
Lieber Herr Brandt, vielen Dank für Ihre Bewertung hinsichtlich der Anwenderfreundlichkeit unseres Bestellvorgangs. Wir nehmen jede Rückmeldung in dieser Sache auf und leiten sie an das Qualitätsmanagement unserer Shop-Entwicklung weiter. Sonnige Grüße, Ihr Valentins-Team 💐
Sendungen werden einfach benachrichtigt obwohl von 6 bis 18 Uhr Empfänger besetzt ist ,Info bekommt man auch nur in dem man selbst im Netz prüft ( DPD) werden nichts mehr da bestellen war auch noch eine SDG mit Wunsch Tag
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Obwohl Wunsch Tag und rechtzeitig bestellt wurde die Sendung einfach sofort benachrichtigt,das bekommt Blumen bestimmt nicht gut.Empfänger ist von 6 bis 18 Uhr immer zu erreichen .
DPD
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
13.02.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir würden uns gerne nochmals für das Verhalten des Zustellers entschuldigen. Den Kaufpreis haben wir Ihnen ja direkt nach Ihrer Mail an uns zurückerstattet, aber das war uns ein Herzensanliegen 💚
Ganz herzliche Grüße
Ihr Valentins Team
Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Der gewaehlte Artikel wurde wie abgebildet und angegeben zum Wunschtermin an die Zieladresse geliefert. Die zusaetzlich ausgewaehlten Gegenstaende wurden ebenfalls vollstaendig und wie dargestellt beigefuegt. Gerne wieder
Leider ist der Straus etewas dünn ausgefallen in Vergelich zum Werbebild außerdem gut 2 Tage später geliefert als versprochen. Bin jetzt Stammkunde bei eine anderen Anbieter. Villeicht probiere ich es später noch einmal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.